Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 14:47

Was ist damit?

Fertig ist er wieder spätestens Samstag (wohl eher früher).
³³²G/B²³

22

Freitag, 21. Oktober 2011, 16:41

Das heißt aber nicht das man nicht anständig schreiben kann. Denn hören und schreiben ist nicht das gleiche.

Aber soll jetzt auch dazu keine Diskusion geführt werden. Also Thema beendet.

Der Sub ist wahrscheinlich heute gegen Abend fertig. Es fehlen "nur noch" die Basteleien an den Timings und andere Kleinigkeiten.
³³²G/B²³

23

Freitag, 21. Oktober 2011, 19:04

super danke warte schon gespannt auf e02
wenn du abend sagst dann meinst du wohl so 20-22 uhr oder früher
is nämlich winter und deswegen wird es sehr schnell dunkel

24

Freitag, 21. Oktober 2011, 20:45

Werden Anpassungen für die WEB-DLs kommen oder eher nicht ? Damit man für die Zukunft weiß welche Version der Serie man sich besorgen sollte um auch in den Genuß von deutschen Untertiteln zu kommen.

25

Freitag, 21. Oktober 2011, 21:10

Wann der Sub genau fertig ist kann ich nicht sagen. Es dauert doch etwas länger als erwartet.
Der Großteil ist aber fertig und er kommt heute auf jeden Fall.


Ich werde keine Anpassungen machen, aber meist finden sich Leute die das recht zeitnah machen.
Sonst kannst du dich auch selber an den Anpassungen machen. Es gibt auch irgendwo ein Thread wo das erklärt wird, glaube ich.
³³²G/B²³

26

Freitag, 21. Oktober 2011, 23:09

Update

Deutscher Sub zur Folge 2 (FQM
) ist jetzt im Startpost

Ich glaube der passt auch auf die ORENJI, vielleicht probiert das ja einer mal aus.
³³²G/B²³

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

27

Freitag, 21. Oktober 2011, 23:14

Hallo :wink: liebes Subber-Team, vielen herzlichen Dank :danke: für den neuen Sub.
:cheer: :juhu: :cheer: :juhu: :cheer:

LG Jamb
:lovesc:
LG Jamb :lovesc:

28

Freitag, 21. Oktober 2011, 23:25

Tausend Dank Ihr Lieben :danke: :kuss: :kuss:

29

Freitag, 21. Oktober 2011, 23:49

³²³Willow²³

Vielen, vielen Dank an Euch Beide ... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

30

Samstag, 22. Oktober 2011, 00:56

JA passt auch auf die 720p von orenji!!

schönen Abend noch

J.D.

31

Samstag, 22. Oktober 2011, 01:50

Prima

Hallo zusammen,

danke für den Sub.

@ johny do

Danke dafür, daß du Ausprobiert hast, ob der Sub auch für die 720p Version Funzt.

So long....

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

32

Samstag, 22. Oktober 2011, 10:03

Update:
Die VOs zu E03 (ASAP & IMMERSE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

33

Montag, 24. Oktober 2011, 17:15

WEB-DL Anpassung zur Epi 01 + 02
im Anhang


Werden Anpassungen für die WEB-DLs kommen oder eher nicht ? Damit man für die Zukunft weiß welche Version der Serie man sich besorgen sollte um auch in den Genuß von deutschen Untertiteln zu kommen.


Ich hab mich erst vor kurzem entschieden, die Anpassungen wieder zu übernehmen. Normal kommen diese 1-2 Abende später ;)

PS: Die WEB-DL (ENG) Versionen (02/03) sind auf addic7ed.com verfügbar.

Edit von Sogge377 Danke dir. Alle 4 vorne verlinkt :)
MfG DerAmras


Sollte ich bei nem Sub gepfuscht haben (ich hoffs nicht :D) einfach eine PM schreiben, danke!

34

Samstag, 29. Oktober 2011, 11:38

Bin schon ganz gespannt und freu mich auf die nächste Episode.

Wie stehts denn mit dem Sub für Folge 3?

Ein riesen DANKESCHÖN an unsere ganz fleißigen Subber!!!!

35

Samstag, 29. Oktober 2011, 12:25

Update:
Untertitel für Episode 04 (P0W4) hinzugefügt.

36

Samstag, 29. Oktober 2011, 15:30

Werden heute die 2 subs gemacht?

37

Samstag, 29. Oktober 2011, 16:44

Wir beide haben gerade viel Stress, wahrscheinlich wird der Sub zu Episode 3 Anfang nächster Woche kommen.

Zum 4. kann ich jetzt noch nichts sagen.

38

Samstag, 29. Oktober 2011, 17:37

omg nochmal ne woche warten naja egal

39

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:45

Ich glaube er meinte, Anfang der jetzt kommenden Woche. Zumindest würde ich das mal so sagen.
Ich wollte versuchen meinen Teil morgen fertig zu machen
³³²G/B²³

40

Sonntag, 30. Oktober 2011, 20:09

Das warten ist ja derzeit nicht ganz so schlimm. Da ja jetzt der Cliffhanger aufgelöst ist und es jetzt wohl wieder einige "Einzelepisoden" geben wird.