Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

leppi92

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 145

Wohnort: Rheinland Pfalz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

301

Montag, 5. Dezember 2011, 22:41

Update:

Der Sub für E10 (HDTV + 720p) ist ab sofort verfügbar.

Scofield, Deusex72 und ich wünschen viel Spaß!

302

Montag, 5. Dezember 2011, 22:44

ich glaub da ist was falsch verlinkt, beim sub handelt es sich um den VO sub und nicht den deutschen.

EDIT: bezieht sich nur auf HDTVRip, der andere passt

303

Montag, 5. Dezember 2011, 22:45

danke, ist gefixt.

304

Montag, 5. Dezember 2011, 22:46

ich glaub da ist was falsch verlinkt, beim sub handelt es sich um den VO sub und nicht den deutschen.
Jup, bei der HDTV-Version!

EDIT: Danke!

305

Montag, 5. Dezember 2011, 22:48

danke fürs ändern und auch nochmal danke für den schnellen sub! super arbeit, wie immer :)

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

306

Montag, 5. Dezember 2011, 23:13

Boah, schnell wie der Wind... da merkt man den Wetterwechsel *fg* :lachen:
Ich kanns ja kaum 8o glauben, der deutsche Sub ist schon da. :cheer: :cheer: :cheer:
Vielen herzlichen Dank :danke: dafür.

LG Jamb
:lovesc:
LG Jamb :lovesc:

307

Montag, 5. Dezember 2011, 23:25

Vielen Dank für die schnelle Arbeit. Ich bin begeistert. :)

308

Montag, 5. Dezember 2011, 23:52

DANKE!!! wobei dat warten bis nächste woche somit noch länger dauert :D hehe

vielen dank für die schnelle und vorallem tolle leistung hier!!

309

Dienstag, 6. Dezember 2011, 01:21

wow ich habe riesigen Respekt vor eurer Leistung! Macht weiter so!

310

Dienstag, 6. Dezember 2011, 02:42

Vielen Dank! Wohl doch noch nicht schlafen jetzt :-).

311

Dienstag, 6. Dezember 2011, 08:39

Pervers schnell - anders kann man es nicht ausdrücken. Da sind die Subber wirklich mit Herzblut bei der Sache.
:thumbsup: :thumbup: :juhu: ³³2laola²³

312

Dienstag, 6. Dezember 2011, 10:05

"The Devils Errand"?
Heißt die Folge nicht "Ricochet Rabbit"?

313

Dienstag, 6. Dezember 2011, 12:18

Ja, da ist was schief gelaufen :D Werde heute Nachmittag den Titel nochmal ändern

314

Dienstag, 6. Dezember 2011, 12:43

Sehr sehr geil, dass der Sub schon da ist! Großes Lob und Dankeschön an alle Subber, die bei den Dexter Subs mitarbeiten :thumbsup:

315

Dienstag, 6. Dezember 2011, 17:13

Auch von mir noch einen ganz ganz großen Dank :kuss: an die Subber für eure superschnelle und tolle Arbeit . Ihr seid das Beste :danke: was man sich als Fan dieser Serie nur wünschen kann!

Liebe Grüße und gerne weiter so

Dariospapa :wink:

316

Dienstag, 6. Dezember 2011, 17:45

Scooooooooooooooooofield, guck mal wievielen Menschen du Freude bereitest! Wie fühlt sich das an :D ?

Hammergeil... Danke!

317

Dienstag, 6. Dezember 2011, 17:59

Ich werd noch ganz verlegen :S freue mich aber natürlich über eure Danksagungen :thumbup:
Vergesst aber bitte nicht meine Mitsubber. siralos, der regelmäßig aushilft, D(oc), zero, Ray, und natürlich leppi, ohne den sich der release regelmäßig verzögern würde. außerdem unser Korrekturleser Deusex72, der jederzeit zur Korri bereit steht :thumbsup:

318

Dienstag, 6. Dezember 2011, 18:54

Perfekte Leistung

Vielen Dank an alle, die sich die Mühe und Arbeit machen, uns Seriensüchtigen zu erfreuen. Weiter so !

319

Dienstag, 6. Dezember 2011, 20:40

saugeil ! Vielen dAnk!

320

Dienstag, 6. Dezember 2011, 22:57

Mega geil! So super schnell gibts die von keinem andern, bei keiner anderen serie! Super, danke!!!