Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. September 2011, 11:52

The Body Farm - Staffel 1 - [DE-Subs: 06 | VO-Subs: 06] - [Komplett]

The Body Farm

» Ein Team von Wissenschaftlern, angeführt von der forensischen Pathologin Eve Lockhart, untersucht auf der abgelegenen Body Farm mittels Leichen, wie Morde begangen und manchmal auch vertuscht werden. Als aufgrund der schlechten Wirtschaftslage die finanziellen Mittel der Farm gekürzt werden, akzeptiert Eve das Angebot, dass die Body Farm die verborgene Welt der akademischen Forschung verlässt, um mit ihrer Arbeit in den Fokus der Öffentlichkeit zu treten. «

Offizielle Webseite: BBC One
Weitere Informationen: Wikipedia (en) & IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2011 Übersetzung: kampfzicke, sam333

© 2011 Korrektur: ninh

© 2011 Anpassung: Scofield, KarlA

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 335 registrierte Benutzer und 65 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$hakal, **butterfly**, 1106angel, 68rmueller, A.Bundy, Agrestic, aiCeKiLL, aimkai, AkkuLite, Alchemay, alexbosman01, Alpihack, Altana, alyx, AMartino, amilopolo, Amoxi, andrealumpi, AndreasRsub, Angelina, anno2512, antihasi, apollo64, arctos, Astarte, asterix 902, atreyu0, atrix1, auser, bartelsf, bebok, beckerbln, Ben26nrw, bernd49, berti666, bimbox, blackburnious, BlackRocket, Bloodyrough, blub0r, boandl11, Bondgirl78, booomer76, boquerone, Bosss, Bubble, Bud Baxter, bulldog06, Bunny99, butterfly, bytewarrior, callum65, Captain Future, carina, Carlos1978, carolea, CestLaVie, ce_mettier, constemar, Coolwars, Cybdevil, cybermann, D(oc), d-star, Darkpoet1971, darktrym, darthhose, daviro, Deakins12, depritussy, Der Rächer mit dem Becher, Dito2, django63, dk[DAnCE], dode, dohot, Dokker, Dr. Cameron, dratosuto, e00292, Eddiefrog, efo63, ego-geschoss, einsuchender, elfchen, elljott, Elphaba, enforcer, Engelkind, Eric, Erinnye, ErnaSack00, erpel1, faxe123, feelnew, Feuersänger, Filmfreak2015, fiorano, FireRaver201, Firetigger, flabbs, Flagg666, fp2849, fritzf, frusty64, fuzy1000, gabriel270619, gabriel_2006, gammelgans, gentlemenloser, gladan, Globetrotter, Gloy, glumpf, golem432, Grizzly, GRoeb, Guardian, h75, Hechslerin, heckmac, heizfeld, hellfire_b, hermine66, herrde, hoernli, holger76, Hurley, hush, iceland1508, Ichigo, icke11, ikarus702, imdorf, interactive, isaak, Jaaanilein, Jedder, jeff1980, Jennibell, jeremywho, Jessie3Katze, joemontana, jorisdriepinter, Joshur, JuppJulasch, kaioh_michiru, kampfzicke, KarlA, karno, KatGo, kazbek, keygrip, Kitty77, klab4u, kla_bro59, Kleinhirn, kokzreh, konnat, koschi820, kosh_ms, kossobono, krautscho, kumbaya, Ladine, lamaya, Landra, lanka, lemmied, lesuiram, Li-Si, Lilacdaffy, lilafox, LisaK, Lottergeist, Loupgaru, lucy11, Luigi42, lunakatze, MacBoo, mace84, maddrax611, magarac, MahindraX, majere, mariloona, mario0070, MasterXP, mastrolo, Mcod, meineoma, merlin50, metzel, mi010130, mina31, Mirco99, miriam2, misterkreps, mona1965, Monster-Mike, Mouna, MovieFred, mrblack36, Mucklpu, MuFFiE, mundl64, Nachtfalke, nachtkartoffel, neapel, neo34, Nero1987, Nessi, NFBQ4SK, niemand20, NightHawk141, nike4444, niklas22, Nils, Nordavind, nowanda, nowherb, omshanti, Ontarios, ottzelot, paddyb, paula, PeeD, Peter_pillemann, Pflaumenschnaps, Phaedra, pictour, pinkman_J, PioMod3, PiPaPinguin, Pitohui, planiversum, player2680, Pogozogolo, Pretender2k, QLance, quanah, raniko, RaPt0r, Raunch@Home, ReaL89, Reifen, reini22, Rexarius, Rickster, roefe, roger1602, rogero, rolftest99, rolle, Ronim7, rufus225, sabal1977, sadjoy, sanomat, Sapphox2, Sarayja, schwendrik, seeker, selmelmax, Seppinator, shenti, Sherrymichi, shizophrenia, shredder, sirsapp!!!, SLEAZEL, smoon, snake1976, snowman2, Sogge377, Spock82, spontan, stefhh, steinsuppe, sternenkind23, stevoo, Stiersel57, subbi09, subtitel, suckas, Sumpfhupe, swaxx, sybrg, syconn, syra1979, syrius, Tabbi, Tabula, taichikatze, TaraMaus, Th3 Doctor, TH3_J0K3R, The old Man, TheFaceOfBoe, thschmitz1, TianaM, tibi35, tommy1, Top Dog, ToPaZ, Travis001, trigu, Trooper L.E., tropenhelmut, turistas79, tvkeks, Twenty-Four, ulffi, unhold, Urmel, Uschinator, Vampress, Vassago, Verheerenc, waloop, Waltraud, watsonbunny, Westen, Whiterabbit, Wiedus, wolf1565, wybaer, xy23z, yopsy, zaphod, zawen23, Zipper, zloxi, Zylva, _mute

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Oktober 2011, 22:43

Body Farm, erinnert mich an die David Hunter Romane. :P
Klingt interessant.

3

Montag, 24. Oktober 2011, 12:07

Wer erst einmal nichts mit David Hunter Hunter anfangen kann, wie ich, :peinl:
es handelt sich natürlich um den Protagonisten der Romane von Simon Beckett.

Und da David Hunter seines Zeichens forensischer Anthropologe ist
und die amerikanische "Body Farm" in den Bücher ja auch eine Rolle spielt,
liegt der Zusammenhang eigentlich auf der Hand.
Ist mir aber trotzdem bisher nicht in den Sinn gekommen.

Bei der Serie geht es aber ums das gesamte Team der Body Farm,
nicht nur um eine Hauptperson.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

4

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 08:33

..::Update::..

VOs für DVDRips (E01-E06) verfügbar.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

5

Sonntag, 6. November 2011, 14:51

Hallo!

Ich würde gerne mich an der Serie versuchen.
Da ich aber noch Neuling bin würde ich mich über Unterstützung freuen. Vielleicht hat ja ein erfahrender Subber interesse... oder es findet sich jemand der Korrektur ließt und mich bei Fragen unterstüzt?!

Gruß
Sam

6

Donnerstag, 17. November 2011, 15:11

Deutsche Untertitel zu S01E01 (HDTV-FoV, HDTV-RiVER & 720p-FoV & DVDRip) verfügbar!
Übersetzung: sam333
Überarbeitung: ninh

7

Donnerstag, 17. November 2011, 16:10

Danke!! Ich werde die Serie mal testen ;)

8

Donnerstag, 17. November 2011, 21:33

Möchte mich ganz, ganz doll bei ninh bedanken :cheer: !
Ohne ihre Unterstützung und Hilfe wäre die erste Folge noch nicht on air.

Danke dafür! :kuss:

gib :five: und bitte nicht :pfanne: ;)

9

Montag, 21. November 2011, 19:58

Deutsche Untertitel zu S01E02 (HDTV-FoV& 720p-FoV) verfügbar!

Übersetzung: kampfzicke & sam333

Überarbeitung: ninh

10

Dienstag, 22. November 2011, 23:48

DVDRip-Anpassung für E02 hinzugefügt.
Danke an KarlA.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

11

Mittwoch, 4. Januar 2012, 18:33

Status ?

Hi

wollt mal höflichst nach einem Statusupdate fragen ....

Vielen Dank den Subbern

³²lazy

12

Mittwoch, 4. Januar 2012, 19:04

Was meinen Part bei diesem Projekt angeht, findest du den Status immer in meiner Sig.

13

Mittwoch, 4. Januar 2012, 22:51

Meinen Status kannst du auch in der Sig verfolgen.
Wegen den Feiertagen und dem RL wurde erstmal pausiert.
Von Folge 3 sind etwa 70% übersetzt und schon 50% korrigiert worden.
Kampfzicke macht ihren rest von Folge 3 fertig und dann geht er in die Korrektur.

Gruß
Sam

14

Donnerstag, 5. Januar 2012, 21:46

habe es eben endlich geschafft, den dritten teil fertig zu stellen. durch den erfolgreichen "arbeits"- und "feier"-monat dezember musste ich das projekt erstmal beiseite legen, aber nun geht es frisch gestärkt weiter :D
S02E02 -> 50%

15

Freitag, 6. Januar 2012, 19:22

Deutsche Untertitel zu S01E03 (HDTV-River) verfügbar!

Übersetzung: kampfzicke & sam333

Überarbeitung: ninh

16

Sonntag, 8. Januar 2012, 15:53

DVDRip-HAGGIS-Anpassung zu E03 verfügbar!
Vielen Dank an KarlA!

17

Mittwoch, 25. Januar 2012, 18:40



Episode 1 -> "No Peace For The Wicked"
Episode 2 -> "Wealth Pays The Rent"
Episode 3 -> "If You Go Down To The Sea Today"
Episode 4 -> "Sexual Intentions"
Episode 5 -> "You've Got Visitors"
Episode 6 -> "Scientific Justice"




Edit von TheFaceOfBoe Trage ich ein, danke.

18

Freitag, 2. März 2012, 21:55

Update

Deutscher Untertitel zu S01E04 (HDTV-River) verfügbar!

Übersetzung: kampfzicke & sam333

Überarbeitung: ninh

Wir wünschen viel Spass!



19

Montag, 5. März 2012, 17:31

juhuuu es geht weiter :cheer: vielen vielen dank!!!

20

Dienstag, 6. März 2012, 23:35

juhuuu es geht weiter :cheer: vielen vielen dank!!!



So etwas motiviert zum weitermachen und wird immer gerne gelesen