Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 28. November 2011, 21:12

schon ne ziemlich gute serie. erinnert mich phasenweise an rubicon. schon ein jammer dass diese serie damals nach nur einer staffel abgesetzt wurde, besonders weil mich homeland nicht so sehr mitnimmt wie rubicon. :(

42

Dienstag, 29. November 2011, 18:47

Kennt jemand das Lied im Abspann von E09?
Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."

43

Mittwoch, 30. November 2011, 10:46

Kennt jemand das Lied im Abspann von E09?
Leonard Cohen - Everybody Knows

44

Mittwoch, 30. November 2011, 10:59

genial. Danke
Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 30. November 2011, 17:18

Find die Serie hatte ein paar gute erste Folgen... wurde zur mitte hin etwas langweilig und nimmt jetzt wieder an fahrt auf.

46

Mittwoch, 30. November 2011, 18:51

Kennt jemand den Interpreten des Outro Songs? Finde im Netz nur Müll.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 30. November 2011, 20:38

Kennt jemand den Interpreten des Outro Songs? Finde im Netz nur Müll.

Leonard Cohen - Everybody Knows

?
2 über dir =D

48

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 06:30

Zitat

Zitat


Zitat von »Seco«

Kennt jemand den Interpreten des Outro Songs? Finde im Netz nur Müll.

Zitat


Zitat von »Eloquenz«

Leonard Cohen - Everybody Knows
?
2 über dir =D
Nciht von Folge 9, von den anderen Folgen, da war immer so ein Jazz Lied am Ende jeder Folge.


Das Lied mein ich:


49

Dienstag, 6. Dezember 2011, 20:29

 Spoiler



 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »peZt« (6. Dezember 2011, 20:36)


50

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 01:03

Na ja, wir sind hier aber nicht bei Dexter ;). Für so eine Serie wäre das schon reichlich absurd, bei Dexter relativ normal.
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

51

Sonntag, 11. Dezember 2011, 13:55

Es bleibt spannend. Alles kann passieren. Ich persönlich glaube ja derzeit dass Walker nur zu Ablenkung dient und mit seiner Ergreifung/Tötung die Staffel dann zuende geht.

52

Montag, 12. Dezember 2011, 12:09

Also hab gerade Folge 11 geschaut. Die Frau mag ja eine noch so gute Analystin sein, aber meiner Meinung nach gehört die in eine geschlossene so wie die sich über den grünen Stift aufregt. Die braucht wohl wieder ihre Pillen^^
Auf jeden Fall finde ich man sollte sich bei der Nationalen Sicherheit nicht auf so eine verrückte die auf der Klippe zum Nervenzusammenbruch steht verlassen

53

Montag, 12. Dezember 2011, 13:54

Dann hast du die Folge wohl nicht verstanden, sicher wirkt sie "durchgedreht" aufgrund ihrer Krankheit und der fehlenden Medikamente, doch sie weiß wovon sie redet und wird am Ende recht behalten. Sie hat den Durchblick bei Abu Nazir, weil sie sich den ganzen Tag mit ihm beschäftigt, der Rest glaubt ihr (wiederholt) nicht und das kann tragisch enden.

Zumal ich die Aktion von David auch nicht verstehen kann, absolut fehl am Platz, komplett ohne Blick auf das große Ganze, ein Blick auf die Charts hätte schon gereicht um zu verstehen, dass es kein Unsinn war, woran Carry gearbeitet hat.

54

Montag, 12. Dezember 2011, 18:34

Ok es steht für mich jetzt fest. David ist der Verräter.

Brody ruft IHN an. Die Hinweise auf der improvisierten Pinnwand sind so eindeutig. Es geht defintiv nur darum Beweise zu vernichten.
Ich glaube in der nächsten Folge stirbt Saul!
Die Tochter wird die Weste finden

55

Montag, 12. Dezember 2011, 18:54

bin ebenfalls der festen überzeugung, dass david der maulwurf ist.

56

Montag, 12. Dezember 2011, 19:14

Wieso denken alle das David der Maulwurf ist?
Ich könnte jetzt auch sagen das Galvez oder Mike der Verräter ist, könnte ich aber nicht Beweisen!
Wenn David der Maulwurf sein sollte, fehlen mir die Beweise dafür UND die Gründe.
......
Er kam nur zu Carry, weil Brody ihn angerufen hat und ihm gesagt hat, dass sie ihn damals Überwachen lassen hat und nicht, weil Daivid Beweise vernichten will. Außerdem sollte David jemanden feuern, da kam ihm das mit Carry gerade Recht. David war (soweit man weiß) nie im Irak oder sonst wo, also hätte er gar keine Gelegenheit gehabt Abu Fucking Nazir zu treffen oder irgendwie in diese Terrorschiene zu gelangen.
Zumal warum sollte er das alles machen? Es gibt keinen Grund für ihn sein Land zu verraten.
.....

Hier mein Argument das David nicht der Maulwurf ist:

Die Folge, in der Aillen zu Hause angrufen wurde und ihr gesagt wurde, dass Raqim verfolgt wird, da mal auf die Stimme Achten! Die passt überhaupt nicht zu David! Die Stimme hört sich auch nicht so an, als wäre sie mit einem Stimmenverzerrer bearbeitet worden.
Sie klingt für mich nach einer Realen Person und diese Person ist (meiner Meinung nach) der Mauelwurf.
.....
Hier meine These:

Man kennt den Mauelwurf noch gar nicht, jeder in der Abteilung könnte es sein oder jemand den man zuvor noch nie gesehen hat.

57

Montag, 12. Dezember 2011, 21:04

den verdacht, dass david der maulwurf ist habe ich und viele andere ja nicht erst seit der folge.

sofern ich mich recht entsinne kamen die ersten "verschwörungstheorien" :D auf, als das überwachungsvideo genau inspiziert wurde und da viele gesehen haben wollen, wie david seine hand auf dem tisch hat, um da möglicherweise etwas hinzulegen (die rasierklinge, mit der sich dieser terrorist umgebracht hat) nach neuestem kenntnisstand hätte es auch brody sein können, aber man weiß ja nie.

mein erhärtender verdacht kam auf, als david diese operation mit dem schwulen familientyp machen wollte, obwohl es gar nicht sein zuständigkeitsbereich war. der ach so auf seinen ruf bedachte david, der nie was falsches machen will übernimmt ausgerechnet in dieser prekären situation die verantwortung? in meinen augen nur, um die ganze sache auf die von uns gesehene art und weise zu kompromitieren und den einzigen möglichen verräter umzulegen.

und natürlich zu guter letzt die gestrige folge, in der er nicht nur carries arbeit zerstört, sondern auch von brody angerufen wurde, was man ja nicht vergessen darf.

beweise? gründe? haben wir keine, aber eben den verdacht. vielleicht wurde extra noch nichts über seinen hintergrund verraten/gezeigt, weil es eben sonst sofort klar gewesen wäre. bei den indizien darf man den gedanke ja wohl aussprechen ;)

ein einziges problem habe ich mit dieser folge allerdings. carries krankheit ist jetzt raus, das lässt sich nicht mehr rückgängig machen. das bedeutet sie kann nie wieder nach langley... was soll sie denn in zukunft machen?

58

Montag, 12. Dezember 2011, 21:45

Ich hoffe sie beenden die Story wenigstens Teils am Staffelende und machen jetzt nicht en riesigen Cliffhanger. Denke David ist der Verräter und nicht irgend eine X-beliebige Person, fände ich zu schwach für die Serie.

@Guitar Hero II : Wie es weiter gehen soll? ich bin mir auch net sicher, aber eigentlich müsste Carrie jetzt für immer gehen....ka wie sie das wieder hinbiegen? Vllt ist David nicht der Verräter und deckt Carrie am ende wenn der Anschlag passiert oder kurz vorher verhindert wird. es bleibt spannend :D
Existiert etwas auch dann, wenn es niemand sieht?

59

Dienstag, 13. Dezember 2011, 00:08

@Guitar Hero II : Wie es weiter gehen soll? ich bin mir auch net sicher, aber eigentlich müsste Carrie jetzt für immer gehen....ka wie sie das wieder hinbiegen?

also serientypisch wäre, dass carrie ein entscheidendes indiz in letzter minute liefert um einen anschlag zu vereiteln oder selbst einen anschlag vereitelt. danach wird einfach ein auge zugedrückt und sie ist wieder im team. naja, so in etwa hat man es wohl schon ein tausendmal in schlechteren serien gesehen. ich hoffe auf eine kreativere lösung.

60

Dienstag, 13. Dezember 2011, 04:42

die stelle in der 11ten folge wo die carry am abdrehen is im krankenhaus is ja ma übelst geil gespielt von ihr :rock: