Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 21. November 2011, 11:23

Paßt der Sub auf dei 720p Version?

Hallo und Guten Morgen,

ich wollte Anfragen, ob der Sub zur Folge 7 auch für die 720p Version Passend ist.

Vielen Dank bereits im voraus für Eure Auskünfte und auch besonderen Dank für die Mühe hinsichtlich der Sub und Anpassungen derselben.

So long...

82

Montag, 21. November 2011, 12:01

probier es doch mal aus, dauert doch nur ein paar Sekunden, dann wirst du es merken ob beide passen.

83

Montag, 21. November 2011, 21:49

habs ausprobiert und die passen nicht

84

Montag, 21. November 2011, 22:47

Auf das WEB-DL passt der Sub leider auch nicht.

85

Mittwoch, 23. November 2011, 00:39

Einfachste Lösung....

habs ausprobiert und die passen nicht
Auf das WEB-DL passt der Sub leider auch nicht.
Leute, hilf dir selbst, dann hilft dir Gott! Mit ein bisschen Googlen hätten ihr schon längst was erreicht... 8)

Falls ihr den VLC-Player nutzt (wenn nicht, unbedingt besorgen!) oder einen vergleichbaren, besser als Real- oder Mediaplayer ausgestatteten habt, besteht die Möglichkeit, die Anzeige des Subs zeitlich anzupassen. Einfach:

Extras -> Spur-Synchronisierung.

Dort kann man einen Zeitversatz eingeben (ob für Video oder UT, bleibt euch überlassen). Einfach testen, mit etwas Gefühl ist das schnell erledigt. Das wird auf jeden Fall bei der 720p funktionieren.

Bei der Web-DL könnte es sein, dass es sich nach hinten wieder verschiebt, wenn (das weiß ich nicht) ein Framedropping bei der HDTV gemacht wurde.

Wenn ihr es richtig professionell haben wollt, könnt ihr den Zeitversatz auch mit dem STW direkt in der SRT-Datei fest eingeben. Das ist aber schon etwa aufwendiger zu erklären, dafür gibts hier den Technik-Thread.

86

Mittwoch, 23. November 2011, 21:11

Ah danke für den Tip, aber da ich es auf dem TV schaue ist da nichts mit VLC zu machen.

Da hier aber scheinbar keine Anpassung kommt, lade ich mir wohl bald die HTDV ...

87

Donnerstag, 24. November 2011, 10:36

Wartet doch ein bischen,DerAmras hat bis jetzt immer eine anpassung gemacht!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

88

Donnerstag, 24. November 2011, 21:01

Ich freu mich schon auf den Sub für Epi 5 ^^

The Hellraiser

unregistriert

89

Donnerstag, 24. November 2011, 21:39

Update:
Die VOs zu E06 & E07 (WEB-DL) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

90

Freitag, 25. November 2011, 18:38

Ich freu mich schon auf den Sub für Epi 5 ^^
Das wird wohl noch etwas dauern , aber ich freu mic auch schon drauf !
Denk nicht an die gegenwart, sondern an die Zukunft.
Nur das ist wichtig !

91

Samstag, 26. November 2011, 12:44

meine lieblingssubba könntet ihr mal so ne Status info geben wäre echt nett von euch

92

Samstag, 26. November 2011, 14:51

Folge 5 sollte bis heute Abend fertig sein. Folge 6 bis morgen Abend.
³³²G/B²³

93

Samstag, 26. November 2011, 17:53

Dann Sonntag 2 Folgen Sanctuary wenn es hinhaut, spitze ! ;)

94

Samstag, 26. November 2011, 20:09

Update

Deutscher Sub zur Folge 5 (REPACK-POW4
) ist jetzt im Startpost

Ich nehme mal an, dass der Sub auch auf die 720p POW4 passt. Wäre nett wenn das mal einer ausprobiert.
³³²G/B²³

95

Samstag, 26. November 2011, 20:09

Die VOs zu E08 (HDTV-FQM, 720p-ORENJI & WEB-DL)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

96

Samstag, 26. November 2011, 22:05

Spitzenmäßig! :juhu: Der neue Sub ist da und ein weiterer angekündigt. ³³2laola²³
Vielen herzlichen Dank :danke: dafür.

LG Jamb
:lovesc:
LG Jamb :lovesc:

97

Samstag, 26. November 2011, 22:50

sorry das ich nachfrage wie ist es mit folge 4 720p?? kommt die auch noch? hier schon mal vielen dank auch von mir

98

Sonntag, 27. November 2011, 02:42

Ich habe Folge 7 mal gesubbt.
Allerdings nur bis Item 819 von 920 oder so.
Sind wahrscheinlich Typos, nicht übersetzte Zeilen oder Logikbrüche drin an manchen Stellen, da ich den Größtteil davon auf der Arbeit ohne BIldmaterial gemacht hab.
Aber denke, dass das einiges erleichtert wenn man schon den Größtteil hat =)
Mit ein wenig Aufwand kann da schnell was draus werden =)


mfg
arough

Edit von Sogge377 Habe den angehängten Sub entfernt. Den Sub einfach hier zu posten ist nicht erwünscht. Unsere Subber sind bereits dabei, den Sub zu erstellen. Bitte wende dich direkt an die Subber, wenn du deine Hilfe anbieten möchtest. Für die Wartezeit, die man hier eingeht, bekommt man hier dann auch Subs, die komplett sind , mit Videomaterial erstellt sind und größtenteils korrigiert, das heißt weitgehend auch ohne Typos veröffentlicht werden. Genau diese Sorgfalt ist der Unterschied, den die Arbeit unserer Subber macht. Wenn du wirklich helfen möchtest, kannst du gerne die Subber anschreiben und ihnen anbieten, ihnen zu helfen und ihnen vielleicht auch deine Vorabversion zuschicken. Wenn hier halbfertige Subs angeboten werden, hilft das niemandem wirklich weiter.

//EDIT: Oke werd ich dann so machen =)
Hab gedacht, dass die Subber wen die den brauchen dann hier holen könnten, aber hab dabei natürlich nicht an die anderen gedacht, die dann nur was halbes haben^^
Naja war ja schon spät gestern =)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »arough« (27. November 2011, 13:37)


99

Montag, 28. November 2011, 21:10

Update

Deutscher Sub zur Folge 6 (LOL
) ist jetzt im Startpost
³³²G/B²³

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

100

Montag, 28. November 2011, 21:21

Ahhhh, und schon isser da, der angekündigte Sub. :juhu: :cheer: :juhu:
Auch hierfür vielen Dank :danke: an die emsigen Subber. :hail:

LG Jamb
:lovesc:
LG Jamb :lovesc: