Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 3. Oktober 2011, 01:50

90210 - Staffel 4 - Talkthread

Hmmm, da es bisher noch keinen Talkthread zu vierten Staffel gab eröffne ich einfach mal einen :)

Bisher wurde ja hier noch nicht viel über den Staffel auftakt gesagt/diskutiert.
Ich fand die ersten drei folgen bisher sehr gut. Mir gefällt besonder der Plot
mit Navid und seinem Onkel. Überhaupt finde ich Navid und Silver einfach Traumhaft als paar,
mal schauen wie lange das hält.
Weiterhin bin ich auch gespannt wies mit Dixon weitergeht. Mal schauen ob er jetzt abhängig von
den Tabletten wird.
Das einzige was ich ein wenig komisch finde ist, das quasi gar keine erwachsenden mehr mitspielen.
Es fehlen irgendwie die Eltern von den "Jugendlichen", der einzige Erwachsene der eine große
Rolle spielt ist Navids Onkel. Das ist nur ein wenig paradox weil die Sendung sich um Jugendliche
dreht, aber mittlerweile wirken die Jugendliche selbst wie Erwachsene, so ein paar Erwachsene die
den kiddies ein bisschen zurechtweisen fehlt ein wenig wie ich finde. Aber ansonsten kann es so ruhig
weitergehen :)

MFG
[Penny]
Dir ist doch klar, dass ich auf
der anderen Seite der Tür stehe,
und abwarte bis du dreimal geklopft hast ?

[Sheldon]
Ich weiß. Ich kann den Schatten
deiner Füße unter der Tür sehen.

2

Freitag, 20. Januar 2012, 18:50

Ich find 90210 auch nach wie vor klasse :) Freu mich vor allem, dass Ade wieder singen soll :) auch wenn Dixen es ja in der aktuellen Folge erstmal verhindert hat...Die ganze Geschichte um Navid nervt ein wenig und auch die Sache mit Ades Baby kommt auch mal wieder sehr "zufällig" rüber, aber was solls ;)
Leider entwickeln sich ja die Quoten nicht so super...aber da es ja mehr oder weniger bei allen The CW Serien so aussieht :D, habe ich nach wie vor Hoffnung auf weitere Staffeln :)
Zwei gegen die ganze Welt...
It happened because you left, Jack.
I look up to you, because you let me down.

domi92

Stammkunde

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Februar 2012, 11:39

endlich mal wieder eine gute Episode!

Austin geht ins Gefängnis für seine Freunde,
Ade versöhnt sich mit Silver,
Silvers Beziehung wird beendet, der Wunsch von diesem Typ mit ihr nach NY zu ziehen, war dann doch nicht so stark...
Liam und sein neues Mädchen vertrauen sich einander an und Naomi schafft es einen Nerd zu Mark Zuckerberg werden zu lassen :D

Und um noch eins draufzusetzen, spielen die All-American Rejects in Liams Bar!

Die Folge hat mich an die alten The OC Tage erinnert.

Nur weiter so!
Subbe gerade:

Meine Teile:


4

Samstag, 4. Februar 2012, 23:14

Bin ich froh das hier wenigstens noch ein bzw zwei Leute über die Serie schreiben :D
Also ich finde die Serie nach wie vor Klasse, und hoffe inständig auf eine 5 Staffel.

Zur aktuellen Folge:

Ich wünsche mir das Silver und Navid wieder zueinander finden.

Bin mal gespannt ob man Mazy (Tochter von Adrianna) noch des öfteren
in die Story einbaut. Nur hoffe ich das Adrianna nicht wieder durchdreht,
weil, so wie sie das Kind in ihre Obhut genommen hat, war nicht gerade legal ^^
[Penny]
Dir ist doch klar, dass ich auf
der anderen Seite der Tür stehe,
und abwarte bis du dreimal geklopft hast ?

[Sheldon]
Ich weiß. Ich kann den Schatten
deiner Füße unter der Tür sehen.

Fain

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Black Desert

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Februar 2012, 15:03

Folge 16: Mitchel Nashs Tochter ist 16, und er selbst wird 29. Ziemlich früh Vater geworden der Typ ^^

6

Sonntag, 12. Februar 2012, 15:35

Dachte ich mir auch, irgendwas stimmt da nicht :D

domi92

Stammkunde

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

7

Montag, 20. Februar 2012, 21:45

Zitat

Folge 16: Mitchel Nashs Tochter ist 16, und er selbst wird 29. Ziemlich früh Vater geworden der Typ ^^


er hat gesagt, er wird wieder einmal 29.

ich glaube er ist mitte 30 ; )
Subbe gerade:

Meine Teile:


8

Freitag, 30. März 2012, 17:36

Bitte sagt mir nicht, dass

 Spoiler

was miteinander haben werden! Langsam wird's so lächerlich, was kommt als Nächstes? Jetzt fehlt nur noch

 Spoiler

, dann hätten wir doch alle Paarkombis durch? Nö, wär dann doch zu viel Drama für 90210... Schade, war mal meine Lieblingsserie!

9

Freitag, 30. März 2012, 19:54

jo ante da geb ich dir recht ...

 Spoiler

8| finde ich och echt öde genau wie beim 1 staffel 8|

 Spoiler

naja egal aber trotzdem gucke ich weiter ... :D :D

10

Sonntag, 1. April 2012, 01:51

Nach wie vor ist 90210 einer meiner Lieblings Serien.
Aber das Staffel 4 bis auf ein paar Folgen, welche besonders
positiv, herausstechen wie zB. Folge 19 & 20, welche ich absolut
Super fand , nur "Solide" ist, ist doch sehr ernüchternd.
Und die Paarung Silver und Liam geht ja mal gar nicht.
Genauso wenig wie Dixon und Ade, was mit ein wenig glück ja auch
endlich vorbei sein wird.

PS: Weis einer warum Michael Steger (Navid) in letzter Zeit
so wenig Auftritte hat ? In der Serie wird es ja mit Erklärung
abgespeist, das er woanders auf die Schule geht.
Aber es scheint als hätte andere Projekte am laufen.
Er ist mein absoluter Lieblings Charakter bei 90210, deswegen
Frage ich so besorgt.
[Penny]
Dir ist doch klar, dass ich auf
der anderen Seite der Tür stehe,
und abwarte bis du dreimal geklopft hast ?

[Sheldon]
Ich weiß. Ich kann den Schatten
deiner Füße unter der Tür sehen.

domi92

Stammkunde

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 3. Mai 2012, 20:51

ich für meinen Teil habe 90210 aufgegeben, da jetzt wirklich jeder mit jedem in die Kiste springt, macht die Serie keinen Spaß mehr.

Ich hoffe, das The CW genug neue Piloten bestellen wird, um Serien wie 90210 oder GG einstellen zu können.
The CW muss sich trauen von diesen Serien mit ihren katastrophalen Quoten wegzukommen!
Subbe gerade:

Meine Teile:


12

Dienstag, 26. Februar 2013, 22:32

Ich hoffe das noch weitere Staffeln kommen die 5. läuft ja schon. :tanz2:
Ich fand Silver &Liam sowie Ade & Dixon als Paar absolut lächerlich, aber is klar is halt ne Inzestclique,
war schon im Original B.H.90210 so und jetzt auch, Ade kann ich eh net ab und Dixon... mal abgesehn von seinem Unfall und der Physiotherapie
langweilen mich seine Storys.
Aber ich finde die Serie trotzdem klasse :love: