Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Montag, 28. November 2011, 20:11

The Walking Dead und The Mentalist legen ja eine Pause ein, weiß jemand wie es mit Dexter ausschaut?

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

262

Montag, 28. November 2011, 20:16

Dexter macht keine Pause.

Die letzten 3 Folgen kommen am 04./11./18.12.2011
roger1602

263

Montag, 28. November 2011, 20:26

ich danke dir :)

264

Montag, 28. November 2011, 20:42

hier der überarbeitete VO für E09

Edit by Fuzzy Danke, LOL und DIMENSION vorne verlinkt :)

265

Dienstag, 29. November 2011, 11:36

bei euch geht die übersetzung meiner lieblingserie wirklich zaggig

266

Dienstag, 29. November 2011, 16:26

Lieber Herr Scofield :)

Wie schauts aus mit dem German-Sub der Folge 9?

lg, Mickey

267

Dienstag, 29. November 2011, 16:37

Steht doch bei Scofield in der Signatur.. Voraussichtlich Mittwoch Abend

268

Dienstag, 29. November 2011, 17:03

Aufrufen und fleissig F5 drücken ;-)

Status von Dexter

Edit "by sternenkind23" Link ersetzt mit einem Beitrag von Scofield. Dort ist die Signatur mit dem Status auch zu sehen.

269

Dienstag, 29. November 2011, 23:07

Welches Release wird denn für EP 9 verwendet. Dann kann ich mir das Release ja schonmal runterladen und brauch morgen dann nur noch einfügen? ^^

270

Dienstag, 29. November 2011, 23:29

Welches Release wird denn für EP 9 verwendet
Dieses hier: Dexter.S06E09.HDTV.XviD-LOL :)

271

Mittwoch, 30. November 2011, 20:58

Update:

Der Sub für E09 (HDTV + 720p) ist ab sofort verfügbar.

Deusex72 und ich wünschen viel Spaß!

272

Mittwoch, 30. November 2011, 21:06

Ach jungs! Ihr seid die BEsten! Hab heute meine mündliche Examensprüfung mit sehr gut bestanden, und dass jetzt noch der Sub fertig ist macht diesen Abend einfach PERFEKT! Vielen, vielen Dank für eure Arbeit!
"He won't be a boy forever.. and winter is coming." (Eddard Stark)

273

Mittwoch, 30. November 2011, 21:08

Leute, lobt Scofield mal lieber, dass er die Subs so schnell fertig hat. So schnell waren wir bei den vorherigen Staffeln nicht, wir haben uns da (gezwungenermaßen) immer ein wenig Zeit gelassen. Also Daumen hoch für das Dexter-Team. :thumbup:

274

Mittwoch, 30. November 2011, 21:30

Also von mir auch mal wieder ein Lob! Ich lobe euer Forum und euer Eifer mehrmals entweder bei meiner Freundin oder bei Freunden. Echt jetzt! Ihr ermöglicht es komfortabel englische Serien zu verstehen und vermittelt einen Zugang. Deutsches TV ist ja nicht mehr zu ertragen. DANKE!

275

Mittwoch, 30. November 2011, 21:34

thank you very much!

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

276

Mittwoch, 30. November 2011, 21:39

Hallo :wink: Scofield, hallo :wink: Deusex72, Ihr Jungs seid meine Helden. :hail:
Es ist ERST Mittwoch Abend und der Sub ist schon fertig. :juhu:
Das geht bei manch anderen Serien bedeutend schleppender ³²Jumpingsheep²² . Aber dennoch sind hier doch Alt und Jung froh darüber, dass uns diese Untertitel in deutscher Sprache unentgeltlich zur Verfügung gestellt werden. :gruss:
Bitte weiter so und herzlichen Dank :danke: dafür.

LG Jamb
:lovesc:
LG Jamb :lovesc:

277

Mittwoch, 30. November 2011, 21:47

Scofield ist mein neuer Lieblingssubber hier und ich bin normalerweise nicht so schnell zufrieden zu stellen, aber deine Arbeit an der 6. Staffel Dexter ist Exzellent, hoffentlich ein Maßstab für manch andere Subber, nicht wahr Nessi? ;)

278

Mittwoch, 30. November 2011, 21:52

Ich leg die Messlatte immer schön weit hoch, ab und an reiß ich sie dann selbst. ^^

Bin hoffentlich auch einer deiner Lieblingssubber, podmat. :P

279

Mittwoch, 30. November 2011, 21:59

vielen dank an die übersetzer! ;) ihr seit die besten freue mich schon auf den nächsten sub von euch :* VIELEN DANK

280

Mittwoch, 30. November 2011, 22:05

Hallo :wink: Scofield, hallo :wink: Deusex72, Ihr Jungs seid meine Helden. :hail:
Es ist ERST Mittwoch Abend und der Sub ist schon fertig. :juhu:
Das geht bei manch anderen Serien bedeutend schleppender ³²Jumpingsheep²² . Aber dennoch sind hier doch Alt und Jung froh darüber, dass uns diese Untertitel in deutscher Sprache unentgeltlich zur Verfügung gestellt werden. :gruss:
Bitte weiter so und herzlichen Dank :danke: dafür.

LG Jamb
:lovesc:
da muss man nix mehr hinzufügen! danke!