Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 6. März 2011, 11:19

Wie gesagt, hier bekommt man nur die Untertitel, das Video an sich, musst du dir woanders besorgen.
Hier mal eine bebilderte Anleitung:
Zuerst wäre es sinnvoll, sich das Programm WINRAR zu installieren. Braucht man heutzutage vielfach im alltäglichen Gebrauch.
http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html

 Spoiler




Videodateien finden Anfänger in der Regel am Besten bei den "Serienjunkies". Hoffe, das hier war aufschlussreich genug.
Gruß
Hannes.

22

Sonntag, 6. März 2011, 11:20

Hab ich schon winrar auf Deutsch geholt. Ich habe da VLC Media Player, Media Player Classic und Real Player. Waelche soll ich noch holen?

23

Sonntag, 6. März 2011, 11:23

du hast alles was du brauchst. schreib mir mal ne private nachricht mit allem, was du machst.
wo du das video her hast (ich schätze, dass das das Problem ist), weil man laut meinen geposteten bildern nichts falsch machen kann beim untertitel.

Ähnliche Themen