Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 21:31

ich finde auch das besondere an der serie dass, obwohl man viel sieht, das meiste dennoch undurchsichtig ist.
ist er terrorist, ist er keiner
weiß der prinz bescheid oder nicht
was machen die typen am flughafen

echt geniale serie bis jetzt =)
was meinst du mit (obwohl man viel sieht) ?

22

Freitag, 28. Oktober 2011, 09:28

na nehmen wir mal sgt. brody als beispiel. wir haben bei ihm jetzt schon alles mögliche gesehen. wie er aufm teppich sitzt und betet, wie er sich rituell wäscht, seine fingerbewegungen die carrie entdeckt hat, alles anzeichen dass er übergelaufen ist. auf der anderen seite sehen wir aber mit welchen problemen er konfrontiert ist, welche schwierigkeiten er im alltag hat. das lässt uns wieder zweifeln ob er nicht doch nur ein psychisch sehr mitgenommener mensch ist.

wir sehen halt viel und wissens dennoch nicht ;)

23

Mittwoch, 2. November 2011, 05:10

Beim "Feilschen" des Prinzen-Handlanger um den Preis der Kette ging es möglicherweise auch gar nicht (nur) um den tatsächlichen Betrag.

 Spoiler


24

Mittwoch, 2. November 2011, 11:50

Ich glaub nicht das Sgt. Brody, Hamid die Rasierklinge gegeben hat, der Schuh von Hamid wurde ein paar mal gezeigt etc.

Der Dr. wurde wahrscheinlich von der selber Person gewant wie in Folge 4.

25

Donnerstag, 3. November 2011, 04:11

In den IMDB Foren sind ja einige davon überzeugt das Saul der Maulwurf in der CIA ist... was sagt ihr dazu?

26

Donnerstag, 3. November 2011, 17:38

Unwahrscheinlich, würde für mich keinen Sinn ergeben. Saul wird als intelligenter Mann dargestellt der um 3 Ecken denkt und für alles eine Erklärung sucht. So etwas beißt sich ja total mit einer von Glaubensrichtungen geprägten Struktur die auf Haß und Unglauben aufbaut. Auch kommt er bei mir so weltoffen rüber dass er weder seine Meinung für die einzig richtige hält noch jedem in den Arsch kriecht.

Ich glaube eher das Saul mal ein Opfer ist (er entdeckt den richtigen Maulwurf und wird beseitigt).

27

Donnerstag, 3. November 2011, 17:59

kann mir nicht vorstellen dass saul mal beseitigt wird. der junge ist doch sympatieträger. der maulwurf wird einer sein den wir noch gar nicht kennen. vermutlich irgend eine blinse aus dem cia ermittlerteam.

28

Samstag, 5. November 2011, 19:51

Naja man weiß ja, dass der Maulwurf in Kriegsgefangenschaft war, also kann es nicht einfach irgendeinder von der CIA sein.
Bisher weiß man nur von 2en, dass sie in Gefangenschaft waren. Brody und Saul. Ich glaub es hieß in der letzten Folge, dass Saul 3 Monate in Malaysia im Gefängnis war.

29

Montag, 7. November 2011, 23:47

Naja man weiß ja, dass der Maulwurf in Kriegsgefangenschaft war, also kann es nicht einfach irgendeinder von der CIA sein.
Bisher weiß man nur von 2en, dass sie in Gefangenschaft waren. Brody und Saul. Ich glaub es hieß in der letzten Folge, dass Saul 3 Monate in Malaysia im Gefängnis war.


Es heisst nur ein POW sei umgedreht worden. Es kann aber trotzdem noch andere Informaten geben

30

Mittwoch, 9. November 2011, 12:32

Serie wird immer besser.War echt super die Schlusszene bei Teil 6

31

Mittwoch, 9. November 2011, 16:08

Wie heißt denn der Schauspieler, der die Befragungen durchführt?

32

Mittwoch, 9. November 2011, 17:32

 Spoiler


33

Montag, 14. November 2011, 20:52

WTF so unerwartet!

34

Dienstag, 15. November 2011, 18:57

Alter Schwede , was für ein Gamechanger.
Der cliffhanger wär nen grandioses Staffelfinale gewesen.

Gottseindank kommen noch 5 epis diesjahr

35

Freitag, 18. November 2011, 21:20

Ich hätte mit jedem scheiß gerechnet,z.b das die was über brody rausfinden, aber das jetzt.geil gemacht. Kanns gar nicht abwarten wie es weitergeht

36

Samstag, 19. November 2011, 16:42

yepp, die ersten paar folgen hatte es sich etwas gezogen, doch inzwischen nimmt die Serie richtig
Fahrt auf!

37

Mittwoch, 23. November 2011, 15:57

Holy Frankenfuck!!! Was für ein Ende von E08!!!

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 23. November 2011, 16:12

Holy Frankenfuck!!! Was für ein Ende von E08!!!
:!:
7 war schon spitze...
Mit das Beste, was zurzeit läuft.

39

Mittwoch, 23. November 2011, 18:51

Ich muss mir glaub ich nachher auch noch die E08 anschauen...

07 war ziemlich gut...Beste Serie momentan!
  • Status wird geladen. Bitte warten...


40

Samstag, 26. November 2011, 12:37

wirklich gute 7. Folge, kam für mich zwar nicht wirklich überraschend (bin schon lange der Meinung das Brody nur als Ablenkung dient), aber das es nun so gekommen ist hätte ich selbst nicht gedacht.
Freu mich schon auf die 8. Folge.