Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dadaw

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

41

Freitag, 24. Februar 2012, 03:31

Alles perfekt. Warten auf die 5º Kapitel

42

Samstag, 3. März 2012, 11:10

warum subbt keiner mehr ? :/

43

Montag, 5. März 2012, 00:16

neue subs wären echt super ! :)

44

Donnerstag, 15. März 2012, 02:42

Besser als erwartet...

Habe jetzt gerade die erste + bißchen zweite Staffel gesehen, ist wirklich überraschend gut.
Würde mich freuen, wenn es in wenigen Tagen bei den ger-subs weitergehen würde, denn bis dorthin habe ich die zweite Staffel + die 4 Folgen der 3. Staffel sicher fertig ;-)

Lg
Tom

45

Montag, 2. April 2012, 15:59

Hi,

Bitte um Info ob noch geplant ist die Subs für die restlichen Folgen vertigzustellen - meine Frau und ich warten schon sehnsüchtig auf diese

LG
Alex

46

Montag, 2. April 2012, 16:04

die übersetzerin war seit 3 wochen hier nicht mehr on, daher sieht das wohl schlecht aus.

47

Mittwoch, 11. April 2012, 22:27

mhhhh....
Jetzt wo es spannend ist subbt keiner mehr :(

48

Dienstag, 24. April 2012, 15:36

jmd neues der lust hat zu subben?
ist echt eine super serie, wäre echt schade drum, wenn sich keiner finden würde.

49

Samstag, 12. Mai 2012, 12:30

amen!!!!

50

Samstag, 23. Juni 2012, 11:21

Subt die Staffel bitte noch zuende! :(

51

Samstag, 25. August 2012, 12:07

Die VOs zu E01-E10 (DVDRip-DEMAND)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

52

Sonntag, 2. Dezember 2012, 22:04

keine neuen subs mehr ? :///

53

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 15:45

Bitte beendet die Serie! :`)

54

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 15:52

Ich glaube, ich kann dir keine Hoffnung machen, sorry.

Ähnliche Themen