Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 26. September 2011, 12:53

Revenge - Kurz Kritik

Zitat





Wer sich gerne anschaut, welche Alternativen es zum Frauen-Schlamm-Catchen gibt, und auf welche brutal-intrigante Weise man sich gegenseitig an die Kehle gehen kann, – also kurz gesagt: wer Inspiration sucht – für den ist Revenge vielleicht das richtige. Denn genau das ist das. Ein schnöder, einfältiger Rachefeldzug einer sexy-wie eiskalten Emily Thorne, die tag ein tag aus danach lechzt alle reichen etepetete Zimtzicken in den Hamptons zu skalpen, die was mit dem schrecklichen Schicksal Ihrer Familie was zu tuen haben. Koste es was es wolle. Rache um jeden Preis.

Die Story ist berechenbar und so originell wie Schweizer Käse. Das einzig aufregende ist, wenn der Sohn einer Multimillionen Dollar schweren Dynästie, mit seinem frisch polierten Aston Martin die Auffahrt der Familienvilla hochfährt. Habt Ihr gewußt, daß Martin’s in grau viel schöner in der Sonne schimmern, als mit schwarzer Lackierung? Tada!


Serien-Load
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

2

Montag, 26. September 2011, 15:38

Wenn man sowas postet, sollte man vielleicht vorher die Rechtschreibfehler rausnehmen ;)

3

Montag, 26. September 2011, 18:07

Wenn man sowas postet, sollte man vielleicht vorher die Rechtschreibfehler rausnehmen ;)


mmh .. hast wahrscheinlich recht. Aber ich rede mich jetzt einfach mal raus: Die machen den Charme aus! :)
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

4

Donnerstag, 29. September 2011, 22:35

Kann die Kritik nicht nachvollziehen.

Wie kann man nach einer Episode sowas schreiben:

Zitat

Die Story ist berechenbar und so originell wie Schweizer Käse.
Die "Kritik" ist schlicht und ergreifend haltlos und oberflächlich, einfach daneben. Sowas kann jeder über jede Serie schreiben, ohne sie je gesehen zu haben.


Zu kritisieren gibt es jedoch ein paar Dinge, wenn man denn will.
Z.B. die sehr schlechten Perücken im Flashback. Oder das man Emily nicht unbedingt den eiskalten Racheengel abnimmt. Auch tut sie sich schwer in den Flashback Szenen, wo sie eigtl. eine verbitterte, alleine gelassene grad aus den Jugendknast entlassene Jugendliche spielt. War in der Tat nicht so sehr überzeugend.
Der Nolan-Plot ist an sich interessant, die Figur wirkt aber noch ehr nervend und deplaziert.

Man kann durchaus kritisch anmerken, bzw. befürchten, dass es schwer sein wird die Serie mit "vorgegebenem" Ende spannend zu halten. Auch sind bereits viele Informationen bekannt (z.b. wo emily ihre freundin kennengelernt hat) die dann aber noch durch flashbacks gezeigt werden.
Das alles wird sicher nicht einfach, aber bevor man nicht die Auflösung durch die jeweilige Folge kennt, kann man sicherlich nicht so ein Urteil abgeben, wie es oben lautet.

Die Story an sich finde ich interessant, was natürlich daran liegt, dass ich der Graf von Monte Christo geliebt habe. Vor allem in Hinblick auf aktuelle Drama-Serien, bietet Revenge für mich eine gute Alternative, abseits der zig Krimi-Serien, Teen Soaps und Monster Serien.

Ich kann nur jedem empfehlen mal reinzugucken und sich selbst ein Bild zu machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sven;« (29. September 2011, 22:48)


5

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 03:34

sach bloß du kennst sebas kritiken noch nicht?

die sind alle so.. ;)

6

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 12:36

Hab meist weniger hier gelesen aber dann fiel es mir doch schnell auf :)

7

Samstag, 15. Oktober 2011, 23:41

Mmh, also ich finde Revenge ganz unterhaltsam. Die Story mag ziemlich ausgelutscht wirken, aber die Atmosphäre ist stimmig, das Setting sehr gut und das Ensemble passt zueinander. Für eine Ein-Staffel-Serie durchaus angenehm und hoffentlich mit gutem Ende (auch wenn die News was anderes erahnen lassen).
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

8

Samstag, 15. Oktober 2011, 23:43

Wer sich gerne anschaut, welche Alternativen es zum Frauen-Schlamm-Catchen gibt, und auf welche brutal-intrigante Weise man sich gegenseitig an die Kehle gehen kann

Spätestens an der Stelle hab ich beschlossen, mal in die Serie reinzuschaun. :)
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."
Douglas Adams

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

9

Sonntag, 16. Oktober 2011, 13:10

Ich sage zu den Kritiker einfach mal Wer keine Ahjnung hat einfach mal fr.... halten

das konzept is einfach genial und wer hat sich das nicht auch schonmal gewünscht Rache zu nehmen und vorallem kann man die beweggründe absolut verstehen den wie heisst es so schön

Rache wird am besten kalt serviert

10

Sonntag, 16. Oktober 2011, 13:34

Ich finde Revenge auch sehr gut. Ist total spannend zu sehen wie sie einen nach dem anderen fertig macht und dabei versucht sich nicht in Jack zu verlieben.

Kenne keine Serie die dieses Konzept bisher in der Form hatte.

11

Samstag, 22. Oktober 2011, 07:57

Ich hab nun die ersten 4 Folgen gesehen und muss sagen, dass ich die Serie richtig klasse finde. Normalerweise bin ich kein Fan solcher Intrigen-Soaps ala GZSZ ;) , aber Revenge ist da eine Ausnahme. Kann kaum die nächste Folge abwarten. Und ich möchte meine gutes Gespür mal hier und jetzt austesten und sage mal etwas voraus, wo ich so eine Ahnung habe:

 Spoiler


Wer hält dagegen??? Wetten werden gerne angenommen. 8o
Wer im Glashaus sitzt sollte aus ner Mücke keinen Elefanten machen ????!!!!!!!!!!

12

Samstag, 22. Oktober 2011, 10:49

halte dagegen

 Spoiler


13

Sonntag, 23. Oktober 2011, 04:28

sehe es ähnlich wie DarkxWizzard

Zur Serie - ich finde sie auch klasse. Ein Grund ist, ich bin ein Emily VanCamp Fan. Aber auch die Story und wie Emily/Armanda sie fertig macht, ist echt cool. Desweiteren sind ihre Gegner auch gut besetzt (z.b, Victoria). Ich freue mich, dass sie eine volle Staffel machen. Auch finde ich gut, dass sie jetzt nicht mit Gewalt versuchen, die Story auf die 9 weiteren Folgen zu strecken, sondern das es eine andere Storyline gibt.

14

Dienstag, 25. Oktober 2011, 21:24

sach bloß du kennst sebas kritiken noch nicht?

die sind alle so.. ;)


;)

Wer sich gerne anschaut, welche Alternativen es zum Frauen-Schlamm-Catchen gibt, und auf welche brutal-intrigante Weise man sich gegenseitig an die Kehle gehen kann

Spätestens an der Stelle hab ich beschlossen, mal in die Serie reinzuschaun. :)


hehehe... geht doch.

Ich sage zu den Kritiker einfach mal Wer keine Ahjnung hat einfach mal fr.... halten

das konzept is einfach genial und wer hat sich das nicht auch schonmal gewünscht Rache zu nehmen und vorallem kann man die beweggründe absolut verstehen den wie heisst es so schön


Ist wahrscheinlich einfach ne Geschmackssache, mir missfällt das irgendwie, wobei ich hingegen "Homeland" super spannend finde, da dann aber "ähnlich negatives hier und da gehört habe, wie ich das über Revenge geschrieben habe".
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

15

Freitag, 28. Oktober 2011, 19:45

hab irdengwie wenn ich die serie guck die ganze zeit son evilgrin im gesicht :~²BE²³

 Spoiler


16

Samstag, 29. Oktober 2011, 08:24

hab irdengwie wenn ich die serie guck die ganze zeit son evilgrin im gesicht :~²BE²³
Hihi, und ich dachte ich wäre nur alleine so bösartig und hätte das böse Grinsen im Gesicht:~²BE²³

17

Donnerstag, 24. November 2011, 18:45

arghhhhhhhhh diese kara(manda) schlampe, wtf fällt der nur ein :cursing:

18

Dienstag, 24. Januar 2012, 00:54

Grad E13 gesehen und mein evilgrin ist breiter denn je.
Mach sie fertig, Amanda! ²W³annaplay?_ :evil:
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."
Douglas Adams

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

19

Dienstag, 24. Januar 2012, 10:20

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarkxWizzard« (24. Januar 2012, 14:31)


20

Dienstag, 24. Januar 2012, 11:23

Pack das mal besser in nen Spoiler, DarkxWizzard, das hier ist kein wirklicher Talkthread mit Spoilertag im Titel.
...
Oder mach vielleicht besser gleich einen solchen Thread auf, ich war dafür leider zu faul, sry. ^^
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."
Douglas Adams

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer