Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 29. November 2011, 15:15

cool Stargate herbert macht jetzt hier mit dann wird alles gut :)

102

Mittwoch, 30. November 2011, 06:54

Sind Anpassungen für den WEB-DL geplant für die Episoden 4-6 oder eher nicht ?

103

Mittwoch, 30. November 2011, 07:37

Hier der VO für E09

Edit von Sogge377 Danke dir. LOL & DIMENSION vorne verlinkt.

104

Mittwoch, 30. November 2011, 13:20

hab ich iwas verpasst oder wieso gibts schon episode 9? *verwirrt aus der wäsche schau*
sollte die nicht eigentlich erst am freitag dran sein ?!?

105

Mittwoch, 30. November 2011, 13:51

hab ich iwas verpasst oder wieso gibts schon episode 9? *verwirrt aus der wäsche schau*
sollte die nicht eigentlich erst am freitag dran sein ?!?
War auch etwas verwirrt, aber laut epguides.com und tv.com war die Airtime (US-Zeit) übereinstimmend tatsächlich gestern. Ab Episode 9 wird vom 9.12. an wieder im gewohnten Rythmus gesendet werden.
Hier nachzulesen: http://epguides.com/Sanctuary/ oder http://www.tv.com/shows/sanctuary/episodes/

Keine Ahnung, wieso, ist vielleicht wieder irgendein Sportereignis oder ein Serienneustart, dem man aus dem Weg gehen will. Oder es hängt mit Thanksgiving zusammen, who knows? Die Amis sind da ja immer etwas variabel. :)

106

Mittwoch, 30. November 2011, 15:33

Anpassung 720p e04 - e06

Es scheint hier ja laut Tabelle keinen festen Anpasser zu geben. Daher stelle ich mal meine eigenen Anpassungen für die 720p zur Verfügung.

Wenn die jemand in die Tabelle einfügen würde, wäre das super.

Edit von Sogge377 Vielen Dank :)

107

Mittwoch, 30. November 2011, 20:04

WEB-DL e04

Ich bin von einem Freund gebeten worden, ihm eine Anpassung für die Web-DL zu machen. Stelle ich euch hiermit zur Verfügung. Einmalige Sache, bitte rechnet nicht mit mehr, hat mich ziemlich viel Zeit gekostet (sch*** Framedropping!).

Und ja: Ich gucke heute viel Sanctuary! 8)

Edit von Sogge377 Danke dir, ist jetzt auch vorne verlinkt :)

108

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 01:23

Update

Deutscher Sub zur Folge 7 (FQM
) ist jetzt im Startpost
³³²G/B²³

109

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 10:36

Übernimmt jemand die Anpassungen nun oder ist es weiterhin Glückssache?

Danke !

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

110

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 11:48

Uiiih 8o , nun legt Ihr Euch ja wirklich ins Zeug. Jetzt kommen die Subs Schlag auf Schlag. ²~²~³~²~³
Bitte weiter so und vielen herzlichen Dank. :danke:

LG Jamb
:lovesc:
LG Jamb :lovesc:

111

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 15:42

Wieso Glücksache? Und: 720p Anpassungen!

Übernimmt jemand die Anpassungen nun oder ist es weiterhin Glückssache?

Danke !
Das hat nichts mit Glücksache zu tun. Unsinnig, was du da sagst. Vielmehr ist es eine Heidenarbeit, was du offenbar nicht weißt. Ich habe gestern gute 3 Stunden benötigt, um den Sub auf die völlig anderen Timings für die WEB-DL anzupassen. Google mal den Begriff Framedropping oder Pal upspeed, dann verstehst du, was ich meine.

Für meinen Kumpel habe ich das mal gemacht, weil wir mit mehreren zusammen die Folge bei ihm schauen wollten. Aber da es keinen festen Anpasser gibt, der die Serie auch in WEB-DL schaut und sich die Arbeit macht, wirst du weiterhin auf die Leute angewiesen sein, die sich ab und an die Mühe machen.
Wenn du es nicht aushalten kannst, dir bleibt ja immer noch die HDTV und 720p.

So, kommen wir zum wesentlichen...

Danke an Zero-one und arough für den Sub! :rock:

Ich habe mal die beiden möglichen 720p-Versionen damit erstellt und angehängt.

Edit von Sogge377 Vielen Dank. Sind jetzt im Startpost verlinkt.

112

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 16:29

Zunächst einmal sollte man nicht immer so drängen, wenn es um Anpassungen geht.

Damit ist immer eine Menge Arbeit mit verbunden und funktioniert nicht einfach mal eben so auf die Schnelle.

Dann wollte ich sagen, dass ich ab jetzt erstmal die WEB-DLs mache, aber nicht genau sagen kann, ob die immer pünktlich erscheinen und deshalb will ich auch nicht, dass mich jemand drängt, sonst hör ich damit ganz schnell wieder auf!!!

Hier erstmal der WEB-DL für Episode 05

Edit von Sogge377 Vielen Dank. Ist verlinkt :)

113

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 17:51

Danke Boe, ich bin jedem der eine Anpassung erstellt dankbar.
Bei USA sind sie einfach, bei SYFY der vollkommene Wahnsinn.

MfG
Westen
:lovesc:

114

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 20:16

Das geht hier jetzt ja wirklich Schlag auf Schlag! Absolut TOP! Danke für die ganze Arbeit!

115

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 21:24

Folge 8 sollte auch morgen fertig sein und Folge 9 dann auch bald (Wochenende vielleicht).
³³²G/B²³

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

116

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 21:36

Wow, wenn Ihr so weiter macht mit dem "Schlag ²~²~³~²~³ auf Schlag ²~²~³~²~³ " habt Ihr gleich die Ausstrahlung überholt. :lachen:

LG Jamb
:lovesc:
LG Jamb :lovesc:

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

117

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 21:39

jamb weiss gleich nicht mehr, was sie alles gucken soll :D
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

118

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 21:43

:auslach: noch gehts, ich muss ja täglich 90 Minuten Mittagspause am Arbeitsplatz :popcorn: absitzen, da kommen die Serien gerade recht

LG Jamb
LG Jamb :lovesc:

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

119

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 21:51

dann passt das ja ;)

viel spaß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

120

Freitag, 2. Dezember 2011, 04:07

habt Ihr gleich die Ausstrahlung überholt.


das hoffen wir alle.


äh moment, falsche serie. bitte streichen *g*