Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Sonntag, 1. April 2012, 06:25

@angeldream

danke für deine Bemühungen

142

Montag, 2. April 2012, 20:14

@ angeldream
Schön das sich jemand einsetzt!
Danke!

143

Dienstag, 3. April 2012, 22:28

Koreckt das es doch noch soweit ist, hatte schon gedacht was den jetze los :D
Vielen hertzlichen Dank dafür das ihr euch die Mühe gemacht habt!
Denk nicht an die gegenwart, sondern an die Zukunft.
Nur das ist wichtig !

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

144

Mittwoch, 4. April 2012, 23:09

ich habe mit thomas geredet,
er hat den sub vorliegen und wird ihn diese woche korrigieren wollen.
er hat leider gerade sehr viel zu tun.
wenn es wiedererwarten länger dauert, werden wir dann weitersehen, also bitte ich euch in seinem namen noch um etwas geduld.
ihr werdet den sub bekommen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

145

Donnerstag, 5. April 2012, 08:23

@angeldream

danke für die Info :) hört sich gut an

146

Donnerstag, 5. April 2012, 15:43

ich glaubs erst wenn ichs gesehen hab :lachen:

147

Donnerstag, 5. April 2012, 21:22

wäre tatsächlich schön, wenn der Sub käme, es erwartet ja keiner das es so schnell geht wie z.B bei den Subbern von Desperate Housewives o. Supernatural, die schaffen es tatsächlich sage und schreibe in 1-3 Tagen, aber nach knapp einem 1/2 Jahr wäre es doch wirklich toll, aber wie heißt es auch so schön " Vorfreude ist die beste Freude ".
Nichts für Ungut und frohe Ostern
dariospapa

148

Dienstag, 10. April 2012, 23:56

Wäre auch sehr dankbar, wenn der letzte Sub noch nachgeliefert werden könnte, damit ich die Staffel abschliessen kann! Dankeeee

149

Donnerstag, 12. April 2012, 17:05

(letztes) UPDATE

so die herrschaften, es ist tatsächlich noch passiert...

Deutscher Sub zu
Misfits S03E08 ab
sofort verfügbar!

Viel Spaß, srry nochmal für's lange gewarte...
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

150

Donnerstag, 12. April 2012, 18:19

vielen Vielen Dank, aber nicht nur für den letzten, sondern für die komplette Staffel

151

Donnerstag, 12. April 2012, 21:27

Der Sub ist da :danke: :dance: :kufee:

152

Donnerstag, 12. April 2012, 23:06

Hier dann noch die WEB-DL-Anpassung.


Edit von Sogge377 Danke dir. Ist jetzt im Startpost verlinkt.

153

Freitag, 13. April 2012, 00:32

Kommt der Sub für den DVD Rip auch noch? Würde mich freuen :)

154

Freitag, 13. April 2012, 08:42

Was lange währt, wird endlich gut ! Dankeschön, freue mich schon darauf endlich die letzte Folge gucken zu können.
Gruß
Dariospapa

155

Freitag, 13. April 2012, 12:07

Super, Danke!
Meine Serien:
Friday Night Dinner (Uk), Banshee, Shameless (Uk), Uncle (Uk), The Brink, Games of Thrones, Utopia (Uk), Misfits (Uk), Mr. Robot, Skins (Uk), The Inbetweeners (Uk), Vikings, Luther, Hit and Miss, Accused, Run (Uk), Fargo, The Fall, Brickelberry, Line of Duty.

156

Freitag, 13. April 2012, 18:10

Es gibt doch einen Gott^^ VLD!

157

Samstag, 14. April 2012, 21:11

Update:
DVD-Rip Anpassung für Episode 08 (iNGOT) hinzugefügt.