Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 12. November 2011, 08:33

Sieht zur Zeit eher schlecht aus. Ich habe derzeit einfach keine Zeit für Hung. Wenn im Winter, nachdem Sons of Anarchy vorbei ist, etwas Zeit ist, werde ich versuchen nachzuarbeiten.
Tut mir leid

22

Sonntag, 13. November 2011, 11:01

Update:


Überarbeitete VOs zu Folge 4 (LOL+DIM) sind jetzt verfügbar!

Überarbeitete VOs zu Folge 5 (ASAP+IMMERSE) sind jetzt verfügbar!

Überarbeitete VOs zu Folge 6 (ASAP+PROPER-SYS+IMMERSE) sind jetzt verfügbar!

23

Montag, 14. November 2011, 09:33

Update:

Die VOs für E07 (PROPER.HDTV-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.


Das ASAP-Release wurde genuked.

Zitat

[nuked: undersized_get.2HD.proper]
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

24

Freitag, 18. November 2011, 23:12

Na scheiß die Wand an ... und ich hab mich die ganze Zeit gewundert aber trotzdem nix sagend (aber eben auch nix lesend ^^) geduldig gewartet. Is ja net so, dass gerade nix läuft ^^

Jetzt hab ichs mit bekommen. Na dann wird eben hiermit einer von den 2-3 wartenden auf Englisch wechseln :D

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

25

Montag, 21. November 2011, 10:45

Update:
Die VO-Subs für S03E08 "I, Sandee or This Sex. Which is. Not One." (ASAP & IMMERSE)
von addic7ed.com sind nun verfügbar!

26

Dienstag, 22. November 2011, 13:34

Sieht zur Zeit eher schlecht aus. Ich habe derzeit einfach keine Zeit für Hung. Wenn im Winter, nachdem Sons of Anarchy vorbei ist, etwas Zeit ist, werde ich versuchen nachzuarbeiten.
Tut mir leid
Vielen Dank für deine Antwort. Im Winter würde ich mich auch noch freuen. Bis dahin schaue ich dann einfach Sons of Anarchy mit den Super-Subs! Vielen Dank für die Mühen :)...

27

Montag, 28. November 2011, 12:24

Die VOs zu E09 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

28

Montag, 5. Dezember 2011, 10:24

Update:

Die VOs für E10 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.


Das ASAP-Release wurde genuked: [nuked: 10mb.undersized_get.2HD.proper]
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

29

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 21:40

Kann mich nur anschliessen, ich würde mich auch sehr freuen und bedanke mich schonmal im Vorraus für die geleiste Arbeit :)

30

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 16:50

Sieht zur Zeit eher schlecht aus. Ich habe derzeit einfach keine Zeit für Hung. Wenn im Winter, nachdem Sons of Anarchy vorbei ist, etwas Zeit ist, werde ich versuchen nachzuarbeiten.
Tut mir leid

Vielen Dank für deine Antwort. Im Winter würde ich mich auch noch freuen. Bis dahin schaue ich dann einfach Sons of Anarchy mit den Super-Subs! Vielen Dank für die Mühen :)...
Kann mich nur anschliessen, ich würde mich auch sehr freuen und bedanke mich schonmal im Vorraus für die geleiste Arbeit :)
Kann auch kaum erwarten, wenns weitergeht! :D

31

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 21:20

Ja- die Subs wären auch für mich ein tolles Weihnachtsgeschenk. :D :)

dadaw

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 2. Februar 2012, 19:43

Ich warte auch :) . Ich lerne viel Deutsch mit dem Untertitel

Grüsse aus Spanien.

33

Montag, 6. Februar 2012, 20:13

zero, wie schauts aus ? :)

34

Montag, 6. Februar 2012, 20:14

ein neuer probie möchte die serie übersetzen. der sub ist auch schon geschrieben.
muss aber noch von erfahrenen korrigiert werden zwecks tipps, verbesserungen, etc.

35

Mittwoch, 8. Februar 2012, 11:16

alles klar.. schonmal ne gute nachricht, dass es jemand weitermacht ;)

36

Freitag, 10. Februar 2012, 10:54

sub da

37

Samstag, 11. Februar 2012, 15:23

Lieben Dank das du weiter machst Kuschelwurm,die Serie ist einfach Top,schade das sie abgesetzt wurde :(

38

Sonntag, 12. Februar 2012, 13:09

sub da

39

Sonntag, 12. Februar 2012, 15:46

lob an den subber.. geht ja richtig fix jetzt :) weiter so :D

40

Donnerstag, 16. Februar 2012, 00:45

ja echt klasse arbeit ! =)
hoffe es geht bald weiter ! :)

Ähnliche Themen