Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »zerocl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Oktober 2007, 22:53

The Kill Point - Staffel 1 - [DE-Subs: 08 | VO-Subs: 08] - [Komplett]

THe Kill Point

» Die Miniserie „The Kill Point“ auf Spike TV dreht sich um einen Bankraub,der von amerikanischen Irak-Kriegs-Veteranen geplant und durchgeführt wird. Dabei nehmen die Bankräuber über ein Dutzend Geiseln ... «

Offizielle Webseite: SpikeTV
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2007: Shasta, xSlay & ISA

© Überarbeitungen: schoker88, Pflaumenschnaps & zerocl

© Anpassungen 2007: xSlay

© Anpassungen 2010: extreme, Nachtfalke

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Hinweis: Der Pilotfilm und das Finale wurden
bei den DVDRips (PAL) in einzelne Folgen getrennt.
Der Pilotfilm und das Finale bei den DVDRips (Scene-TOPAZ) sind Unrated.
Die zusätzlichen Szenen wurden nicht übersetzt, nur angepasst.

Es haben sich bereits 763 registrierte Benutzer und 273 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-M2K-, 19jan95, 2.LEP.4, 3nergizer, A.Bundy, aabiene, Abu-Dun, acro, Adalwolf, adoobi, Adre, adventure, Agama, AgentSmith, aimkai, AJSMAN, AKE, akkarin2000, alamout, alanford, aliass, allpag, alpha1, alphabet, AlPippo, Alyissa, Al_Servant, Anathema, AndreasM, andy2003hh, angelone1103, apollo64, arcetus, Arganax, AriGold, Arioch, arschiii, asd, athlonforever, atzenkeeper, ausecours, b0bf0x, b3x, B4chna, b8414754, Bahmut, bakil, bammelschlumpf, bananaterror, barrbarr, barton, BattlestarGalactica, bbx, Beaver, bebok, beere, begggah, Belial, bellerophon, BeQuietFeeli, bernd49, Berylin, Beule, Bib, bigismal23, BigJay, bigtom123, bimbox, bindoof, biohazardbl4, Bkay, Bl00dy3y3, bla123, blacksheep, blade2008, blau32, Bloodrain, Bloodsport83, BlowJ, blub0r, blutkater, blutkehlchen, BlutSvente, bmwdriver83, bo'dastalie, Bobby_Singer, BobDylan1982, bobo100, Boks, BooOdobi, boschimo, Bözemann, brabribru, Bradbury, brave-jonge, brazzo2, BrianzaCC, brigga, broker2008, bubble_s, buffy66, buggy123, bulletproof, bunk, Butters84, calisto, camber, camppi, CanNotStop, cappucino, caps2look, captain, carina, Cass3, cdog, cdot11, cgdesign, charlesprivate, charly17, chemk, chreissaechs, christurner, chrizzyramone, Ciak, cirque35, Cleriker999, cloud, comedy central, Coolzero27, Corax, corleon3, cr4zii, crane, cravor, cremare, crischn, Crobot, crtcrt, Current-Lion, cypress9992000, cyrodiil, CzechMo, D(oc), D-from-HH, d.c.s, d.e.47, dalton, Danny4Calgary, danX, Dashu, davinci18, davor, DCSlade, deafsport, Deakins12, Deathmo, defwayne, Dekurio, deleted., Delfin73, deralteschwede, Desmondo88, desolation, Deusex72, devil's death, dextro, Didi1988, diekehle, Dieter, difool, DimonDmx, dirro, discodaro, Divine-Frame, dleelu, DocEvil, dode, Dokker, Don Corleone, DonellJones85, DonHomer, DonS, DoubleP5, downloader_1987, downtownblues, Dr.House, Dr.Troy187, Drakster, DrDi, dreamin_hero, Drenicak, drolli, dui-san, dzenan2, e00292, Easter, ecky1, efo63, EggMcMuffin111, Einstein21R, eistee187, ekocak, El Bastardo, El Chaer, Elbart0, elchingon, elljott, Ellkar, El_Patrono, Emi1984, emotion, Enfant, enforcer, enzy75, Eric, erpel1, ex2j, exizor, extreme, ExWySed, Exzeedy, f6blue2000, FabianS, falco, Faller, Fanatic, Fear, feelnew, Feistus, felidae82, fiatlux, fieds, fiorano, fitschi87, fixmer, flamego, flascheleer, Flash1977, Flash77, flashkovic, Fler90210, floistsuper, Floppar, Flopper, Florian, FlyHippie, forbai, Forgott3nFox, Forke, fotowilli, FoxMcLoud, Franzl, FrogPussyGreen, frozzt, fuzy1000, G-l-l4X0r7, gamerslin, gammelgans, gangrel0r, Ganxxta, Gasek, Gatsu, gcdaffy, geba, Gefarmer, gelo74, Gentleman, gentlemenloser, ghhe, GhostDog, Ghostie (del), gintonic62, Gism00n3, GIZZLE, gladan, glumpf, Goblin69, godefroy, God_Q, goldhouse, goldjack, goofy, googleearth, Goralle, goshl1ke, Graf_Flatula, gringo, Gristar, Gubbel, gugulugu, Guido86, Guratz, Gurkenklaus, gurux, guzzje, GZstyle, h0n3ywell, Hackbat1982, haese, haeusi82, hagba20, Hannes1985, Hansi Blutwurst, hansibar, HansimStress, Hansisoft, Hans_Wurst, Happynessboy, hargi, HarryWurst, Hausschuh, hawk3110, heckmac, Hein, heizfeld, heliumwintertot, HellOnEarth, HeManD, heroes, Hetra2, hideme, Hillbilly, Himmelskrieger, hirador, hitman8, HOLST3N, Homer J., homer5656, hpeter33, hugo1970, hunter99, hups, hurryhans, Hyko, iandric, Ice Cube, iceman#1, iceshadow1, ice_71, inC.W, incalculable86, insiderman, int666, intertek, ISA, isegal, Iskall, j0NES, jack-bauer, jackychanjack, jasonvorhees, jassi23, jbar, Jedder, jerryhey, jesphir, jimbo23, joboy, JochenKnebel, jogges, John.Doe, JohnCoffey, JohnMaclain, johny_do, jonnboy, JonnyLingo, JPS_81, jringo, judges, k21, kabamm, kabongo, KaffeeMaschine, Kakarott, kakisurfer, kalle44, Kalle89, kanda, Karl1986, Kasyopaja, kazbek, kdivx, kefes, keinplan, keksin1, kermitclein, keygrip, killer.4, KIMeRa, KingAciD, KingBamboo, kingharris, kiso, kkarlo88, klebi, Kleinhirn, kloet, kloppo, knorke_berlin, koernel, korn23, krautbart, krautscho, kruemel_one, krvjn, kuettel, kuhlakunde, kunkunno, kurz-hh, kuzi, l000ki, lamaya, Laue, lazarus2008, lebaneseboy, leberkaese, LeGenDe2k, Leinus, lenbad, LimpBizky, Linden, locozito, Loft, lol123, lolmaker, low-deluxe, Lucky, luckyace, lucy11, lusti555, M A R V S T A R, MacGen, macgyver1977, Macksi, magga, Magoo, Majubiese, malthor, mamaotoschi, marc4us, marcell79, marek48, Mark74, MarkusPK, maRul, Masqito, Master1110, Mathew595, Mathew89, Mathi66, Matjes_taet, mattes, matth46, Matt_Jaobi, matze4377, max1, mc_erbs, medokin, MegaMax, mehal, meisteranker, Melliii, menjek, merlin50, Meshi, messy, Metamonics, micro23xd, mikele, Millhouse, MilzMilz, mimaks, mimu, Misant0, Mitos, mmd77, mmh.atze, Mo1k, mocco, MoFox, molys, momdiavlo, Monster-Mike, MontanaAc, morina, morph8000, Mouna, Mr. Anderson, mr.spring, mray10, MrGrey, mrplow, Mucko, muh, musicjunkie, Mustrum, my cQ, n0x, Nachtfalke, nador10000, nashtimis, necromant, NegroManus, neo34, Neosteve, Nero1987, ners, nexus06, nicesternlos, nicocat, Nils, Nilsemann, nimbus34, Nitram, Noctis, Nünning, Oelauge, oernesto, offline, oni-, onkelpac, Oollii, ottzelot, Oya, pacze, paddyb, papak, Passo, patlux, PaulBanks, PeeD, peppo, pes5fan, pete.indeed, Peter-PC, Pflaumenschnaps, Ph4let0ast3r, Pilon, pimpfather01, Ping Of Death, Pipella, PipeMaster, Pisco, Pitchi, Pixxi, placebo, poldy, polska_marci, poorgina, popopaul, potterharry123, Praenki, princetheone, prolaim0r, PsychoSam, Puk, Puky70, QLance, qwertz27, Rabanna, racebutt, ralfmbb, ranzranz, recall1982, redpant, Reiniroas, resagitur, Reshamm, retep1, Revan, rob t, robert1234, Robilon, robocock, roca, RockerM, roefe, ronalds, ronon_dax, royaltonone, Rückwärtssalto, rued, rufus225, Rulezz, Rupert, ryd3r, sa6nd6ma6n, sabir, sagaris, Saints, samjurai, Sanchooo187, Sankekur, Sarkys, Sascha10, sash180976, Scara, Scarabeus, schakalo, schicki, schlunz, schmog, schrobdi, Schwalli, scooter98, sdi, selcuk67, selmelmax, semerchet, Semo, septum, Serial killer, serienjack, serientod, SERO, SeTh, sevenoften, sexymen, sh3kk, shaker273, Sharpshooter, Shasta, shawngone, SheeNaLee, Sherrymichi, showtek, shuhn, Sibanac, sike, Silverflame, sindarin, Sinupret, SIRUS23, six8se7en, SixFeedUnder, Skar, sklu, sleepless007, Sloth, Slurpee, smash1337, smiley, Smithy, SmokeyDalton, snarekick83, SonofMayhem, spikey, spitfire_ch, spontan, SsG_Puzz3l, stanlyyy, stasi, Staubsauger, STBoy, Steffenn, steve2021, SteveyJ, stink3finger, Stöckofatz, StoorWorm, storaged, Stp-Gangsta, strafer, StraitG1, Stubbi, subspecies, Subuser49, SuddenDeath, Süffix, sumoringer, SunZan66, superdom, Surfingdingo, svenny, Sweetsensation, swornduty, SydneyBristow, SyM, symbiont, Syrean, systematiker, szyslak, t-offline, Tadian, taichikatze, tamin, Tana, TaYy69, teh_H, TheMaK, thenoob, Thom-, tickletack, Tightalter, titus-fox, Tobtobsen, tofur, tommy1, Tonne, Tony Almeida, topless, tortij, toxicbrain, trexx, TRIBEAL, tronic42, tronix, tropicoxp, true, truppenkoch, Tschelko, tunix, tupelo, tuproc, Turligigär, tvkeks, Twenty-Four, Twincoop, ubi_sam, ulj55, unhold, uniquefreak, va, vanilaice, varus, Vidinha, Viper2908, volish, Vollhorst, von_schoenfeld, Voodoo69, waloop, WarpigtheKiller, Waschmuschel, wasntme, Waven, weedmaster1k88, weiserthomas, Westmalle, Whitesnake, WhiteStripe, Wicked T, wiescho, wiese, wiisee, wiiv, winston, wolle246, Woood, xcore, Xendaren, XqWyZ, xSlay, yiiit81, Yves, zabuzax9, Zakalwe, zen teroson, zero111, zISSOU, zslot, zuz, _ReCoo_

2

Samstag, 12. Januar 2008, 18:35

WOW!
Hab mir jetzt mal den Piloten reingezogen und muss sagen ich habe noch nie eine Serie (oder Miniserie) gesehen bei der mich so vieles überrascht hat.

Mal sehen wie es weiter geht :)

3

Sonntag, 13. Januar 2008, 11:16

Ist es auch so spannend wie 24?

4

Sonntag, 13. Januar 2008, 18:02

Die beiden kann man kaum miteinander vergleichen.
Da gibt es andere Serien die man evtl mit 24 vergleichen könnte... ;)

24 ist schlichtweg unrealistisch. Durchaus spannend, zugegeben, aber irgendwie erinnert mich das eher an einen Comic.
Kill Point ist meiner Meinung nach realistischer, dreckiger. Ohne den strahlenden Helden in seiner Ritterrüstung, der am Ende natürlich das Böse besiegt.
Sieh mal rein, es lohnt sich.

5

Sonntag, 13. Januar 2008, 18:41

Runtergeladen hab ichs ja schon, nur ich kann mich immer schwer entscheiden, mit welcher
Serie ich nun weiterschaun soll. :D

6

Sonntag, 13. Januar 2008, 20:34

Naja wenn's so weiter geht (Streik), wirst bald die Serien aus den 80ern ausgraben müssen :D

@corax: Ja ja die Vergleiche :D *In Erinnerung schwelg*



Spende


7

Sonntag, 6. April 2008, 15:47

ich hoffe dvdrip-subs kommen bald ?!?!

Edit schlunz: Thx, Links sind oben drin ;), zum Anpassen muss sich halt nur Jemand finden :whistling:..
Vielleicht ja du :D, wie es geht steht z.B. hier: Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]

8

Sonntag, 6. April 2008, 21:52

Ich übernehme das anpassen gerne.
Hab allerdings diese Woche Berufsschule. So eine Woche kann entweder sehr stressig oder sehr chillig werden, also nicht zu viel erwarten. :)

9

Mittwoch, 9. April 2008, 17:27

Fertig. :D

Ich musste leider jede Datei einzeln zippen, da die zip sonst zu groß zum anhängen wurde.

Edit schlunz: Top & das mit den Zip's passt mir einzeln auch ganz gut ;) :D. Danke das du dir die Mühe/Arbeit gemacht hast :),
werden sich sicher einige freuen ;)
Die Subs sind jetzt im ersten Post zu finden..

10

Dienstag, 29. April 2008, 19:40

Hab grad die erste Folge gsehn einfach nur WOW hoffe die jungs schaffens. Nicht abzusehn was da noch alles passiert, fiebere richtig mit

schaut euch die erste Folge an und ich bin mir sicher ihr werdet weiter schaun (lade grad 3,4 und 5 das wird ne lange Nacht)

EDIT: 6,7 und 8 bin ich auch schon am laden geht sich zwar heut nicht mehr aus , aber ich hab ja bis um 05:00 Uhr in der früh zeit gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CanNotStop« (29. April 2008, 20:34)


11

Sonntag, 11. Mai 2008, 12:04

hi

wenn ich die subs zu den dvdrips runterladen will bekomme ich diese meldung:
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

13

Freitag, 22. August 2008, 13:56

dan

vielen dank

14

Freitag, 26. September 2008, 15:08

findet jemand VO-Subs zu dem DVD-Rip? :S

15

Freitag, 26. September 2008, 15:46

findet jemand VO-Subs zu dem DVD-Rip? :S


Sind jetzt oben eingefügt. :)

Viel Spaß mit "The Kill Point" - ist 'ne richtig geile Serie. :thumbup:

16

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 04:01

eine der besten kurzserien die ich je gesehen hab!

thx for subbing!!!!!!
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

17

Samstag, 18. Oktober 2008, 00:51

habe mir jetzt die erste und zweite folge angeschaut.
die ersten 15 minuten dachte ich mir: "was soll denn so spannend daran sein, alle erzählen wie toll diese miniserie ist aber irgend wie ist es nichts besonderes" ...

so weit, so gut.
als ich nun beide folgen komplett gesehen habe muss ich sagen: ich habe mich geirrt ^^

es hat zwar einige zeit gedauert, aber die spannung steigt von minute zu minute. die letzten 10 minuten waren am spannendsten, das hätte ich echt nicht erwartet :D

bin mal gespannt wie die letzten 6 folgen sind, bin echt gespannt.
echt super, kann ich jedem empfehlen - aber bitte folge eins und zwei am stück ansehen ;)

mfg

18

Samstag, 23. Mai 2009, 02:41

Bin ganz deiner Meinung. Folge 1 und 2 sind richtig gut. Jetzt kommt Folge 3 dran.

Bis Folge 8 durchweg spannend und actionreich, echt geil die Serie.

Ein großes THX fürs Subben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lostie16« (24. Mai 2009, 17:02)


19

Sonntag, 24. Mai 2009, 21:29

Hat zufäligerweise jemand den Titel vom letzten Lied das in Folge 8 während dem Abspann zu hören ist? Das war schon in Folge 1 ziemlich am Anfang zu hören.

Wäre dankbar.

20

Mittwoch, 1. Juli 2009, 18:34

hammer serie. Die länge ist auch gut, so wird nix in die Länge gezogen.

Der Schluss war für mich sehr überraschend

 Spoiler


Ähnliche Themen