Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Oktober 2007, 21:56

The Simpsons - Staffel 19 - [DE-Subs: 20 | VO-Subs: 20] - [Komplett]

» Die Simpsons ist eine von Matt Groening geschaffene US-amerikanische Zeichentrickserie, die mit zahlreichen Emmy-Awards ausgezeichnet wurde. Die Serie ist die am längsten laufende US-Zeichentrickserie; am 20. Mai 2007 wurde in den USA auf dem Sender Fox Network die 400. Episode ausgestrahlt. «

Offizielle Website: http://thesimpsons.com/
Weiter Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)


Deutsche Untertitel und VO-Subs:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApokalypsoS« (26. November 2007, 14:35)


Es haben sich bereits 424 registrierte Benutzer und 294 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, 09chja, 1NT3RN3T, 2.LEP.4, 2cold, aboynamedsue, acidjunkie99, acro, Adebisi 1987, Adre, AJSMAN, al-capone1@gmx.de, Alabor, Alfyy, amateur1976, anfneub, antimatter, apetxxx, ApokalypsoS, AriGold, Assaulter, Atze39, atzenkeeper, awolke, Azath0th, azze_peng, Babu, Bad666, Badautz, badjit, bakil, bam.margera1, bambambam, bandit2k5, Bartholomew, Bas1c, bergie991, bermudez, BERTI13, BigBasti, BILL, billyboy, bimez, biohazardbl4, bktemp, bla123, blackburnious, BlackFlame, BlackForever, Bleem, blub0r, Bochumer, bojan78, Bonds, Borchf1, Boyraab, btkds, buffy 1910, buffy66, buggy123, bulletproofnoob, BuLLyZ, BurstDevil, Canyamo, capio, carsag84, cashbrot, Chain Gang Soldier, Chance, cHaOs, charlie°, chmille, chrack, Circlar, Cleriker999, cloud, cocoon2008, Cokecola3, comedy central, Corax, cotterley, Coxerino, cRaZyMaGgOt, Crex, crusher73, cryzon, cunnilingus69, cyberhase, CzechMo, D-Note, d.alien217, d.e.47, Da Magus, daiLy, dalton, danny the king, Dany, dark04, Darkness1978, DarkSoul, darkstaa, Dashu, dedon, defwayne, deva, devil's death, DeZed, Dialga03, Die_Steffie, DonDeyv, DonDude, DonFabio, donluka, Donnerlittchen, DoubleP5, dr.olds, Dr.Troy187, dr.zoidberg66, DrCraq, duran77, dx1, e.7hompson, Easter, eftorben, EggMcMuffin111, einweg, Eisenheim, el jacko, el-tankwart, Epicness, essayn, estetica, Evin, exizor, extreme, fabi2010, faed, faindt, Fanta-stic, Farscape8437, farzad88, fensterplatz, ferhunde55, fL4m3, flabbs, flip88, freki, frozzt, fuseo, FUSOXI, fx123, Galactica333, Galaxus, GammelHeinrich, Gantenbein, gargelgnf, General Hawks, Gentleman, Geschan, ghandi17, GhostDog, glenn0026, goldmonkey, gony, goofy, Gourmet, Grashalm, graynbucc, gulli, h0n3ywell, Habitat, haeusi82, Haggard, handygame, hannsmartin, Hans, Hansi Blutwurst, hanswurst1899, Hans_Wurst, hargi, HarryWurst, hashtagtrythis, Heaven, hejichong, Hell's Spawn, Hetra2, HoLLoW, holykack, hoomanatashbar, hottehue66, hot_chili76, hover, hpeter33, hrvatska157, Hummerman, Ic3m4n™, ichbinich, IcKaE, icystorm, imidin, ImkeBehre2000, irelluhcs, jayram_del, jimbo23, johndoe, johny_do, jonnery, Jonny666, kaan88, Kaites, Kampfzwerg007, karenin, Kayoyo, kennymc.c, Keven, Klangwerk, knochenbein, kossobono, Krumpis, kspRRR, kuji, kurti22, Kushtrim, kyGeN123, Lahja, lanka, Lanze, lars01, lazarus2008, lenzmarcus, lilith86, LimpBizky, Lincoln Burrows, lll111, Locke der Boss, loddi, LordSod, Lostwarrior, loweca, LuDico, M A R V S T A R, MaG1983, mamaotoschi, manson82, maras8485, marc_mendes, mario.orostegui, marlboro, masl17, matteusmauritz, matth46, Matty, mawa, MaxPower90, MayFlower, mazinos, meany, meluskina, Micho, mike21, Militler, mimikosifis, mitchma, Moalgendy, MobyDick, MoC, mongole, Monster-Mike, Montenegrin, moppen, Moridin, Mosch_18, mosero, Mr. Ameise, mrmisery, mrnewton, mrplow, MrTonister, muha, musicjunkie, N3r0, nagra82, name_th, Networx, neubi, newage83, newdimension, NextPT, nightkrwlr, nike4444, Ninjalook, NizLucker, Noctis, nomeansnos, Nub4U, nuller, Oblix, Odinsson, offline, oliver12345, onkel, overproll, oXa, ozzy, Paci, paddyb, partybear, Patrick-No.1, paulpanther666, pcdestroya, pearllagooner, pete.indeed, philivey187, PId, Pie K., player2680, Pole89, polish360, poweroli2008, Praenki, presseipa, Problem.Fall, pruma, Puk, pumpkin_vip, PuresGift, Qebec, raf0815, Ragism, raider, rankfitch, rauthomas, RayJay, rebbeu, Redzack, Revan, rinaru, riOrizOr, robert1234, roger9, ronja241009, Ruh23, s0ks, Saladschissel, sallyhatz, Sapphox2, saugmorph, schlendrian, schlunz, Schwalli, schwammi, selo38, septum, seraph85, SeReNiTiEs, serienfan, sh3kk, Shagroth, ShAkEr, Sharpshooter, sheikonair, siepi, silas00, Silk, SimmoTV, smiley, SN1P3R, Sniper-Mac, Snipes, snitch, snt, space1980a, spongebert, Staubsauger, steinerdani, sternenkind23, stetig, Stifflermeister, Stöckofatz, swifty_del, swiss, S_C, tamer007de, tba, tdiman, teddy85, telikho, testosom, Tina20, tjonest, Toffi, Topper_Harley, triple-b, Turner, tux2007, tvkeks, Unrated, uRmeL26, uweulrich, Vampir#11, vanderschles, vedroboy, veronica, viewer-x, w0sk9, w4qq4s, WEBHOUSE, weddow, woodie, wrestlerat, Wueste, XAn123, xdukez, xmasman, XVIII, xxxXXxxx, yiiit81, YounG, z00ey, Zangetsu, Zeki07, zipdisk, [Genius], [~BS~]

2

Dienstag, 16. Oktober 2007, 22:27

s19e04 wird wie bereits auch schon e01 & e02 von Easter gemacht ... nicht das hier jemand vergeblich einen weitere sub dazu erstellt ...
Thema hatten wir ja schon 100 Mal, vergeudete Zeit und so :)

3

Dienstag, 16. Oktober 2007, 22:40

s19e04 wird wie bereits auch schon e01 & e02 von Easter gemacht ... nicht das hier jemand vergeblich einen weitere sub dazu erstellt ...
Thema hatten wir ja schon 100 Mal, vergeudete Zeit und so :)


Keine Sorge, ich poste nur die Subs und verwalte ein paar Threads. :whistling:
Hab das schon mit ihm Abgesprochen. ^^
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

4

Dienstag, 16. Oktober 2007, 22:44

Hat er schon gesagt wann er anfängt zu subben, bzw. wann er fertig wird?

5

Dienstag, 16. Oktober 2007, 22:50

Hat er schon gesagt wann er anfängt zu subben, bzw. wann er fertig wird?
Nop, so ins Detail sind wir nicht gegangen. :rolleyes:
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

6

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 20:46

Es ist leider immernch kein VO für E04 vefügbar :|

7

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 18:19

wie weit seit ihr?

8

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 22:40

Easter macht den Sub fertig. Soweit er mir das gesagt hat kann man aber spätestens zum WE damit rechnen ;)

9

Donnerstag, 1. November 2007, 17:54

Sodele ... Easter hat den Sub fertig ...ich schau eben noch flott drüber und dann stell ich ihn online :)

Sub ist fertig. wie immer von Easter die Übersetzung, und meiner einer die Anpassung ...



BTW: Bitte oben einfügen ;)
Wolltet ihr das nicht eig. so machen, dass Subber Ihre Subs selber in den
ersten Beitrag integrieren können, bzw. dass sie die Threads selber pflegen?

Zukünftiges:
s19e05 wird von Easter gemacht
s19e06 wird von mir übersetzt

mehr ist noch nicht geplant ^^

Gruß
Tomekk

Edit meshi: Danke. Oben hinzugefügt.

ähm ... Korrektur meinte ich eigentlich ^^ ...
hab nur anpassung gesagt weil ich finde dass Korrektur sich halt so blöde anhört ... sorry

Edit meshi: Hehe, kann ich gut verstehen... hab' es oben geändert. :D

10

Mittwoch, 28. November 2007, 20:04

Sodele, mit 5 minütiger Verspätung gegenüber TV4U, ich hoffe ihr fresst mich nicht auf :P
Der Sub ist fertig - Folge ist richtig geil ... Parodien zu... Dr. House, Prison Break, 24, Cops, Hitman, Mr. & Mrs. Smith :D

Übersetzung: Cloud
Korrektur Tomekk

Das folgende Programm:

Simpsons s19e06 - Subber: Easter - Status: in Arbeit
Simpsons s19e07 - Subber: Tomekk (das bin ich) - Status: bald in Arbeit
Simpsons s19e08 - Subber: Cloud - Status: wird noch ne Weile dauern ...

hAVE pHUN AND lIVE sTRONG
Tomekk


Edit meshi: Danke. Oben eingefügt. ;)

11

Donnerstag, 29. November 2007, 10:17

Mein Persönliches Highlight von S19e05 ist immernoch das ein gewisses Schwein (ich gehe mal von aus das es es ist) sein Comeback feiert . wird das zeit das es im Hauptcast aufgenommen wird XD

12

Sonntag, 2. Dezember 2007, 20:21

Anbei der Sub für Simpsons s19e06

Übersetzung: Easter
Korrektur: Tomekk

Bin auch schon wieder weg... Keine Zeit, keine zeit :D

editM: Keine Zeit, die Jugend von heute :D Habs mal oben eingefügt, THX ;)


Gruß
Tomekk

13

Sonntag, 2. Dezember 2007, 23:07

Die e06 ist nicht mal oben drinne, da komm ich schon mit der e07 an :D
man waren wir heute aber fleißig heute :P

Naja, das liegt daran, dass ein "Subber-hero" einfach mal e07 aus dem spanischen übersetzt hat ...
unglaublich aber wahr ... naja hat mir praktisch die Folge geklaut, die ich übersetzen wollte

what ever... einen schönen Advent... so haben die User zumindest schneller Ihre Subs ...

Grüße
Tomekk

Übersetzung: shaker
Korrektur: Tomekk

editM: Muchas Gracias :D Oben eingefügt ;)

14

Dienstag, 4. Dezember 2007, 16:53

Hat jemand evtll. einen DDL-Link oder einen Torrent für The.Simpsons.S19E04.HR.PDTV.x264-CTU am Start ? Danke

15

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 18:38

Da sag ich doch mal artig, danke.

16

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 23:38

Und der NÄCHSTE :D Ultraspeeed :D

Diesmal aus dem portugiesischen übersetzt... shaker die allroundsprachen-Waffe bei TV4U :P
Also solltet ihr vermehrt Fehler finden, könnt ihr das ruhig hier erwähnen. Portugiesisch ist halt nicht einfach ...

Der Anfang mit Moe ist geil ;) - Ansonsten Durchschnittsepisode

Übersetzung: shaker
Korrektur: Tomekk

Edit meshi: Danke. Oben eingefügt. :)

17

Sonntag, 3. Februar 2008, 21:06

Ich darf mit Freude verkünden: Simpsons S19E09 ist endlich fertig :)

Übersetzung: Moppen
Korrektur: Cloud

Mit der Folge hab ich diesmal aus zeitgründen nichts am Hut :) ....
Blick in die Zukunft: Meine Glaskugel sagt mir dass s19e10 von Cloud gesubbt wird :D ... BALD :D

Gruß
Tomekk
Edit meshi Danke. Dt. Untertitel in 1. Beitrag eingebunden.

18

Montag, 4. Februar 2008, 09:52

so hier die leicht überarbeitet Fassung ohne Tippfehler und habe die zeiten verlängert usw

Edit zerocl Danke :) Vorne eingefügt bzw. ersetzt ;)
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

19

Dienstag, 19. Februar 2008, 18:40

The.Simpsons.S19E03.REPACK.HR.PDTV.x264-CTU

mit dieser stimmt was nicht! oder mit meinem vlc... auf jeden fall wird das falsch abgespielt etwa ab Minute 9, als er sagt "mein erster auftrag"! kann das jemand bestätigen? wollte es nur erwähnen, nicht dass noch mehr damit probleme haben!

musicjunkie

20

Montag, 3. März 2008, 02:37

@musicjunkie danke für den Hinweis. Werde es mir morgen mal ansehen.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Ähnliche Themen