Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Dienstag, 8. November 2011, 14:25

Ist mir jetzt gar nicht aufgefallen, wir sind ja schon bei Folge 6^^
Naja wie gesagt Dienstag oder Mittwoch abends wird der sub wohl kommen wenn man von den vorherigen wochen ausgeht.

222

Dienstag, 8. November 2011, 14:37

Sorry, hatte vergessen die 5 in eine 6 zu ändern ^^ aber jetzt stimmt alles.

223

Dienstag, 8. November 2011, 17:17

"vorraussichtlicht dienstag abend"

UHHHYEAH :)

leppi92

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 145

Wohnort: Rheinland Pfalz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

224

Dienstag, 8. November 2011, 18:43

"vorraussichtlicht dienstag abend"

UHHHYEAH :)
Ist komplett gesubbt, sollte also hinhauen ;)

225

Dienstag, 8. November 2011, 21:18

bitte bitte 720p anpassungen!!!

226

Dienstag, 8. November 2011, 21:19

Update:

Der Sub für E06 (HDTV) ist ab sofort verfügbar.

leppi92, Deusex72 und ich wünschen Viel Spaß

LOL = DIM passt also auch auf 720p

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

227

Dienstag, 8. November 2011, 21:21

Jaaaaaa, :juhu: der neue Sub ist da. :cheer: :cheer: :cheer:
Vielen herzlichen Dank :danke: dafür

LG Jamb
:lovesc:
LG Jamb :lovesc:

229

Dienstag, 8. November 2011, 21:35

und gibt es auch bald die Deutschen subs für 720p ? ab folge 5 fehlen sie leider :( .Würde mich sehr freuen
oder müssen wir nun die minderwertigen avi's schauen? ;)

The Hellraiser

unregistriert

230

Dienstag, 8. November 2011, 21:36

LOL & DIMENSION passen, ist jetzt auch so verlinkt.

231

Dienstag, 8. November 2011, 21:38

cool danke

232

Dienstag, 8. November 2011, 22:02

Hmmm, nu schwirren da so Proper-Versionen rum... passen die Subs auch auf die?

Edit: DIMENSION meine ich. LOL ist ja schon PROPER. (was füe ein verklausuliertes Geschreibsel ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mallory« (8. November 2011, 22:09)


233

Mittwoch, 9. November 2011, 00:15

Ja, es sind die gleichen Subs... LOL ist DIMENSION, nur eben die 720p Variante. Proper bezieht sich auf das ASAP Release: [ bad.crop_get.LOL.proper ] Da ASAP = IMMERSE ist folgt: IMMERSE [ bad.crop_get.DIMENSION.proper ].

234

Mittwoch, 9. November 2011, 21:04

weiss jemand um wie viel das fizo release zeitlich verschoben ist?
danke

235

Freitag, 11. November 2011, 19:48

Ja, es sind die gleichen Subs... LOL ist DIMENSION, nur eben die 720p Variante. Proper bezieht sich auf das ASAP Release: [ bad.crop_get.LOL.proper ] Da ASAP = IMMERSE ist folgt: IMMERSE [ bad.crop_get.DIMENSION.proper ].
Besten Dank!

...wobei ich es dann einfach probiert hatte. :)

... wobei ich mir nicht ganz sicher bin, alles verstanden zu haben. Also, daß LOL = DIMENSION ist bzw. ASAP = IMMERSE, ist klar. Aber woher hast Du die Info "bad.crop_get.LOL.proper" oder ist das immer so bei ASAP? Vor allem gab es neben IMMERSE- Versionen ja auch DIMENSION, nur eben ohne PROPER. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mallory« (11. November 2011, 20:00)


236

Samstag, 12. November 2011, 16:07

Würde mich solangsam auch über Fizo Anpassung freun oder wenn jemand die zeitlichliche verschiebung mitteilen würde

237

Montag, 14. November 2011, 09:16

Update:

Die VOs für E07 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

leppi92

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 145

Wohnort: Rheinland Pfalz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

238

Dienstag, 15. November 2011, 21:59

³²Mercy-- Ich hatte die PM geschrieben aber irgendwie hab ich was beim Abschicken verpeilt (oder ein Firefox Beta Bug?)
Ich bin Schuld. Spamen bitte im Sezierraum, lasst mich aber am Leben, sonst dauert der Sub nächste Woche wirklich einen Tag länger :D

239

Dienstag, 15. November 2011, 22:03

Ist doch kein Problem. Ihr seid immer noch super schnell :-)

240

Dienstag, 15. November 2011, 22:38

Update:

Die Untertitel für E07 ( HDTV & 720p ) sind ab sofort verfügbar.

Wir wünschen wieder Viel Spaß!