Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 20:07

Hallo und vielen Dank für deine Arbeit, ich hätte allerdings eine Frage.
Kommt evtl. noch eine Anpassung der 3. Folge für das 720p Release von FoV?

MfG mat57156

mystery32

Genießer

Beiträge: 114

Wohnort: Smallville, Gothemcity

Beruf: superheldin

  • Nachricht senden

42

Freitag, 28. Oktober 2011, 08:02

kein Problem dann warten wir
Update:

Der deutsche Untertitel zu E04 (HDTV-FoV und 720p-FoV) ist verfügbar!

Übersetzung: anno2512

Korrektur: ninh


Viel Spaß!

P.S.: Die nächsten zwei Folgen werden nicht mehr so schnell kommen, wegen Zeitmangels.

43

Freitag, 28. Oktober 2011, 10:03

the fades 720p Englisch

Edit von Sogge377 Danke. Ist verlinkt.

44

Freitag, 4. November 2011, 21:17

Kann man den Realese von 5+6 schon etwa absehen?
YES YES YES YES YES!!! Daniel Bryan!!!

mystery32

Genießer

Beiträge: 114

Wohnort: Smallville, Gothemcity

Beruf: superheldin

  • Nachricht senden

45

Samstag, 5. November 2011, 18:23

Ja wollte auch mal fragen wann die neuen sub rauskommen?

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

46

Samstag, 5. November 2011, 18:47

Vorerst gar nicht, da ich keine zeit mehr habe zum subben. Hab intern schon nachgefragt, wenn sich niemand meldet muss das projekt auf eis.

47

Samstag, 5. November 2011, 18:56

hmm, das ist sehr schade. immer doof, wenn eine serie mitten in der season auf eis geschoben wird :( hoffentlich findet sich noch jemand :((((
YES YES YES YES YES!!! Daniel Bryan!!!

48

Dienstag, 8. November 2011, 16:56

:S Projekt auf Eis... wie ich das mag. Kommt immer öfter vor in letzter zeit. Ich mein, sind ja keine 10folgen mehr, nur noch 2 :!: :!: ³³³³³³²²²³³ :motz:

49

Dienstag, 8. November 2011, 20:29

:S Projekt auf Eis... wie ich das mag. Kommt immer öfter vor in letzter zeit. Ich mein, sind ja keine 10folgen mehr, nur noch 2 :!: :!: ³³³³³³²²²³³ :motz:
Ein wenig kurzsichtig von dir, finde ich. Der neue Subber müsste entweder schon die bisherigen Teile geschaut haben oder sich erstmal in die Geschichte reinschauen. Kein Subber hier, der was auf sich hält, schießt die einfach aus der Hüfte und liefert ggf. inhaltlich falsch Übersetztes (manchmal ist der Zusammenhang zu den vorherigen Folgen ja wichtig).

Der Frust von dir und anderen hier ist natürlich nachvollziehbar. Aber mit solchen Kommentaren in einem Thread steigt die Bereitschaft auch nicht gerade, das Projekt zu übernehmen. Das ist, wie sich wissentlich auf einen Ameisenhaufen zu setzen. Auch nicht jedermanns Sache. ;) Das solltest du auch mal bedenken.

50

Mittwoch, 9. November 2011, 08:00

Der Frust von dir und anderen hier ist natürlich nachvollziehbar. Aber mit solchen Kommentaren in einem Thread steigt die Bereitschaft auch nicht gerade, das Projekt zu übernehmen.
Vielen Dank für diesen Beitrag!
Spricht mir aus dem Herzen. :prost:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

51

Donnerstag, 10. November 2011, 15:28

Muss Mario mal zur Seite springen! Ich selbst bin nicht auf Subs angewiesen, lade sie aber immer für meine Schwester runter. Das ist an sich schön, weil sie dann auch die neusten US-oder UK-Serien sehen kann, obwohl ihr Englisch dafür eigentlich nicht ausreicht. Das ist dann für sie immer schade, wenn mitten in der Übersetzung das Projekt plötzlich auf Eis geht. Ich habe dann die Serie meist schon weitergeschaut oder durch und sie hängt dann in der Luft.

Natürlich ist Subcentral und die Subs alles auf freiwilliger Basis etc. und das finde ich auch wirklich toll. Aber zunehmend werden hier Serien an Subber vergeben, die mal antesten wollen. Für die Downloader entsteht aber der eindruck, die Serie wird fortlaufend gesubbt. Und dann stellt der Subber fest, dass das doch nicht so leicht ist und viel Zeit und Geduld erfordert und dann heißt es irgendwann mehjr "Ich habe keine Zeit, weil...". Ja, dann lasst doch Probesubber an Serien ran, die schon auf Eis liegen z.B. wie zuletzt bei TheMiddle. Stattdessen werden neue Serien angefangen und das Projekt geht auf Eis. DAS ist das was Mario und ich hier kritisieren.
YES YES YES YES YES!!! Daniel Bryan!!!

52

Donnerstag, 10. November 2011, 15:52

mag ja alles richtig sein, aber hier gibt es keine Personalabteilung oder so, die hier die Projekte so verteilt, dass am "wirtschaftlichsten" gearbeitet werden kann. wer lust hat, das subben zu versuchen, sucht sich eine serie aus, die ihm oder ihr gefällt, und wenn da was frei ist gehts los.
Und dann stellt der Subber fest, dass das doch nicht so leicht ist und viel Zeit und Geduld erfordert und dann heißt es irgendwann mehjr "Ich habe keine Zeit, weil..."
damit hast du dir deine Frage/Kritik selbst beantwortet. So ist das nunmal. Menschen probieren was aus, merken, das ist doch nichts für sie und sind weg. War schon immer so und wird auch immer so sein. Da kannste nix machen.

Hier in diesem Fall ist die Sachlage allerdings anders. anno hat nunmal gerade eine Phase im RL, in der er kaum Zeit hat. Er hat es aber lange vorher angekündigt und intern Ersatz gesucht, und keinen gefunden. Woran man schon merkt, dass es Subber nicht so zahlreich gibt, dass man die Projekte nur so verteilen kann...

53

Donnerstag, 10. November 2011, 19:12

Und anno ist weiß Gott kein Probie.
Wenn eine Serie von einem Probie angefangen wird, heißt das nur, dass sich sonst kein Subber gefunden hat. Also entweder der Probie, oder gar keine Subs.
Oder sollen wir Probies keine Chance geben es zu versuchen, nur weil die Möglichkeit besteht, dass er/sie erkennt, dass das ganze doch etwas zeitintensiver ist, als er/sie dachte.
Auch wir haben nur ein bestimmtes Kontingent an Zeit, um die Subs zu machen. Und irgendwann ist einfach Schluss. Na klar, kann ich mir jetzt alle Serien schnappen, die auf Eis liegen, nur um die User glücklich zu machen, aber wann soll ich die Subs denn bitte machen.
Auch ich bin, wie auch der Sub-ziehende User, nur ein Mensch, und möchte essen, schlafen und vor allem auch einmal eine Serie sehen. Nicht zu vergessen, dass ich Geld verdienen muss, damit ich meinen Internetzugang bezahlen kann.
Wollte ich jetzt nur mal los werden.
Ich weiß Do(c), der Text ist viel zu lang, und deshalb wird ihn keiner zu Ende lesen, aber ich schreib's trotzdem. :P

54

Donnerstag, 10. November 2011, 20:25

Neuer Subber, aber mit der Bitte um Geduld...

Nachdem Anno sehr deutlich gemacht hatte, dass er in absehbarer Zeit nicht zum Subben kommt und auch sehr um einen Ersatz geworben hat, habe ich mich breitschlagen lassen.... möge ich es nicht bereuen. 8| Ich werde "The Fades" übernehmen und die letzten beiden Folgen mit ninh als Korrektorin (hui, klingt irgendwie cool :) ) machen.

Wegen dem vielen Hin und Her ein paar eindringliche Worte...

Ich bin mit "Inspectore Morse" und "Fringe" in zwei laufende Projekte eingebunden. Morse ist darüberhinaus ein alleiniges Projekt und die Episoden haben Spielfilmlänge, ergo, ist viel zu tun dran.
Beide, besonders Morse, liegen mir sehr am Herzen! Da ich diese Woche eine Folge "Morse" releasen konnte, kann ich "The Fades" etwas Vorrang einräumen, ohne die dortigen Subliebhaber zu stark zu vernachlässigen. "Fringe" ist aber ein Gemeinschaftsprojekt, in dem wir eine strikte Arbeitsteilung haben. D.h. am Wochenende mache ich nichts anderes als "Fringe", sonst reisst mir mein Partner den Kopp ab (zu recht!).

Somit werde ich mich in der Wochenzeit um "The Fades" so gut kümmern, wie es geht. In der Signatur werde ich sehr aktuell den Status vermerken.
Ich gedenke, den Sub für e05 im Laufe der nächsten Woche fertig zu subben.
Nachdem ninh den geprüft hat (mir fehlt der Überblick über die 4 ersten Folgen, schaue ich deswegen die Tage), wird er online gehen.

Wie es mit dem 6. klappt, kann ich jetzt noch nicht abschätzen. Aber mir ist bewusst, dass es das große Finale ist, daher werde ich es nicht künstlich in die Länge ziehen, das ist doch klar! Dazu werde ich aber zeitnah was mitteilen.
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)

55

Donnerstag, 10. November 2011, 21:29

..::Update::..

Die 720p-Anpassung (FoV) für die E03 ist verlinkt.
Vielen Dank an Liage
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

56

Donnerstag, 10. November 2011, 22:10

Super, vielen Dank Liage, das du dich dem Projekt annimmst. Ist doch klar das Fringe vorgeht (ich liebe diese Serie auch :D), hauptsache ist doch, das es überhaupt weitergeht und nicht auf Eis gelegt wird.

57

Montag, 14. November 2011, 15:42

:rock: Liage, das ist doch mal ne aussage mit der wir was anfangen können. Da kommt freude in unsere herzen, :danke: :danke: ³³2laola²³

58

Dienstag, 15. November 2011, 00:58

Wir danken dir schonmal im vorraus :danke: :danke:

59

Dienstag, 15. November 2011, 21:10

Update - Neuer DE- und VO-sub

Update:
~ Deutscher und überarbeiteter, englischer Untertitel ~
für folgende Versionen sind
ab sofort im Startpost verfügbar:

The.Fades.S01E05.HDTV.XviD-FoV
The.Fades.S01E05.720p.HDTV.x264-FoV


Übersetzung: Liage

Korrektur: ninh

Viel Spaß!
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)

60

Mittwoch, 16. November 2011, 16:01

³³2laola²³ ...wunder geschehn :thumbsup: :danke: