Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 10. Oktober 2011, 20:02

Dexter.S06E02.1080i.HDTV.DD5.1.MPEG2-Fizo.VO anpassung
Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.

42

Dienstag, 11. Oktober 2011, 15:29

Wir werden es wohl so wie das alte Team halten, und Mittwochs am Abend veröffentlichen ;)

Sind die eigentlich bis auf zerotollerance und siralos alle von Bord? Dagorcai zB gehört ja eigentlich zu Dexter wie Wasser zu Fisch (insert better analogy). ?(
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."
Douglas Adams

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

43

Dienstag, 11. Oktober 2011, 17:29

die ewige frage.. schon gucken, oder abwarten..?!

44

Dienstag, 11. Oktober 2011, 17:55

kommt drauf an
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

45

Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:34

die ewige frage.. schon gucken, oder abwarten..?!
wenn du nicht bis morgen abend warten kannst, dann gucken, sonst warten ;)
Sind die eigentlich bis auf zerotollerance und siralos alle von Bord? Dagorcai zB gehört ja eigentlich zu Dexter wie Wasser zu Fisch (insert better analogy). ?(
dagorcai muss vorerst aus privaten gründen aussetzen, zero hat anderweitig zu tun, siralos wird regelmäßig aushelfen. also werde ich das projekt übernehmen und mir vllt manchmal hilfe suchen, wenn die zeit knapp ist. die subs sollten aber eigentlich immer mittwochs kommen

46

Dienstag, 11. Oktober 2011, 23:30

dagorcai muss vorerst aus privaten gründen aussetzen, zero hat anderweitig zu tun, siralos wird regelmäßig aushelfen. also werde ich das projekt übernehmen und mir vllt manchmal hilfe suchen, wenn die zeit knapp ist. die subs sollten aber eigentlich immer mittwochs kommen
dann schonmal von meiner seite viel spaß und vielen dank für deine mühen =) Mittwoch abend ist absolut passend, lass dich nicht von den ganzen flamern drängen aber soweit ich das gesehen habe sind die dexter-gucker sowieso etwas geduldiger als manch andere leute auf subcentral hier.
Solltest du jemals Hilfe brauchen (Urlaubsvertretung oder was weiss ich) dann gib Bescheid, hilfreichen Leuten wie euch greift man gerne mal unter die Arme.

47

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 18:49

weiß viell jemand der profis hier ob der sub von dem 1080i release auf folgendes passt"Dexter.S06E01.Those.Kind.of.Things.720p.HDTV.DD5.1.x264-EucHD" ?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

48

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 18:57

Sofern der Encoder nicht noch zusätzlich geschnippelt hat, sollte der Sub passen, da es direkt von dieser 1080i-Source encodiert wurde.

49

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 18:59

danke falke für die info,laufzeit ist genau die selbe wie bei der 1080i.fals du das mit schnippeln gemeint hast.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

50

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 19:06

Jep, das meinte ich. Manche Encoder lassen gerne mal den Vorspann weg.

51

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 19:25

gibts irgendeinen status für e02??

52

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 19:27

Bin neu hier und muss erstmal sagen das ich einen riesen Respekt hab vor den Leuten die sich die Arbeit machen. Danke euch und macht weiter so. ;) Leider kenn ich mich nicht so gut aus und wollte mal fragen ob die Subs die für Folge 2 kommen auf folgendes passen:

dexter.s06e02.hdtv.xvid-fqm

53

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 19:33

Bin neu hier und muss erstmal sagen das ich einen riesen Respekt hab vor den Leuten die sich die Arbeit machen. Danke euch und macht weiter so. ;) Leider kenn ich mich nicht so gut aus und wollte mal fragen ob die Subs die für Folge 2 kommen auf folgendes passen:

dexter.s06e02.hdtv.xvid-fqm
Falls der Subber nicht genau die Version zum subben nimmt werden sie später mit Sicherheit noch angepasst.

54

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 19:41

Wann kommen denn immer die neuen Subs ?

55

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 19:46

Steht in Post #45 :"Mittwoch abend" ;)

56

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:04

Das war gestern, in SubCentral Zeit ist das Jahre her! :)

57

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:42

also wenn mich nicht alles täuscht, ist heute mittwoch. ;)

alle drei teile sind nun bei Deusex72. und da er ein sehr schneller korrekturleser ist, kommt der sub mit etwas glück heute noch.

58

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:04

auf welches Release sind die subs erstellt worden? Dann kann man schon mal vorsorgen ;)

59

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:10

auf welches Release sind die subs erstellt worden? Dann kann man schon mal vorsorgen ;)

Die Untertitel werden immer zuerst für die HDTV-Version erstellt.

60

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:14

richtig: Dexter.S06E02.HDTV.XviD-FQM