Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. September 2011, 22:52

Talk-Thread zu Season 1 [SPOILER]

Ich fand die erste Folge ziemlich gelungen.
Meine Befürchtung war ja, das alle guten Szenen im Trailer
voll ausgereizt wurden, wie ich das von den meisten Filmen her kenne.

Auch die Figuren haben noch einiges an Potenzial

- Wie starb Reeses Frau? (da könnte ich mir schon eine halbe Staffel Rache vorstellen)
- Wen verlor Finch?

Dazu natürlich der Fall der Woche.

Aber ich hoffe es gibt öfter mal einen guten(bösen) Spruch
-Ist er im Zeugenschutz?
-Nein, im Koffferaum.

2

Sonntag, 25. September 2011, 23:20

Man merkt deutlich die Zusammenarbeit mit einem der Nolan-Brüder (musikalisch, inszenatorisch, etc.), aber das tut der Serie nur gut.^^
Mir hat sie ebenfalls sehr gut gefallen, sie ist wirklich einfallsreich und ich mag die Charaktere (weil ich die Schauspieler auch durch die Bank weg gut finde).
Dass da das Konzept wirklich ein alter Hut ist (unter anderem "Minority Report"), stört da nicht weiter, unterhaltsam ist es alle mal.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

3

Montag, 26. September 2011, 02:07

highlight

nach der ersten folge zu urteilen DAS highlight der Serien, die diesen Herbst begonnen haben.
Interessante Story, hervorragende Schauspieler und eine angemessene Menge Action.
Freu mich schon auf die naechste Folge.

4

Montag, 26. September 2011, 12:52

Super serie also mit einer der besten Piloten (dieses Jahr) die ich gesehen habe , sehr geiler stoff vorallem da man davon ausgehen kann das es so eine "Machine" warscheinlich auch gibt , Super Schauspieler sowie unerwartende wendungen (Die Anwältin wo man denkt die ist das Opfer is eig. die Täterin) und interessanten offenen Handlungsstregen (tod der freundin von reese, wem hat finch verloren)

5

Montag, 26. September 2011, 14:29

hat wer ne ahnung, was für nen song das ist, der in der Lobby-Szene läuft?
setzt ca. bei minute 36 ein...

6

Montag, 26. September 2011, 20:25

@ patta8388

"Medulla Oblongata" von den Dust Brothers (vom Fight Club - OST)

7

Montag, 26. September 2011, 23:17

na dann bin ich mal gespannt,wenn sie wirklich so gut ist hoffe ich das sie nicht gleich nach einer staffel abgesetzt wird

8

Mittwoch, 28. September 2011, 15:53

Kann mir nicht helfen, aber der Hauptdarsteller ist als Fighter viel zu schlacksig gebaut und mit den langen/dünnen Armchen und Beinen in der Rollte zu unauthentisch ...
Aber sonst fängt das ganze schon mal ganz interessant an.

9

Mittwoch, 28. September 2011, 17:42

schau dir mal fotos aus afghanistan an, army ranger, etc. das sind nicht alles muskelbepackte tiere,
beim nahkampf geht es bei denen mehr um zielgenauigkeit (kehlkopf ist ein beliebter und effektiver punkt, solarplexus, knie, schläfe, ohren, hals),
nicht um reine körperkraft.

10

Freitag, 30. September 2011, 13:45

mit dieser hebelwirkung hast ersten wenig kraft (alleine für sich nicht so ausschlaggebend, da gebe ich dir recht) UND zu lange wege (sprich: du bist viel zu langsam).

11

Freitag, 30. September 2011, 22:22

Ich fand Caviezel (oder so) schon in The Prisoner toll. Nur hätt ichs toll gefunden, wenn er den Bart behalten hätte.^^
Agent in bester Bumfight-Manier, das ist doch mal was neues.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

12

Sonntag, 2. Oktober 2011, 13:55

Ich finde es gut, dass der Typ nicht so ein typischer und langweiliger "knight in shining armor" charakter ist. Sowas kennt man ja zuhauf: Der Held mag keine Knarren sondern haut einfach jeden Gegner bewusstlos und bringt den Bösen ins Gefängnis. :sleeping:

Hier hat er keine Schwierigkeiten die Bösen einfach umzunieten (siehe Typ im Kofferrum^^)

Dass macht es interessanter.

13

Montag, 3. Oktober 2011, 08:13

Absolut geniale Serie mit super Schauspielern

14

Montag, 3. Oktober 2011, 15:23

Es sind ja erst 2 Folgen raus! Aber die Serie wird denke ich von woche zu woche besser! Braucht natürlich seine zeit bis das ganze ins laufen kommt und man sich in die Serie eingelebt hat! Ich wart schon wieder hart auf DONNERSTAG bzw Freitag :)

JOIN THE FIRST Person of Interest BOARD and discuss with us...

15

Montag, 3. Oktober 2011, 16:51

Ich finde die Serie auch super, nur etwas zu "cool" gestylt, das muss noch dreckiger werden, vor allem das Augenzwinkernde ich mach alle ohne Problem fertig vom Hauptdarsteller passt überhaupt nicht.

Zum Thema schlacksig mit langen Armen. Fernöstlicher Kampfsport geht nie auf Muskelmasse, da ist die sogar hinderlich. Was hier am meisten zählt sind Reichweite und Schnelligkeit. Wer viele Muskeln hat ist langsamer (ist Tatsache, auch wenn mir das sicher keiner glaubt). Macht mal einen Test und fordert jemanden mit vielen Muskeln auf die Arme vor der Brust zu verschränken oder überhaupt den Arm abzuwinkeln. Das dauert mindestens doppelt so lang als man es selbst schafft. Viele übermäßige Oberkörper-Muskelprotze können nichtmal mehr die Arme vor der Brust verschränken.

Das was bei einem Kampf noch viel zählt ist das Gewicht. Das Gewicht hat aber auch mit Muskeln wenig zu tun. Wenn ich also einen großen schlaksigen Kerl mit sehr großer Armreichweite habe der in Fernöstlicher Kampfkunst ausgebildet wurde und der noch etwas auf die Waage bringt (also kein Hungerkünstler ist bei dem man die Rippen sieht, eventuell noch eine schwere Knochenstruktur mit der er nochmal 5 Kilo gewinnt) dann macht der aus allen Muskelprotzen schneller Kleinholz. Ist so als würde man ein Kind gegen eine MG-Stellung schicken.

Falls der Muskelprotz dagegen natürlich einen schönen harten Schlag landen kann sieht das wieder anders aus. Aber unwahrscheinlich da hier dann wieder das Stichwort Schnelligkeit kommt. Selbst dem Kehlkopf oder dem Solarplexus ist es egal ob man ihn hart oder mit viel Muskelmasse doppelt so hart trifft.

Das einzige was Muskeln hier viel Vorteil bringt ist das einstecken können. Muskeln sind hart und halten was aus. Es ist eben schwerer jemanden zu verletzten wenn dieser viel Muskelmasse hat (ausser es ist nur in den Armen und Beinen vorhanden, dann ist es auch wieder unwichtig, die Körpermitte zählt ja hier).

Klee

Grünschnabel

Beiträge: 38

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

16

Montag, 10. Oktober 2011, 17:38

Tolle neue Serie. Mir hat der Schauspieler schon in Outlander gefallen. Da kann man gespannt sein was noch kommt. Allerdings kommt mir die serie auch etwas zu
cool daher, hoffe das ändert sich noch wenn man vielleicht was über tote freundin erfährt. mal schauen :)

17

Dienstag, 11. Oktober 2011, 16:05

s01e03

hey, es wird besser. die folge fand ich gut.

es kommt anscheinend noch jemand "böses" im hintergrund zum vorschein. zuerst dachte ich das ist der billionär, der an welche akten ran will.

18

Freitag, 14. Oktober 2011, 09:27

Episode 4:

 Spoiler


19

Sonntag, 16. Oktober 2011, 01:35

Die Serie ist hanebüchener Schwachsinn, aber wenigstens unterhaltsam. Das ist doch wirklich beißende Ironie, dass die Maschine (bei beliebigen Parametern) ausgerechnet den Namen des einen Soldaten "ausspuckt", während die unzähligen Bauernopfer in dieser Folge wohl niemanden interessieren... Sind wohl nicht special genug.^^
Ich hab bei jedem Scheiß, bei dem J. J. Abrams mitmischt das Gefühl, es ist nur eine hingebungsvolle Hommage an die Willkürlichkeit. Dämlicher gehts nicht mehr.^^
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

20

Sonntag, 16. Oktober 2011, 23:36

amen des einen Soldaten "ausspuckt", während die unzähligen Bauernopfer in dieser Folge wohl niemanden interessieren... Sind wohl nicht special genug.^^
Ich hab bei jedem Scheiß, bei dem J. J. Abrams mitmischt das Gefühl, es ist nur

Ja Story ist wirklich nicht der Hammer.Dafür gefällt mir wie es erzählt wird und vor allem die genialen Darsteller.Einer meiner Lieblingsserien zur Zeit.

Ähnliche Themen