Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kytoma

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: mache Autoscheinwerfer

  • Nachricht senden

41

Montag, 31. Oktober 2011, 15:49

Ich liebe diese Serie so sehr und bin euch auf ewig dankbar für die deutschen Untertiteln.
Sanctuary for all

42

Dienstag, 1. November 2011, 17:32

Ich liebe diese Serie so sehr und bin euch auf ewig dankbar für die deutschen Untertiteln.
Welche Subs?

43

Dienstag, 1. November 2011, 17:36

Ich liebe diese Serie so sehr und bin euch auf ewig dankbar für die deutschen Untertiteln.
Welche Subs?
Ep1+2, die noch folgen werden... Welche den sonst!?!

Kytoma

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: mache Autoscheinwerfer

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 2. November 2011, 17:05

na die werden schon kommen nur geduld

Ich liebe diese Serie so sehr und bin euch auf ewig dankbar für die deutschen Untertiteln.
Welche Subs?
Sanctuary for all

45

Mittwoch, 2. November 2011, 19:11

Tugend

Geduld ist eine tugend , aber naja ich finde alles warten hat seine grenzen -.- ...
Denk nicht an die gegenwart, sondern an die Zukunft.
Nur das ist wichtig !

46

Donnerstag, 3. November 2011, 02:53

Sollte auch mal Anfangen für Stummfilme Subs zu schreiben... ich mein mehr als 2 wochen verzug kann doch keiner topen oder... oh falscher thread...

47

Donnerstag, 3. November 2011, 07:23

Wo findet man VOs für die 4. Folge des WEB-DL-Release ? Danke schon mal für Hinweise (auch bitte per PN, wenns so ned erlaubt ist).
Werd mir die Folgen 3 und 4 jetzt dann eben mal auf Englisch anschauen.

xaverrehfeld

Genießer

Beiträge: 50

Wohnort: Hamburg

Beruf: Systemtechniker T.H.

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 3. November 2011, 10:03

Menschen

Sollte auch mal Anfangen für Stummfilme Subs zu schreiben... ich mein mehr als 2 wochen verzug kann doch keiner topen oder... oh falscher thread...
Die Subber sind Menschen, keine Google translator mashine - ausserdem haben sie für jeden lesbar kundgetan, dass eventuell der Sub Anfang der Woche kommt und / aber wohl privat Stress herrscht. Also einfach geduldig warten und den Preis für´s rumdaddeln in der Schule bezahlen. Denn ich bin 50 Jahre alt und mein Schulenglisch ist derart, daß ich mit VO-Sub Unterstützung den Episoden in Sinn und Handlungstrang folgen kann. Und das zehnte Klasse denn mein Fach-Abi habe ich später und ohne Englisch gemacht. Somit gehe ich Pisa zum Trotz davon aus das jeder Schulabgänger in der BRD das auch kann wenn er ungeduldig wird weil die Subber auch ein LEBEN haben. In dem Sinne freue ich mich auf die Fünfte und wenn zur Midseason irgendwann alle Subs da sind gucke ich es gerne nochmal denn Sanctuary ist geil. Danke den Subbern und nehmt euch die Zeit die ihr braucht damit das noch Spass macht denn that´s it !!! Liebe Grüsse
Dr. Who - Torchwood -Sarah-Jane Adv. - Stargate, StarTrek, Medium, Supernatural -V(2009) - Heroes,Primeval, Fringe, Bones, Eureka etc.

49

Donnerstag, 3. November 2011, 11:51

Oh ja, du hast so recht.

Ich bin ja auch gespannt wie es weiter geht. Wir können nur froh sein, dass es so spitzen Leute gibt, die die Subs erstellen.

Ich hatte zwar bis zur 12. Klase Englisch, nur hat das nicht viel gebrach. Man kann das nicht so verallgemeinern. Es gibt halt sprachlich begabte Leute und die, die mathematisch/ naturwissenschaftlich was drauf haben.

Aber Geduld ist eine Tugend, die man lernen sollte. Umso größer ist ist die Freude, wenn der Sub raus ist.

50

Donnerstag, 3. November 2011, 16:37

Gut dass wenigstens die englischen Subs sofort verfügbar sind. Schau es lieber auf Englisch, als noch Wochen auf deutsche Subs warten zu müssen. Ist sicher auch eine Heidenarbeit, da kann ich wohl kaum erwarten, sofort dt. Subs verwenden zu dürfen. ;)

51

Donnerstag, 3. November 2011, 19:42

Update

Deutscher Sub zur Folge 3 (ASAP/IMMERSE
) ist jetzt im Startpost
³³²G/B²³

52

Donnerstag, 3. November 2011, 20:27

Wir können nur froh sein, dass es so spitzen Leute gibt, die die Subs erstellen.

*unterschreib*

außerdem ist es eine sch...-arbeit. ich hab zwar bisher nur einen sub übersetzt, aber das reichte mir schon.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 3. November 2011, 22:12

Hallo :wink: liebes Subber-Team,
vielen herzlichen Dank
:danke: für diesen neuen Sub. :cheer: :cheer: :gruss: :cheer: :cheer:

LG Jamb :lovesc:
LG Jamb :lovesc:

54

Freitag, 4. November 2011, 09:54

merci ans subber-team und noch was; lasst euch nicht von einigen "miesepeters" runter ziehen ;) ihr leistet hier ne top arbeit und wenns mal länger dauert dann ist es eben so.....denke die mehrheit hier teilt diese meinung ;)

lg

55

Freitag, 4. November 2011, 15:37

WEB-DL Anpassung zur Epi 03
im Anhang


Edit von Sogge377 Danke dir.Ist im Startpost verlinkt.
MfG DerAmras


Sollte ich bei nem Sub gepfuscht haben (ich hoffs nicht :D) einfach eine PM schreiben, danke!

56

Freitag, 4. November 2011, 20:07

Hallo,

WEB-DL VO Englisch Episode 4 Monsoon von Addic7ed.com


Edit von Sogge377 Danke dir. Ist vorne verlinkt.


Edit Episode 5 Resistance Pow4 Englisch von Addic7ed.com


Edit by Fuzzy Vielen dank dafür. Ist mit der 720p-P0W4 vorne verlinkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arctus« (5. November 2011, 09:23)


57

Donnerstag, 10. November 2011, 17:17

Hallo Leute

Wollte nur mal fragen ob noch was kommt da in letzter zeit hier ja nicht viel los ist.

Danke schonmal

MfG

Aber wie immer Danke auch an die Arbeit die ihr da leistet .

Find ich super das jemand das macht
.

58

Donnerstag, 10. November 2011, 18:41

würde mich auch interessieren. Wann man mit dem Sub ungefähr rechnen könnte.

59

Donnerstag, 10. November 2011, 20:11

Wochenende, denke ich.
³³²G/B²³

60

Donnerstag, 10. November 2011, 20:34

Danke fürs Bescheid geben :D