Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Oktober 2011, 23:49

«Two and a half Men» verliert auf hohem Niveau weiter

Zitat

Weiterhin tolle Einschaltquoten fährt CBS mit der Warner Bros.-Serie ein, die aktuell mit Ashton Kutcher besetzt ist.



Nach grandiosen 28 Millionen Fernsehzuschauern bei der neuen Staffel von «Two and a half Men»
ging es bergab – wirklich verwunderlich ist dies allerdings nicht. Am
Montag sahen um 21.00 Uhr rund 17,28 Millionen Amerikaner zu, sodass ein
sehr guter Zielgruppen-Marktanteil von 14 Prozent generiert wurde. Mit
diesen Werten lag man immer noch über die früheren Charlie Sheen-Quoten.
Im Anschluss kam «Mike & Molly» auf 13,24 Millionen Zuseher und zehn Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen. In der 22.00 Uhr-Stunde unterhielt «Hawaii Five-0»
noch 10,88 Millionen US-Bürger und kam dabei auf acht Prozent bei den
jungen Leuten. Bereits in der 20.00 Uhr-Stunde waren 10,50 Millionen
Leute bei «How I Met Your Mother» dabei, mit zwölf Prozent bei den jungen Zusehern kann man sehr zufrieden sein. Danach unterhielt der Neustart «Two Broke Girls» sogar 11,37 Millionen Menschen, verbuchte jedoch nur elf Prozent bei den Werberelevanten
Quelle :www.Quotenmeter.de
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 21:59

15 % ist nicht gerade "hoch" aber doch beträchtlich.... aber ich denke es wird sich nun einpendeln, die letzte folge wird woll bei vielen angekommen sein, wenns weiterso geht, währe genial!

Ich hoffe auf eine Storyline von Walden/Kudith als paar, das währe der hammer! :D
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

3

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 18:39

die erste folge war noch ganz lustig...
folgen 2 und 3 haben mir aber so gut wie gar nicht gefallen. Ashton Kutcher als quasi erwachsenes Baby gefällt mir überhaupt nicht, vor allem die art wie er als "frauenheld" agiert geht gar nicht.... ich werds noch ein paar folgen weiter gucken aber ich sehe Taahm schon das gleiche ende nehmen wie scrubs

4

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:02

Bin ich klar andere Meinung,
so gelacht hab ich bei der achten Staffel nur noch wenn es um Jake und seinen Freund da ging,
also ersten 3 Folgen waren bis jetzt sehr gut (meine Meinung)
Nur man kann noch nicht wirklich erkennen wo die mit der Serie hin wollen ^^

5

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:05

Na ja aber von 28.7 auf 17.7 Millionen [1] ist aber auch schon einmal eine Hausnummer. Da fehlt nicht mehr viel und die haben die Quoten halbiert (wenn auch zugegebener Maßen auf hohem Niveau). Bin wirklich gespannt wo es sich einmal einpendeln wird.

Ich persönlich finde den "kindlichen" Walden Schmidt auch eher nervig. Das passt irgendwie nicht. Aber das sieht der ein oder andere sicherlich anders.

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

6

Freitag, 7. Oktober 2011, 11:07

Zitat

so gelacht hab ich bei der achten Staffel nur noch wenn es um Jake und seinen Freund da ging,
Es ist ja gerade so schön, da die 8. Staffel auf deutsch gerade läuft ( ich hol sie mir immer Dual-Ton) und bisher - Folge 7 - fand ich den "Abfall" gar nicht sooo schlimm. Vielleicht liegts auch daran, dass er mir kontinuierlich ins Hirn gebrannt wurde :hit:

Allerdings muss ich sagen, dass ich die ersten 10 Minuten eben jener Folge 7 (The Crazy Bitch Gazette , zu deutsch Verrückte Weiber ), als Alan,Evelyn,Charlie und Michelle im Restaurant sind, bzw danach als Berta den Alk vorbeibringt, lustiger als alles, was bisher in Staffel 9 kam.

7

Freitag, 7. Oktober 2011, 12:22

die quoten werden noch weiter fallen denke mal so unter die 10 millionen das wird die ganze staffel so gehen in der zeit wird charlie sheen bei allen verantwortlichen von taahm entschuldigen oder sie selber werden ihn in den arsch kriechen das er zurück kommt

10. staffel ist er dann wieder da und wie das fragt ihr euch..... er wusste das rose ihn evtl umbringen wollte :D deswegen tauschte er mit jemanden der ihm ähnlich sah die klamotten und als der doppelgänger wirklich tod wahr tauchte er unter

so könnten sie das machen damit er wieder zurück kommt

aso und noch was SPOILER!!! :D:D:D

8

Montag, 10. Oktober 2011, 20:50

Und wer lag dann im Sarg? ;)

Wenn er zurück kommt, dann vielleicht ja mittels des berühmten Stilmittels "Traum". Alan wacht auf und alles war nur ein Traum in Staffel 9... :D

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

Merlin_MJ

SubCentral.de

Beiträge: 137

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Veranstaltungstechniker

  • Nachricht senden

9

Montag, 10. Oktober 2011, 21:29

Ashton Kutcher passt meiner Meinung nach perfekt in die Serie.
Charlie hat in der 8ten Staffel garnichts mehr auf die Reihe gekrigt.

Ein paar Serien, die ich gucke/geguckt habe:

 Spoiler



10

Dienstag, 11. Oktober 2011, 00:06

@subce hast du nicht zugehört??? sein doppelgänger :D und es wurde ja auch gesagt das man nicht in den sarg hinein gucken kann weil man ihn nicht erkennen würde....logisch wenn rose ihn vor den zug schubbst :D:D:D

11

Dienstag, 11. Oktober 2011, 17:49

Nach der 3.Folge muss ich sagen , die Rolle die Aston Kutcher spielt nervt jetzt. Ein Glück hat Chuck Lorre noch The Big Bang Theory

12

Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:18

Die Quoten werden definitiv noch weiter fallen. Dafür gibt es einfach zuviele Charlie Sheen Fanatiker und somit zuviele Hater des neuen "Two and a half Men".

Ich bin der Meinung, dass erst die 3. Folge ein ähnliches Taahm-Niveau erreicht hat wie die Staffeln zuvor. Bei weitem noch nicht soooo gut aber auf jeden Fall amüsant. Ashtons Rolle als intelligenter aber naiv-dummen Womanizer ist ok, wobei das dumme leider wieder zu sehr an Kelso erinnert. Bin aber gespannt wie es sich entwickelt.

Jetzt wird erstmal die 4. Folge geguckt. Mal sehen ob es wieder gut wird oder ob es doch wieder schlechter wird.

13

Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:37

Ep 4 15,889 Mio ; Zielgruppen-Marktanteil 13%

Quelle: tvbythenumbers.com
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

14

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 01:19

Ep 4 15,889 Mio ; Zielgruppen-Marktanteil 13%

Quelle: tvbythenumbers.com
Mitte der Staffel hats noch 7Millionen Zuschauer

15

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 11:32

Habe mir die 4. Episode nun auch einmal zum Gemüte geführt, Waldon wird von Folge zu Folge geistig Behinderter, frage mich worauf die am Schluss hinaus wollen, dass Woldan Milliardär ist aber nicht mal alleine auf Toilette gehen kann? Lächerlich....

16

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 13:31

«Half Men» verliert weiter leicht

Zitat

Ashton Kutcher muss erneut ein paar Zuschauer abgeben. Bei The CW hat man einen weiteren Serienflop in Programm.



«Two and a Half Men»

dominiert weiterhin am Montagabend: Mit 15,89 Millionen Zuschauern war
die Sitcom bei CBS erneut ein Quotenhit. Vor einer Woche waren
allerdings noch fast 1,5 Millionen Menschen mehr dabei. In der
Zielgruppe kam das Programm auf 13 Prozent Marktanteil und damit einen
weniger als bei der vorherigen Folge. Langsam nähert sich das Format
damit den Quoten an, die Charlie Sheen zuletzt mit der Show hatte.
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

17

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:09

Also so langsam "normalisieren" sich die Quoten, sehr schön.
Ashtons Rolle hätte auch jemand spielen können, der weniger kriegt. Das ist für mich pure Verschwendung. Meinetwegen hätte man Charlie und einen potentiellen Ersatz Ersatzlos streichen können und die Handlung einfach so weiterspulen.
Vor allem fehlt mir der Strang mit der Tochter von Judith. Die kleine taucht überhaupt nicht mehr auf, was für mich völlig unverständlich ist. Da wird ein potentieller Handlungsstrang verschenkt.

Na ja auf jeden Fall ist der "Ashton" Bonus/Hype sehr schnell verpufft. Man darf gespannt sein.

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

18

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 11:40

Find den Kutcher ja net schlecht aber die Rolle die sie für ihn da gemacht haben ist einfach Behindert so ein Volltrottel der auch noch Geld hat .
das hätten sie echt anders lösen können.

Und die Sache mit ALAN und dem SCHNEEBALLsystem war richtig gut wo is das geblieben und auch mit der Tochter(hoffe ja noch das sie es bringen)

19

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 13:47

Bin auch so langsamm ziemlich enttäuscht.

Ich find Kutcher eig. ganz gut. In Butterfly Effect fand ich ihn spitze.

In der Serie aber, mhhh ka ich wüsste sogern ob er einfach nur talentfrei ist diesen charackter zu spielen, oder ob die Produzenten die Serie kaputt machen wollen?!

Denn die Rolle von Walden passt mal so garnicht, das ist ja ein halbes baby, und bei fast jedem sketch guckt er so als müsste er gleich selbst los lachen, das macht das ganze total unsympathisch.

Die Witze sind noch immer qualitativ gut, bissl ausgelutscht, aber lacher sind immer dabei.

Ich hoffe die rolle von Walden wird noch ernster, denn seine blödheit kann man net mal lustig finden weils zu krass ist.

Charlie konnte man noch soweit ernst nehmen, weil es glaubhaft klang wenn einer alles in arsch gesteckt kriegt, ich sag nur die Waschmaschine schickt ne SMS wenn sie fertig ist..."echt?O.o".

Also ich hoffe da tut sich was, ansonsten joa, werd ichs wohl auch net mehr gucken, ich schau scho kaum noch gespannt den subtitles hinterher ob sie endlich fertig sind, das war bei den alten folgen noch anders.

Die rolle von Walden muss sich unbedingt ändern, soll er dumm bleiben, aber mit einem ernsteren Hintergrund wie ein Charlie.
Ansonsten seh ich da echt schwarz in der zukufnt, es gucken noch soviele weil sie schauen wollen wie es sich entwickelt, bleibt es aber auf dem niveau wirds ziemlich absickern bin ich mir sicher.

Fazit:
Ich glaube die Produzenten haben sich zuviel angehört wie toll man Jake als "baby" fand, und versuchen jetz mit Walden ein riesen Baby einzufügen. Aber er wird niemals so gekonnt fragen wer Vod Katitten ist.

20

Sonntag, 16. Oktober 2011, 16:42

Folge 4 war ja wieder mal richtig mies... vor allem das Ende.

Witzig? Flach und ausgelutscht alles...