Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 00:44

Was für ein geiles Finale. Danke für die tollen Subs.

 Spoiler



Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in's neue Jahr. :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XxJakeBluesxX« (21. Dezember 2011, 00:51)


382

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 10:40

Ihr wart dieses Jahr wirklich schnell.

Danke euch!

Frohe Weihnachten

383

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 06:23

 Spoiler


Viele Optionen gibt es wohl nicht! Der Cliffh. ist zwar krass aber so ziemlich einspurig.

Edit von Sogge377 Spoilertags im Zitat gesetzt.

384

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 09:09

Viele Optionen gibt es wohl nicht! Der Cliffh. ist zwar krass aber so ziemlich einspurig.
Sehe ich genauso.

 Spoiler


:wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deusex72« (22. Dezember 2011, 09:15)


385

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 11:57

 Spoiler

Viele Optionen gibt es wohl nicht! Der Cliffh. ist zwar krass aber so ziemlich einspurig.


 Spoiler





Edit von Sogge377 Spoilertags im Zitat gesetzt.

Korrigiert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Starduck« (23. Dezember 2011, 02:08)


386

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 12:56

es gibt schon ne vorschau auf staffel 7 ?????

387

Sonntag, 25. Dezember 2011, 22:12

Vielen dank für die Untertitel ...:D

DerPuh

Grünschnabel

Beiträge: 1

Wohnort: 46459

Beruf: habe ich

  • Nachricht senden

388

Sonntag, 15. Juli 2012, 00:53

Fucking falsche Übersetzung

Habe mir gerade die 6. Staffel Dexter mit Untertiteln reingezogen und wollte mich für die Arbeit bedanken, aber muss anmerken, dass ich es echt ziemlich scheisse finde, dass "Fuck", "Fucking und "Fucker" immer irgendwie anders, aber niemals richtig übersetzt wurden. Das ist ja selbt in der originalen Synchro besser übersetzt. Warum übersetzt ihr es nicht, wie es gesagt und gemeint ist? Fuck!

389

Sonntag, 15. Juli 2012, 05:03

Habe mir gerade die 6. Staffel Dexter mit Untertiteln reingezogen und wollte mich für die Arbeit bedanken, aber muss anmerken, dass ich es echt ziemlich scheisse finde, dass "Fuck", "Fucking und "Fucker" immer irgendwie anders, aber niemals richtig übersetzt wurden. Das ist ja selbt in der originalen Synchro besser übersetzt. Warum übersetzt ihr es nicht, wie es gesagt und gemeint ist? Fuck!
Ich glaube bei einer anderen Serie wurde darüber schon mal gesprochen, die Subber übersetzen dies halt so wie es zusammen passt. Ich glaub das war bei Supernatural, wo es um die Übersetzung von "Son of a Bitch" ging, wo man meinte das dies nicht korrekt übersetzt wurde. Wenn man mal bedenkt wie oft Deb "Fuck" sagt, meint sie bestimmt nicht immer Ficken, deshalb denke ich so wie die subs übersetzt werden passt das schon.

390

Dienstag, 17. Juli 2012, 21:17

Gibt es die Untertitel zur Bluray Version schon irgendwo oder weiß jemand ob die noch kommen? Hab hier das komplette 720p Release der Staffel aber die Untertitel passen nicht dazu. Echt schade..

391

Sonntag, 22. Juli 2012, 19:20

Die VOs zu E01-E08 (BDRip-REWARD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

392

Sonntag, 5. August 2012, 01:51

Die VOs zu E09-E12 (BDRip-REWARD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

393

Sonntag, 19. August 2012, 19:43


Update:

Die BDRip Anpassungen für E01-E12 sind verfügbar.


394

Samstag, 16. Februar 2013, 19:33

Sup Danke

395

Samstag, 4. Mai 2013, 22:17

Schon etwas her aber für die REWARD Version 720p passt keiner?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unruhe« (5. Mai 2013, 00:22)


396

Sonntag, 5. Mai 2013, 09:23

Die im Startpost unter BDRip verlinkten REWARDs passen nicht?

397

Sonntag, 5. Mai 2013, 15:24

Die im Startpost unter BDRip verlinkten REWARDs passen nicht?

Doch, sogar aufallend. :)

Hatte nur bei 720p geschaut, mein Fehler.

Könnt die zwei Posts ansich hier wieder löschen und danke. :)

398

Mittwoch, 15. Mai 2013, 12:58

Hey,

Danke für die Mühe die ihr euch gemacht habt.
:thumbup: