Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

181

Samstag, 7. Januar 2012, 16:04

Hallo :wink: liebes Subber-Team,
jetzt ist er da, der letzte Sub dieser Staffel
:cry: .
Ich danke
:danke: Euch für Eure unermüdliche Arbeit hier an diesen Subs. Ohne Euch würde diese und viele andere Serien auch an mir vorbei gehen, da mein altes Schulenglisch nicht wirklich ausreicht, alles zu verstehen. ³³²Bahnhof
Ich hoffe, Ihr seid bei der nächsten Staffel wieder mit an Bord. :gruss:

LG Jamb
:lovesc:
LG Jamb :lovesc:

182

Sonntag, 8. Januar 2012, 00:51

Web-DL Ep 11

Hi hier ein schnell Angepasster Sub ans WEB-DL Rel.

MfG

J.D.

Edit by Fuzzy Danke, ist gleich vorne zu finden,

183

Sonntag, 8. Januar 2012, 09:33

Nun, also nach diesem absolut großartigen Finale ... wie könnte es da keine 5te Staffel geben?

Ich muss schon sagen, diese Serie ist einfach ... absolut awesome! :thumbsup:


Ein Hoch auf dieses einmalig fesselnde Meisterwerk :prost: , auf das uns das Ganze noch lange erhalten bleibt
und natürlich ein riesen Lob an euch für eure unermüdliche und großartige Arbeit hier während der vergangenen Staffeln! :hail:


In diesem Sinne ... bis demnächst :wink:

184

Montag, 9. Januar 2012, 13:07

5. Staffel

Erstmal ein riesen Dankeschön an unsere fleißigen Subber. Tolle und schnelle Arbeit über die Feiertage, damit hab ich echt nicht gerechnet.

Hoffe inständig, dass es eine 5. Staffel geben wird. Hab eine Unterschriftensammlung gefunden, kann ja nicht schaden, wenn man etwas Überzeugungsarbeit leistet:

http://www.gopetition.com/petitions/we-d…eason-five.html

185

Sonntag, 15. Januar 2012, 03:11

Wird es von Ep 10. 12 & 13 auch ne Web-DL Anpassung geben?
Meine Serien:

186

Sonntag, 15. Januar 2012, 10:03

Ich werde intern mal nachfragen, damit sich vielleicht jemand drum kümmert.

187

Sonntag, 15. Januar 2012, 14:05

das wäre einfach wunderprächtig. :)

188

Sonntag, 15. Januar 2012, 14:49

Herzlichen Dank ninh, das währe sehr nett von Dir.
Meine Serien:

189

Sonntag, 22. Januar 2012, 12:58

Wird es von Ep 10. 12 & 13 auch ne Web-DL Anpassung geben?


Fehlende WEB-DL Anpassungen für E10+E12+E13 sind nun verfügbar.

190

Sonntag, 22. Januar 2012, 17:43

Einen recht Herzlichen Dank :juhu: :danke:
Meine Serien:

191

Mittwoch, 18. April 2012, 09:24

Hallo Leute,
ich hab mal ne Frage bezüglich Sanctuary Staffel 4...
Weiss wer wann Sie auf Deutsch kommt ??? Ich guck schon so viel auf Eng. will nicht die auch noch gucken....hab schon gegoogelt aber finde nix..

Thx
<3 The Walking Dead <3 Arrow <3 Revolution <3 Supernatural <3 Falling Skies <3 Game of Thrones <3 Breaking Bad <3 Alphas <3 Continuum <3

*** Ich danke allen Subbern für die super Arbeit die ständig geleistet wird - nen fettes DANKE;) und weiter so....***

in thoughts of
Fringe & Stargate


192

Mittwoch, 18. April 2012, 11:41

Hallo Leute,
ich hab mal ne Frage bezüglich Sanctuary Staffel 4...
Weiss wer wann Sie auf Deutsch kommt ??? Ich guck schon so viel auf Eng. will nicht die auch noch gucken....hab schon gegoogelt aber finde nix..

Thx


Auch die 4. Staffel wird es wieder zuerst auf Syfy zu sehen geben, ein genauer Sendetermin steht aber bisher noch nicht fest, es heißt also abwarten.

193

Mittwoch, 18. April 2012, 17:54

besten dank..und ich warte schon ewig und drei tage :/ ;)
<3 The Walking Dead <3 Arrow <3 Revolution <3 Supernatural <3 Falling Skies <3 Game of Thrones <3 Breaking Bad <3 Alphas <3 Continuum <3

*** Ich danke allen Subbern für die super Arbeit die ständig geleistet wird - nen fettes DANKE;) und weiter so....***

in thoughts of
Fringe & Stargate


194

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:42

Sanctuary Staffel 4

Hallo Ihr,

weiß jemand von euch wann die vierte Staffel auf deutsch erscheint?

LG und THX
Aria

195

Sonntag, 19. August 2012, 17:51

Die VOs zu E01-E13 (DVDRip-REWARD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

196

Montag, 20. August 2012, 00:28

Hallo Ihr,

weiß jemand von euch wann die vierte Staffel auf deutsch erscheint?

LG und THX
Aria

Die läuft schon auf Syfy

197

Mittwoch, 22. August 2012, 07:13

Hallo Ihr,

weiß jemand von euch wann die vierte Staffel auf deutsch erscheint?

LG und THX
Aria

Die läuft schon auf Syfy

Und ab 7.9. gibts die Blu Ray von Staffel 4 !