Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 21. November 2011, 00:32

Cool sind fertig endlich :)

Danke

Chase24ph

SubCentral.de

  • »Chase24ph« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

22

Montag, 21. November 2011, 00:33

- Update!

~ Die VOs und deutsche Untertitel zu E01-E06 ( Webrip, 720p & 1080p ) wurden hinzugefügt ~
~ Übersetzt von amg0815 ~
~ Überarbeitet von Chase24ph ~

~ Viel Spaß ~

23

Montag, 21. November 2011, 00:54

großes MERCI

24

Montag, 21. November 2011, 00:57

Bei E06 stimmen die Timings glaub ich nicht.

Fangen zu früh an

Chase24ph

SubCentral.de

  • »Chase24ph« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

25

Montag, 21. November 2011, 01:00

Welche Version?

Wenn es HD/Webrip ist, versuch mal den 720p-Sub. Wenn der funzt, ist gut. Wenn nicht, dann muss du bis morgen warten. Passe dann morgen an. Ich habe leider keine Zeit mehr. Sorry. :wacko:

Edit: Ich habe die unkorrigierten Subs verlinkt. Sie müssen morgen sowieso neu verlinkt werden. Dann passe ich E06 neu an.

26

Montag, 21. November 2011, 11:55

Auch von mir danke für die Subs.

Ich kann bestätigen, dass bei Webisode 06 720P (Web-DL) die Timings nicht stimmen.

Chase24ph

SubCentral.de

  • »Chase24ph« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

27

Montag, 21. November 2011, 23:21

- Update!

~ Die deutsche Untertitel zu E04 & E06 ( Webrip, 720p & 1080p ) wurden ausgetauscht ~
~ Sorry für die Umstände ~

~ Viel Spaß ~

28

Dienstag, 22. November 2011, 00:55

Danke Leute!

29

Dienstag, 22. November 2011, 08:41

Kleine Anmerkung... in "Family matters" müsste "Mike Pommer" eigentlich "Mike Palmer" heißen...

30

Dienstag, 22. November 2011, 10:15

- Update!

~ Die deutsche Untertitel zu E04 & E06 ( Webrip, 720p & 1080p ) wurden ausgetauscht ~
~ Sorry für die Umstände ~

~ Viel Spaß ~
Kannst du eventuell auch die englischen Subs fixen?

31

Dienstag, 22. November 2011, 15:06

Danke euch

Super das man die nun komplett hier hat :)

32

Dienstag, 22. November 2011, 22:15

Bei den Subs fehlen jeweils die schließenden Tags. Und ist es korrekt, dass z.B. der korrigierte Sub von Teil 6 andere Timings als der unkorrigierte hatte?! Im Dateinamen ist auch ein "." zu viel, zumindest beim HDRip.

Falls es unerwünscht ist, dann einfach löschen... ich weiß ja, wie empfindliche einige reagieren können. ^^

Chase24ph

SubCentral.de

  • »Chase24ph« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 22. November 2011, 22:26

Ne, ist erwünscht. Bin für alle Korrekturvorschläge offen, da ich seit mehr als 6 Monaten nicht mehr revist habe.

Also...

1. Der STW schließt bei mir Tags nicht, wenn du Fett/Kursiv/Unterstreichen machst, dann macht er das nur am Anfang. Ich weiß nicht wieso. Aber das macht mein STW halt. Wenn du weißt, wie ich das einstelle. Kannst du es mir gerne nennen. :) 2. Wenn du oben das gelesen hättest, was ein User geschriebenh hätte, weißt du es. Bei E06 habe ich (zu meiner Verteidigung, es war nach Mitternacht und ich wollte pennen) 3x den 1080p Sub verlinkt. Habe daher 720p/HDrip neu angepasst und dann neu verlinkt. 3. Sorry, ist mein Fehler. Danke für den Hinweis. :thumbsup: Aber dafür muss ja nicht neu verlinkt werden, oder? Wegen ein "." zu viel?!

34

Dienstag, 22. November 2011, 23:04

Nabend, die Datei ist ja nur 1,11KB groß?! also zu folge 6 :D

Lilli_chan

Grünschnabel

Beiträge: 26

Beruf: Online-Marketing

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 23. November 2011, 00:28

Bei mir passen die Subs leider gar nicht, beide deutschen ausprobiert, und beide sind nur etwas größer als 2 kybte :(
Nun dann doch bis morgen warten.
Hat auch was gutes, so komme ich noch pünktlich ins bettchen ;)
True Blood - Vampire Diaries - Walking Dead - Once upon a time

Chase24ph

SubCentral.de

  • »Chase24ph« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 23. November 2011, 09:43

Die Folgen dauern nur 5 Minuten... und auch so reden sie nur wenig.

Eine Folge hat durschnittlich 30 Items, dann ist es doch klar, dass die Textdatei auch klein ist.

@Lilli Chan;

Lade dir das neu runter oder schau mal nach ob du die richtigen Dateien hast:
Webseries-Torn--Apart und nicht die offizielle 2. Staffel.

Lilli_chan

Grünschnabel

Beiträge: 26

Beruf: Online-Marketing

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 23. November 2011, 10:54

Oh sry, gestern Abend wohl doch schon zu spät gewesen, dachte das ist der Sub für die zweite Staffel Episode 6, ups! ^^""""

Was meint man denn mit Torn Apart webisodes?
True Blood - Vampire Diaries - Walking Dead - Once upon a time

38

Mittwoch, 23. November 2011, 11:01

hab mir die folgen gerade angesehen, waren super =)

€: naja das sind spezial episoden welche erklären, wie in staffel 1 folge 1 die frau mit dem fahrrad da hinkommt, wo sie ist ^^

39

Montag, 15. Oktober 2012, 17:15

Werden die 4 neuen Webisodes "Cold Storage" auch noch untertitelt?

Finden sich z.B. hier:
http://www.dailymotion.com/video/xu0b85_…seek_shortfilms

Das sind die Webisodes zur neuen 3. Staffel.

Zur 2. Staffel gab es anscheint keine Webisodes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m3Zz« (15. Oktober 2012, 17:27)


40

Montag, 22. Oktober 2012, 14:43

Werden die 4 neuen Webisodes "Cold Storage" auch noch untertitelt? Finden sich z.B. hier: http://www.dailymotion.com/video/xu0b85_…seek_shortfilms Das sind die Webisodes zur neuen 3. Staffel. Zur 2. Staffel gab es anscheint keine Webisodes.
Schau mal hier:
mfg zmokeyjoe