Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 14:30

[Gesucht] Death Valley

Beim Warten Auf Season 2 Von The Walking Dead bin ich auf Death Valley http://serienjunkies.de/death-valley/ Gestoßen
und bin sehr angetan davon nur leider ist mein english nicht gut genug um alles zu verstehen bzw die serie voll geniesen zu können daher such ich Dt. Untertitel
bzw möchte die serie zum Subben Vorschlagen.

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:20

Untertitel findest du sonst beim Nachbarboard

3

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 16:44

bitte was?

4

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 18:41

Hatte schon damit geliebäugelt, Subs für die Serie zu erstellen. Aber der Pilot war einfach unterirdisch, ist dann ruck zuck im Papierkorb gelandet. ^^

5

Montag, 10. Oktober 2011, 13:47

war die serie so schlecht?

6

Montag, 10. Oktober 2011, 14:59

Kannste mit EagleHeart und NTSF:SD:SUV:: vergleichen.

7

Montag, 10. Oktober 2011, 15:04

nö so schlecht is die serie nicht, man darf sie bloß nicht ernst nehmen...
soll ja auch nicht ernst gemeint sein.. sind 20 minuten für den quickie-zwischendurch...


und mit nachbarboard meinte nova wohl: tv4users

8

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 22:34

was zieht ihr denn für komische Vergleiche?

ntsf ist doch eine geniale Persiflage auf CSI XY und deren Charactere. Und sie ist zum brüllen komisch, wenn man sich auf deren Komik einlässt.
eagle hat mit ntsf oder death valley soviel zu tun, wie Sandmänchen und Flipper.... Es sind Serien für Erwachsene.
Wenn Sie einem nicht gefallen, ist okay, aber sie miteinander vergleichen ist wirklich äppel und birnen....