Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 30. Juni 2008, 19:17

Ich bitte alle das Ganze jetzt nicht ausarten zu lassen, denn zu viel Aufmerksamkeit tut dem einen oder anderen hier garnicht gut :rolleyes: ;).
Ist zwar sehr seltsam das(s) (:D) der letzte Sub jetzt exclusiv sein muss, aber da schocker alt genug sein sollte wird er wohl wissen was er tut...

Ihr könnt euch ja per PN oder so noch mit kleinen Nettigkeiten versorgen.. Viel Spaß dabei :D
"That 70s Show" war auch plötzlich exklusiv, also braucht hier niemand rumheulen.


62

Montag, 30. Juni 2008, 19:21

der sub war 2 tage, nachdem wir damit angefangen haben, fertig. meiner meinung nach schnell genug

edit:
simpsons gehört ja auch nicht gerade zu unseren standardprojekten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Staubsauger1000« (30. Juni 2008, 19:28)


63

Montag, 30. Juni 2008, 19:28

k um mal mit euere "ausrede" gut ding will weile es zusagen simpsons ist ja nun echt keine serie die nur so vor slang und fachausdrücken um sich schlägt
und dafür 2 tage andere subben dir das bei der selben Sorgfalt in locker 5h

auserdem solltest du ja den auspruch kennen was interesiert mich meine reden von vor 2tagen :D :D
und ja mir ist die gramatik immer noch ziemlich egal ;)
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

64

Montag, 30. Juni 2008, 19:31

Zitat

"That 70s Show" war auch plötzlich exklusiv, also braucht hier niemand rumheulen.



warum auch nur? noch ein LOL für dich... ;)

65

Montag, 30. Juni 2008, 19:35

k um mal mit euere "ausrede" gut ding will weile es zusagen simpsons ist ja nun echt keine serie die nur so vor slang und fachausdrücken um sich schlägt
und dafür 2 tage andere subben dir das bei der selben Sorgfalt in locker 5h
1.subbt man, wenn man zeit und lust dazu hat.
2.wir machen das freiwillig und unbezahlt.
3.heißt 2tage nicht 48h ;) schonma was von rl gehört? 24/7 am pc sitzen... wenn ihr meint :D
4.das hat den kohl auch nicht fett gemacht
5. was weiß ich, auf jeden fall eine diskussion, die zu nüscht führt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Staubsauger1000« (30. Juni 2008, 19:41)


66

Montag, 30. Juni 2008, 19:44

öhm weil ich imom zeit habe und bisel spass haben will
und bisher noch nie irgenwelche diskussionen jemals einen positiven ausgang hatten
und es mir einzig und allein nur um den arrogantesten subber aller zeiten geht der das nur aus selbstsüchtigen motiven macht
nub kann ich verstehen warum er piep auch subbt damit sein "baby" auch weiterhin gute serien anbieten kann
und du(damit is der saugi gemeint :D ) hast dich wahrscheinlich einfach nur einlullen lassen von seiner exklusiv politik (damit ist arrogantesten subber aller zeit gemeint :D )

bin ja nen netter mensch also hier die absatz variante ;)
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moppen« (30. Juni 2008, 19:54)


67

Montag, 30. Juni 2008, 19:47

@ moppen: das kann doch kein mensch lesen :D

EDIT:
ich hab mir mal die mühe gemacht und gedanklich satzzeichen gesetzt ;)

ich wüsste nichts, was es daran so verwerfliches gäbe. macht "ihr" das etwa anders? und wenn wir alle unseren subs bei euch und ihr all eure subs bei uns anbieten würdet, würde sich das zweiboard-system wieder als sinnlos herausstellen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Staubsauger1000« (30. Juni 2008, 19:56)


68

Montag, 30. Juni 2008, 20:23

Ok Kinder, Zeit fürs Bett ;)

SIMPSONS STAFFEL 19 [KOMPLETT]

Ab September wird die 19. Staffel auf deutsch ausgestrahlt, sollte doch noch jemand den 20. Sub brauchen,
dann ladet ihn bitte hier

gruz ;)



Spende


69

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 18:17

hier noch die restlichen an die HR versionen angepassten subs .

Edit "by sternenkind23" Dank dir ;), füge ich vorne ein.
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Ähnliche Themen