Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:51

Es wird, wie es aussieht, wohl leider doch erst morgen was. Deusex72 hat seine pn noch nicht gelesen, also nehme ich an, dass er nicht mehr wach ist. Tut mir leid, aber siralos hat zur Zeit sehr viel zu tun, weswegen er mir seinen Teil erst um halb 9 schicken konnte. Morgen kommt er aber auf jeden Fall ;)

62

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:05

Danke für deine Arbeit, und schade dass ers noch nicht fertig gelesen hat, aber kannste nicht einfach ohne Korrektur uppen? So viel haste bestimmt nicht falsch gemacht, oder? Und wenn doch n paar Fehler sind werdens die Leute schon verstehen können ^^

63

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:10

Ich nehme ihn auch ohne Korrektur, hauptsache Dexter ;)

64

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:12

Ich fände es auch sehr geil wenn heute noch ein sub geuppt wird egal ob ein paar Fehler drin sind hauptsache Dexter...

65

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:13

Da kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen =)

66

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:15

Ich nehme ihn auch ohne Korrektur, hauptsache Dexter ;)
joa. Andere Subber bieten auch schon mal die "Rohfassung" an wenn es mal etwas länger dauert...

Also hopp hopp....
der sympathischste user des forums!

67

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:20

ihr habt doch keine ahnung, wie so eine rohfassung tlw aussehen kann.

68

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:22

Finde auch, dass für die Ungeduldigen heute schonmal der "Beta-Sub" kommen könnte und für die Archivierer morgen die korrigierte Version. ;-)

69

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:26

Kommt nicht in Frage. Deusex72 gehört zum Team, den übergehe ich nicht einfach. Außerdem hab ich nicht alle Teile da. Bis morgen werdet ihr euch doch bitte noch gedulden können. Danke fürs Verständnis.

70

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:34

Haha, ihr verdammten DexterJunkies. :D Freu mich auf morgen abend nach dem Fussballtraining!!!

71

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:36

du junkie täuscht bestimmt ne zerrung oder sowas vor.

Zitat

trainer, das wars.

muskel hat zu gemacht.

72

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:36

Kommt nicht in Frage. Deusex72 gehört zum Team, den übergehe ich nicht einfach. Außerdem hab ich nicht alle Teile da. Bis morgen werdet ihr euch doch bitte noch gedulden können. Danke fürs Verständnis.



Ich gebe Dir Recht.
Andere müssen mal Geduld warten.
Meine Serien Favoriten :rock:


73

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 22:52

gefällt mir :thumbsup:

74

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 23:04

Hi,
ich kann natürlich nur das korrigieren, was ich auch bekomme.
Bisher habe ich 2 von 3 Teilen.
Das erste Drittel fehlt noch.


EDIT:
oops habe doch das erste Drittel bekommen.
Habe meine PMs bei TV4User nicht kontrolliert.
Ich setz mich gleich ran.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deusex72« (12. Oktober 2011, 23:22)


evil_uncelz

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: ung: die Insel

Beruf: Küchenjunkie

  • Nachricht senden

75

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 23:06

Beta Fassung wenns mal länger dauert... Leutz morgen ist doch nicht länger...

Ein Junkie schaut sich die halt auf Englisch an mit VO Subs und sonst wartet er halt geduldig....
:sabber: Lost ,DC^Universe , Californication, Breaking Bad, 24, Dr. House, Dexter, Vikings, Lie to me, HIMYM, TAHM, Grimm, Sleepy Hollow

76

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 23:35

Leute wenn ihr Glück habt wirds ja evtl. gegen später noch veröffentlicht,
Deusex72 ist ja schon dabei^^.

Ich hoffs natürlich auch :)

77

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 23:38

Ihr seid ja noch langsamer als die Subber von Breaking Bad. ²³zZZZ²²
der sympathischste user des forums!

evil_uncelz

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: ung: die Insel

Beruf: Küchenjunkie

  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 23:44

Ihr seid ja noch langsamer als die Subber von Breaking Bad. ²³zZZZ²²


Was sollen die denn auch Subben die haben Pause;)

Und also bei BB kannst Dich ja nicht beschweren, selten so fixe Subs gesehen...
:²~AOKchopper:
:sabber: Lost ,DC^Universe , Californication, Breaking Bad, 24, Dr. House, Dexter, Vikings, Lie to me, HIMYM, TAHM, Grimm, Sleepy Hollow

79

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 00:08

Sub ist jetzt wieder bei Scofield.
Er wird ihn gleich veröffentlichen.
:wink: