Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 1. Juli 2009, 18:39

Du solltest deinen Beitrag editieren, da du derbst spoilerst^^
Dein "Darstellung von BBCodes aktivieren" mus aktiviert sein;)

Gruß vom wunderschönen Jack

Edit Danke;)

22

Mittwoch, 1. Juli 2009, 18:42

Mist, jetzt muss ich wieder ein Jahr warten bis ich die Serie gucken kann. :D
Hab den Haken bei Gentelsman Beitrag mal schnell gesetzt.

23

Donnerstag, 2. Juli 2009, 01:01

hm komisch hatte die spoiler Funktion ausgewählt :-( weiss nicht was schief ging sorry

24

Donnerstag, 2. Juli 2009, 01:49

Du musst mal schauen, beim Erstellen von Beiträgen unter dem Reiter "Einstellungen" den Haken bei: "Darstellung von BBCodes aktivieren" zu setzen.

Dann funktionieren die Spoiler-Funktion, die Zitier-Funktion ect... ;)

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 25. April 2010, 17:35

wollte nur mal anmerken jetzt ist die season auch in deutsch raus.

zieh sie mir noch mal rein tolle serie und echt gute synchro.
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





26

Sonntag, 25. April 2010, 19:16

zieh sie mir noch mal rein tolle serie und echt gute synchro.
Werde ich meinem Freund erzählen, er hat den Hauptdarsteller Synchronisiert! (Wolf (John Leguizamo) ;)

The Hellraiser

unregistriert

27

Sonntag, 4. Juli 2010, 23:39

Update:

Deutsche DVDSubs (Scene & PAL) im Startpost hinzugefügt!

Besten Dank dafür an extreme!

Sowie Startpost komplett erneuert und Bild ausgetauscht.

28

Donnerstag, 19. August 2010, 21:48

Werde mir das ganze nun auch einmal ansehen (aber werd es mal mit der deutschen synchro versuchen). Hat jemand mal verglichen ob die deutsche Synchro brauchbar ist im vergleich ?

29

Montag, 23. August 2010, 04:49

Warum gibts denn davon keine Scene, oder sonstige Releases??

Zitat


Die komplette erste Staffel Kill Point mit 8 Folgen ist als 3er DVD Box ab 22.April 2010 im Handel erhältlich und am 03. Juni 2010 als Bluray.
Quelle: Kill Point mit John Leguizamo und Donnie Wahlberg ab 22. April 2010 im Handel (News) - DigitalVD von www.digitalvd.de
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

30

Montag, 23. August 2010, 07:23

Von den DVDRips/DVDs gibt es Release von EXPiRED, die BDs kommen bei uns erst am 14.10.2010. (-> http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/…nt-blu-ray-disc)

31

Dienstag, 31. August 2010, 18:40

Ich kann die ganzen positiven Eindrücke nicht wirklich teilen. Hab mir die ersten 5 Folgen auf deutsch angeschaut und muss sagen das mir die Synchro überhaupt nicht zusagt.

Spannung will und will einfach nicht aufkommen, zumindest nicht in dem Maße wies hier teilweise beschrieben wird, und auch schauspielerisch macht das ganze einen eher bescheidenen Eindruck.


Schaut zur Zeit
Shameless
How I met your Mother
Modern Family
The Big Bang Theory

32

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 09:40

wollte mal fragen ob jemand die anpassungen an die bluerays macht?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

33

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:56

Mit Anpassungen an die Blueray Rips kann ich nicht dienen, für die Blu-ray Rips hingegen schon. :P

Sind jetzt vorne verlinkt. HF!

34

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:07

Blu-ray Rips klingen gut.danke falke!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sexymen« (15. Oktober 2010, 09:04)


Ähnliche Themen