Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 3. Oktober 2011, 13:11

Der HD-Feed von Showtime war noch nie der beste (Rotstich, wenig detailliert). Die Release von IMMERSE, die nicht gerade für Qualität bekannt sind, tun ihr übriges.

22

Montag, 3. Oktober 2011, 13:40

Weiss jemand ob die Folgen auf iTunes oder ähnlichem Verfügbar sein werden? Ist mit einem 720p WEB Release zu rechnen?

23

Montag, 3. Oktober 2011, 14:02

Ja die Folgen werden auf iTunes verfügbar sein aber erst in 9 Monaten, zeitnah mit dem DVD/BD Release.

24

Montag, 3. Oktober 2011, 14:02

Normalerweise gab es bei Showtime immer erst irgendwann nach der Ausstrahlung der Staffel nen WEB-DL, aber man darf mich gerne berichtigen :)

25

Montag, 3. Oktober 2011, 14:02

Der Sub für die HD Version wird bei 49:40 unsynchron.

26

Montag, 3. Oktober 2011, 14:27

RE: quali

Irre ich mich oder ist die Bildqualität bei Showtime schlechter geworden. Das Ding von Immerse ist ganz schon Pixelig vor allem am Anfang.
Ich hatte gehofft bei Dexter nicht auf den WEB-DL warten zu müssen.


es gibt auch schon n untouched hdtv release
Dexter S06E01 1080i HDTV DD5.1 MPEG2-Fizo

27

Montag, 3. Oktober 2011, 14:30

RE: RE: quali

Irre ich mich oder ist die Bildqualität bei Showtime schlechter geworden. Das Ding von Immerse ist ganz schon Pixelig vor allem am Anfang.
Ich hatte gehofft bei Dexter nicht auf den WEB-DL warten zu müssen.


es gibt auch schon n untouched hdtv release
Dexter S06E01 1080i HDTV DD5.1 MPEG2-Fizo
Kommt dazu ne Anpassung?!

28

Montag, 3. Oktober 2011, 14:57

beim repack gehts an sich, aber haben sie ja auch geschrieben, dass glitches ohne Ende und das repack was zusammengeschnittenes ist von Erstausstrahlung und Wiederholung ;)

29

Montag, 3. Oktober 2011, 16:16

RE: RE: RE: quali

Irre ich mich oder ist die Bildqualität bei Showtime schlechter geworden. Das Ding von Immerse ist ganz schon Pixelig vor allem am Anfang.
Ich hatte gehofft bei Dexter nicht auf den WEB-DL warten zu müssen.


es gibt auch schon n untouched hdtv release
Dexter S06E01 1080i HDTV DD5.1 MPEG2-Fizo
Kommt dazu ne Anpassung?!

Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.

30

Montag, 3. Oktober 2011, 16:35

Ich danke dir! :)

31

Dienstag, 4. Oktober 2011, 13:03

Hat eig jemand den Screener und die reguläre erste Folge gesehen und kann sagen ob es einen nennenswerten Unterschied gibt?

32

Dienstag, 4. Oktober 2011, 14:29

Hat eig jemand den Screener und die reguläre erste Folge gesehen und kann sagen ob es einen nennenswerten Unterschied gibt?

Beim Screener sind noch die Credits mit drauf wenn ich mich nicht verrechnet habe sind der Screener und die TV Ausstrahlung gleich lang. Ich hab es zwar nicht nochmal angeschaut aber ich vermute mal es gibt keinen unterschied.

33

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 00:45

man ich trau mich gar nich die erste folge zu schauen....bin sooo gespannt

auf jeden Fall schon mal einen großen Dank an die Subber, die sich fleißig ans Werk gemacht haben DAUMEN HOCH !!!!

mfg
Del Piero

34

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 16:42

Könnte bitte noch jemand die letzten paar mins des Subs anpassen? Ist leider nicht mehr synchron...

35

Montag, 10. Oktober 2011, 12:16

VO-Sub für Folge 2 (Quelle: addic7ed.com)
Edit by glumpf Ist im Startpost verlinkt.

36

Montag, 10. Oktober 2011, 12:59

wow.det war schnell

37

Montag, 10. Oktober 2011, 14:01

wow.det war schnell

38

Montag, 10. Oktober 2011, 14:10

Die VOs zu E02 (HDTV-FQM & 720p-ORENJI)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

39

Montag, 10. Oktober 2011, 19:03

Gerade die erste Folge gesehen. Gute Arbeit, danke dafür. :)
Sind die Subs der zweiten Folge schon in Aussicht; wann kann man denn in etwa mit denen rechnen?
Danke schon einmal im voraus. Weiter so!

40

Montag, 10. Oktober 2011, 20:00

Wir werden es wohl so wie das alte Team halten, und Mittwochs am Abend veröffentlichen ;)