Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

62

Dienstag, 13. Dezember 2011, 22:37

preview verrät etwas viel meiner meinung nach

63

Dienstag, 13. Dezember 2011, 23:31

Also hab gerade Folge 11 geschaut. Die Frau mag ja eine noch so gute Analystin sein, aber meiner Meinung nach gehört die in eine geschlossene so wie die sich über den grünen Stift aufregt. Die braucht wohl wieder ihre Pillen^^
Auf jeden Fall finde ich man sollte sich bei der Nationalen Sicherheit nicht auf so eine verrückte die auf der Klippe zum Nervenzusammenbruch steht verlassen
du meinst doch den scheiß den du da geschrieben hast ernst oder? wenn doch, mein beileid. sie hatte einfach nur gerade eine mahnische phase, das ist nichts wofür man unbedingt in die "geschlossene" muss. mach dich lieber mal vorher schlau über was du da gerade redest und vor allem dann noch so herablassend. da bekomm ich einen zuviel wenn ich sowas lese

p.s. les das ma

http://de.wikipedia.org/wiki/Bipolare_St…reativit.C3.A4t

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

64

Samstag, 17. Dezember 2011, 12:07





65

Montag, 19. Dezember 2011, 10:22

O.o wtf wtf wtf

krieg den Kiefer nicht mehr hoch. selten waren 84 mins so schnell rum

66

Montag, 19. Dezember 2011, 17:33

das war ne wahnsinns episode meine herren. hab brodys schauspielerei bisher nicht sonderlich gemocht, aber diese folge hats mich echt umgehauen.

67

Montag, 19. Dezember 2011, 18:05

 Spoiler


68

Montag, 19. Dezember 2011, 18:11

glaub du brauchst nicht mehr in spoilertag schreiben, haben ja mittlerwiele alle gesehen die es sehen wollten ^^

69

Montag, 19. Dezember 2011, 18:39

Naja er wollte sich ja in die Luft sprengen. er hat nur glück das er nicht auf Arabisch noch was geflucht hat.

Die szenen im Bunker mit den Closeups auf Brodys Gesicht und dem Anruf seiner Tochter, waren echt das beindruckendste was ich dies jahr sah.

Damien Lewis hat so aufgedreht

70

Montag, 19. Dezember 2011, 21:11

Und ich war so dämlich mir noch das Preview anzusehen. Dort hatte man nämlich Brody mit Walker reden sehen, und als die Szene bis dahin noch nicht kam war natürlich klar, dass es auf keinen Fall zur Explosion kommen wird.

71

Montag, 19. Dezember 2011, 21:42

Starkes Staffel-Ende. Mein Serien Highlight 2011! Seit Lost und 24 hat mich keine Serie mehr so gefesselt wie diese! Nur ich hab nicht ganz verstanden was die mit Carrie im Krankenhaus am Schluß machen!?!?

72

Montag, 19. Dezember 2011, 22:02

Starkes Staffel-Ende. Mein Serien Highlight 2011! Seit Lost und 24 hat mich keine Serie mehr so gefesselt wie diese! Nur ich hab nicht ganz verstanden was die mit Carrie im Krankenhaus am Schluß machen!?!?
Elektroschock Therapie, das holl Carrie helfen gg ihre Bipolare Erkrankung.


Wow was für ein Staffel Finale. Ich kanns gar nicht abwarten auf Staffel 2. Die Serie is der Hammer. Ich hoffe nur das Carrie nach der Therapie noch weiß,was ihr eingefallen ist mit dem Sohn von Abu Nazir.
Einer der geilsten Serien überhaupt.
Und von euch sehr gute Arbeit an den Subs. Vielen Dank, bis zum nächsten Jahr

73

Montag, 19. Dezember 2011, 22:11

Zitat

Nur ich hab nicht ganz verstanden was die mit Carrie im Krankenhaus am Schluß machen!?!?
Sie leidet unter "Bipolare affektive Störung" und eine Methode dieses zu Heilen bzw. gegenzuwirken ist die Elektroschock Therapie. Änlich wie bei "Schizophren".

Staffel Finale war großes Kino, freu mich auf die zweite Staffel.

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

74

Montag, 19. Dezember 2011, 22:58

Mega geilster Shit :D

Schauspielerische leistung war schon bisschen krankhaft gut ^^
Hab so mitgefiebert.
Carrie war einfach nur peinlich, übel psycho :D
Nuja aber Sie hatte ja recht, aber sie ist halt ne Frau hats einfach nciht drauf.
Jack Bauer wär da einfach knall hart gewesen und hät das irgendwie durchgezoggen.

Aber Klasse Finale muss man sagen ;)




75

Dienstag, 20. Dezember 2011, 01:34

Wow eines der beeindruckensten staffelfinale das ich je gesehen hab! bis zum schluss konnte man nicht sagen wie es für die einzelnen charaktere ausgehn wird. ich bin noch buff *.* An dieser stelle muss man auch mal die Dana Schauspielerin erwähnen, hab selten so eine schauspielerische glanzleistung von einer in diesem alter gesehen!

WOW xD

76

Dienstag, 20. Dezember 2011, 13:56

Dann geb ich mal das erste negative Feedback ab ;). Auf mich wirkte das Ende arg konstruiert und ich befürchte, dass da einiges umgeschrieben wurde, nachdem klar war, dass die Serien ein potenzieller Quotenrenner sein könnte.

Dennoch gibt es auch sehr viel positives - Damien Lewis und Claire Danes waren fantastisch. Diese Kammerspiel-Atmosphäre im Bunker war großartig inszeniert.
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

77

Dienstag, 20. Dezember 2011, 15:08

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=53906&p3=

das sagt doch schon einiges aus,wenn eine neue serie 58% (!) zuschauer innerhalb einer staffel hinzugewinnt. warte jetzt noch auf den sub, da mein gutes englisch bei homeland leider an seine grenzen stößt :D

78

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 22:25

dass preview zu schauen war echt ein grosser fehler.. und auch dass ich vorher schon wusste dass es eine zweite staffel gibt.
aber trotzdem geniales finale..

aber staffel zwei wird wohl ziemlich langweilig beginnen..
brody steigt in die politik ein und macht mal gar nichts wirklich..
carrie vergisst den namen issa wieder kommt wohl aber in den ersten paar folgen wieder in die CIA zurück wie auch immer oder sie und saul machen einen auf eigene faust.. aber wird sich wohl wieder auf staffel ende hin auf ein ereignis zu spitzen.. spätistens nach der nächsten staffel muss für mich schluss sein, sonst wird die geschichte ausgelutscht..

79

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 22:44

In Sachen Spannung kann sich Dexter für die nächsten Staffelfinals aber gern mal von Homeland eine Scheibe abschneiden.

Top Unterhaltung, sehr gute schauspielerische Leistungen in jeglicher Hinsicht, gute Story, was will man mehr? Ich denke nur, dass es in den kommenden Staffeln schwierig sein könnte, an ein derart hohes Spannungsniveau aufrechtzuerhalten bzw. dieses überhaupt erst wieder zu erzeugen.
Status wird geladen. Bitte warten...

80

Samstag, 24. Dezember 2011, 12:21

Das mit dem Preview anschauen wurde ja schon von einigen gesagt hier, war dumm man wusste also schon das brody sich nicht in die Luft sprengen wird, schade eigentlich stellt euch mal vor die Serie wäre vorbei und Brody hätte sich in die Luft gesprengt, die Serie hätte auf jeden fall einen legendären Status für mich =)
Jetzt werden wir sehen was noch kommt, was ich vermute und scheiße finde ist, dass Carrie sich am Anfang der 2. Staffel garantiert nicht daran erinnern wird das Brody im Schlaf den Namen Issa gemurmelt hat. Es wird vermutlich so kommen das am Anfang der neuen Staffel jeglicher Verdacht gegen Brody nicht existent ist :D also Friede, Freude, Eierkuchen. Daran kann die Serie noch ein bisschen arbeiten, dass sie nicht so predictable ist, aber vielleicht liegt dieser Eindruck daran das ist das Preview vom Staffelfinale gesehen habe.