Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 1. Oktober 2011, 23:53

Merlin S04E01 Spoiler

juchu endlich gehts weiter.

wie fandet ihr die erste folge?

spannend war es auf jeden fall. mal sehen wie sich merlin in der nächsten folge zwischen den welten schlägt.

lg

2

Sonntag, 2. Oktober 2011, 00:49

Sehr schöne Folge wobei ich zwischendurch dachte das die sich auch gut für ein Staffelende macht. Nur schade das es wieder so ein Zweiteiler ist und man nun warten muss.
Merlin ist leider einer der Serien wo ich es bereue das ich nicht warte bis die Serie eingestellt ist. So könnte ich dann alle Folgen schön hintereinander schauen und müsste nicht wie jetzt 7 Tage warten :(

3

Sonntag, 2. Oktober 2011, 12:32

Whoh whoh whoh...

Wenn ich jetzt richtig nachgedacht habe, hat Merlin am Ende sein Geheimnis gelüftet, weil
Gaius ja zu Arthur gesagt hat, das normalsterbliche diese komischen Geister nicht überleben...

Jetzt kann ich es nicht mehr abwarten....

Eine meiner Lieblingsfolgen bsher...

Ich will in der Zeit reisen können und schon nächste Woche haben...
  • Status wird geladen. Bitte warten...


4

Sonntag, 2. Oktober 2011, 13:32

Zitat


Wenn ich jetzt richtig nachgedacht habe, hat Merlin am Ende sein Geheimnis gelüftet, weil
Gaius ja zu Arthur gesagt hat, das normalsterbliche diese komischen Geister nicht überleben...

Habe ich mir auch gedacht und ich wäre Gottfroh wenn das wirklich zutreffen würde aber wenn man bedenkt, wie Arthur alle anderen Hinweise bisher gekonnt ignoriert hat, kann ich mir gut vorstellen, dass das am Ende als Glück abgestempelt wird oder so :P

Lg Pandu

5

Sonntag, 2. Oktober 2011, 14:05

Zitat


Wenn ich jetzt richtig nachgedacht habe, hat Merlin am Ende sein Geheimnis gelüftet, weil
Gaius ja zu Arthur gesagt hat, das normalsterbliche diese komischen Geister nicht überleben...

Habe ich mir auch gedacht und ich wäre Gottfroh wenn das wirklich zutreffen würde aber wenn man bedenkt, wie Arthur alle anderen Hinweise bisher gekonnt ignoriert hat, kann ich mir gut vorstellen, dass das am Ende als Glück abgestempelt wird oder so :P

Lg Pandu
ja, das fürchte ich auch.

6

Sonntag, 2. Oktober 2011, 14:31

und was wenn merlin wirklich tot ist?

würde eher vermuten das er nun auf der "anderen seite" ist und dort ne möglichkeit findet den schleier wieder zu schließen ohne das arthur sich opfern muss bzw seine zeit einfach noch nicht gekommen ist und ihn irdengwer mächtiges wieder zurückschickt

7

Sonntag, 2. Oktober 2011, 17:43

und was wenn merlin wirklich tot ist?

würde eher vermuten das er nun auf der "anderen seite" ist und dort ne möglichkeit findet den schleier wieder zu schließen ohne das arthur sich opfern muss bzw seine zeit einfach noch nicht gekommen ist und ihn irdengwer mächtiges wieder zurückschickt
nein...wie man ja im abspann sieht unterhält er sich mit Kilgharra (oder wie auch immer er geschrieben wird), also dem drachen, und sagt, dass
er sich an stelle von arthur opfern wird, deswegen denke ich, dass merlin nicht stirbt...
  • Status wird geladen. Bitte warten...


8

Montag, 10. Oktober 2011, 11:14

die 2. Folge war ebenfalls gelungen thx für den schnellen, guten Sub!
So kann der Herbst/Winter kommen :D

 Spoiler


Beiträge: 46

Wohnort: Kuhdorf hinten links :3

Beruf: x.x

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 8. November 2011, 16:55

Echt schade das Lancelot weg ist :(
In einem Land der Mythen und einer Zeit der Zauberei lasstet das Schicksal eines großen Königreiches auf den Schultern eines jungen Mannes

Sein Name ist Merlin ...



Beiträge: 46

Wohnort: Kuhdorf hinten links :3

Beruf: x.x

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 8. November 2011, 16:55

trotzdem geile Folge
In einem Land der Mythen und einer Zeit der Zauberei lasstet das Schicksal eines großen Königreiches auf den Schultern eines jungen Mannes

Sein Name ist Merlin ...