Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. September 2011, 23:22

Wo ist Peter Bishop (Fanvideo)

WhereIsPeterBishop

Auf Initiative von „Fringe“-Fan
Zoey entstand im Sommer eine Idee für einen Unterstützungskampagne zu
der im Heimatland quotenschwachen Mysteryserie. Damit wollten die
unterstützenden Fans den Sender FOX und das Stuido 20th Century Fox TV auf die internationale Fangemeinde der Serie hinweisen


Dazu wurde aufgerufen, von allen möglichen Orten Bilder einzusenden, auf denen auch ein Schild mit der Aufschrift „Where is Peter Bishop?“ zu sehen ist - dem Claim der Promokampagne zum Start der vierten Staffel bei FOX am vergangenen Freitag. Aus 39 Ländern kamen Rückmeldungen, darunter auch eine vom Set der Serie „Fringe“ selbst, gemacht von Ari Margolis (verantwortlich für die offizielle Promokampagne). Aus den Bildern wurde ein Video erstellt




Das Video ist absolut genial habe es mal für euch hier , da sieht man mal wo die Serie überall läuft.

2

Montag, 26. September 2011, 16:44

"Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat.
Das tut uns leid."


Auch wenn es nicht so schwer ist, das zu umgehen: Ich "liebe" solche Sperren... :schimpfen:

3

Montag, 26. September 2011, 17:23

Zitat

Auch wenn es nicht so schwer ist, das zu umgehen: Ich "liebe" solche Sperren...
Genau! garnicht schwer, einfach auf http://www.vtunnel.com gehen und die Adresse des Videos eingeben (http://www.youtube.com/watch?v=yaiSGu_ZPK8&feature) und genießen!
Anzüge sind für die Lebenden. Wenn ich eines Tages sterbe, werde ich diese Welt verlassen, wie ich sie betreten habe. Splitterfasernackt. Oh ja, es wird großartig. Eine offene Bar für die Männer und ein offener Sarg für die Ladies.
(Barney Stinson)