Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Montag, 3. Oktober 2011, 16:01

jep selbes Prob =(

22

Montag, 3. Oktober 2011, 16:22

ebenfalls das Array Problem
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

23

Montag, 3. Oktober 2011, 17:25

Was ist überhaupt diese Line 533? ist diese im Programm oder in der.srt?

Ich hab jetzt einfach AVI ReComp 1.5.3 mit allen Add-Ons in der installation installiert, funktioniert wenigstens.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wadde« (3. Oktober 2011, 18:01)


24

Montag, 3. Oktober 2011, 17:35

Was ist überhaupt diese Line 533? ist diese im Programm oder in der.srt?
Langsam interessiert mich euer Problem auch, Godfathor hatte ja schon mal die Fehlermeldung benannt: "= (RT) Invalid array index. Array is empty - Line 532". Wird beides (532/533) angezeigt oder beides, oder gibt es noch andere Fehlermeldungen?

Da ihr wohl alle mit AVIADDXSUB zu arbeiten scheint, kann man erstmal eines sagen: Es liegt nicht direkt an der SRT. Die Zeichen werden ja in Bitmaps umgewandelt, die dann im Video als softcoded Sub eingebettet und angezeigt werden.
Mein Vermutung war, dass bei der Umwandlung in die Bitmaps ein Fehler passiert, wodurch der Player diese nicht anzeigen kann.Weder bei item 532 oder 533 in der SRT beider Folgen sind irgendwelche Sonderzeichen zu finden, die vielleicht zu einer Fehlkodierung hätten führen können (das war meine Vermutung). Daher glaube ich nicht, dass der Fehler durch die SRT verursacht wird.

Könnten es irgendwelche Probleme beim Konvertieren sein, die mit Sonderzeichen oder anderen Textstellung in einer SRT zu tun haben können?

Edit Liage 4.10.11 18:41
Scheint so, dass er die Liniennummer meint, also kein direkter Bezug zum item.

In jeden Sub gab es ein item als Platzhalter für weiter Credits (z.B. für die Kollegen von TV4User.de, die den Sub bereitgestellt bekommen), in dem kein Text steht. Bei Epi 02 ist es das item 39. Daher könnte die Lösung einfach sein: Item ganz löschen (keine Ahnung, wie der AVIADDXSUB darauf reagiert) oder einfach was schönes reinschreiben. Dann sollte es passen.

Kurzes Feedback für andere wäre hilfreich.

25

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 11:02

Oh Man, danke für deine Hilfe Liage!!!
Das war wirklich der "Fehler". Einfach durch irgendetwas ersetzen, funktioniert nun!!

Bei Episode 1 ist es Item 55.

26

Montag, 17. Oktober 2011, 18:37

Hallo Zusammen

WIe finde ich dieses "Item", wenn ich den Sub in einem Texeditor öffne?

Bei Zeile 533 sieht alles i. O. aus.

Danke für eure Hilfe!

27

Montag, 17. Oktober 2011, 20:15

Hallo Zusammen

WIe finde ich dieses "Item", wenn ich den Sub in einem Texeditor öffne?

Bei Zeile 533 sieht alles i. O. aus.

Danke für eure Hilfe!
Ich habs raus mit dem "Item" ;-)

28

Dienstag, 31. Januar 2012, 22:32

Hallo Zusammen

WIe finde ich dieses "Item", wenn ich den Sub in einem Texeditor öffne?

Bei Zeile 533 sieht alles i. O. aus.

Danke für eure Hilfe!
Ich habs raus mit dem "Item" ;-)


und zwar?
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

29

Samstag, 4. Februar 2012, 17:51

Meine Stream+Sub-Anleitung via FF & VLC

Hier beschreib ich mal, wie ich das mit dem streamen und subs einfügen via firefox (+downloadhelper) & VLC mache (IE geht auch, da gibts ein ähnliches Programm):

1. Auf dem Firefox den aktuellen dwhelper als addon installieren

2. Das gewünschte Video auf einem Streamhoster deines Vertrauens suchen (PN falls ihr meine Favoriten erfahren wollt)

3. Den Stream starten lassen und mit dem dwhelper-addon die jetzt aktive datei laden (das Video hat entweder ein .avi, .flv oder .mkv als Endung und ist der unterste, dick geschriebene Eintrag)
Den geöffneten Stream könnt ihr schließen sobald er beginnt die Datei zu laden

4. Auf unserer Lieblings-Subseite Subcentral.de den benötigten deutschen oder englischen SUB runterladen und die Datei zum Beispiel auf den Desktop legen

5. Den VLC starten und die derzeit ladende Datei aus dem Downloadordner (bei mir Username/dwhelper) einfach in den VLC ziehen.

6. Jetzt noch die .srt in den player ziehen und das Video genießen :)

Wer Fragen hat, PN ^^

MfG Euer Kumpel

PS: Jegliches umbenennen von Video oder Sub ist unnötig, da ihr dem VLC die Dateien ja direkt gebt.