Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 19. Mai 2012, 02:19

oh mein gott was für eine serie :O

evaluating options... ring :O

102

Sonntag, 20. Mai 2012, 04:45

Wow das Finale war echt gut. hatte ich nicht erwartet! Fände es genial wenn in der nächsten Staffel die Maschiene eine Art Bewusstsein hätte. Obwohl ich nicht weiß, ob das in das Serienkonzept passen würde da der SyFi Anteil wohl bewusst im Rahmen gehalten wird.

103

Sonntag, 20. Mai 2012, 16:41

Machen wir es doch "Wissenschaftlich":

1. Machine existiert, soll aber nicht bekannt werden.
2. Machine schützt sich indem sie jeden meldet der dies Aufdecken kann.

Nun kommen wir zu den Fall das John der Machine sagt das er sie kennt und die Machine merkt das sie aufgedeckt ist, und evaluiert die Optionen.

1. Die Maschine würde ansich dies Melden um die Person zu....hier würde ich sagen bestechen oder zu manipulieren das nicht zu erkennen aber da die "Besitzer" der Machine etwas grob sind würde ich sagen töten.
2. Doch die Machine kann John nicht melden da John die Contingency Kontaktperson ist.
3. Muss die Machine John zu dem Macher der Machine führen ;)

< so wäre es vollkommen logisch ohne "Gedächtniss" oder Persönlichkeit.

Aber vielleicht schafft es John nicht ihn zu retten und wer weiss was die Schreiber für Staffel 2 planen.

Wir dürfen gespannt sein .

104

Sonntag, 20. Mai 2012, 20:43

ich glaube eigentlich das der Typ der damals die Maschine für 1$ Verkauft hat noch lebt und Zugriff auf die Maschine hat und er die Nummern immer dem typen gibt.

Oder die Maschine hat sich so krass geupdatet das die selber denken kann und so.

Also ich fand die Staffel richtig gut und ich hoffe das die zweite Staffel genau so gut wird. Endlich mal wieder seit langem eine geile Serie.

105

Mittwoch, 23. Mai 2012, 05:02

MEGA-Finale
HR wird noch für Trouble sorgen... hoffe sie finden Finch früh genug wieder

106

Mittwoch, 23. Mai 2012, 13:41

Ich glaube nicht das die Maschine ein wirkliches Bewustsein (also KI) hat.

Es gab da mal eine Szene am Ende einer Folge wo Reese mit dem korrupten Bullen redet (es ging um Finchs Beschattung)
da plopte doch ein Feld auf: System Security compromised .... evaluating Options....

Ich glaube eher das die Maschine auf Selbsterhalt programmiert ist und alles tut um dies zu verwirklichen....
Da aber "Die Aufgabe" anscheinend über allen anderen Belangen steht hat sie keine Wahl als Reese zu helfen Finch zu finden ... denn ohne System Operator kann sie die Aufgabe nicht mehr erfüllen. Denn für die Maschine scheint unerheblich zu sein ob es sich um die wichtige Liste handelt oder um die irrelevante Liste. BEIDE! sind wichtig .... es ist nur die Aufgabe die zählt....

Wie gesagt: geniales Ende..... :-)

107

Sonntag, 27. Mai 2012, 00:56

Ich fand den Trailer eigentlich blöd und habe somit die Serie vergessen. Nach einiger Zeit schaute ich mir wie ab und zu, einfach mal die erste Episode einer Serie an, die ich nicht kenne. Und war sehr positiv Überrascht.

Als erstes dachte ich mir das muss eine britische Serie sein, weil die so einen typischen britischen Touch hat. Nun ja, jetzt bin ich schlauer, aber zu mindestens ist der Regisseur ein Brite.

Die Serie gefällt mir sehr und noch etwas was ich verfolgen muss. Meine Liste was ich noch im Leben machen muss, ist mittlerweile einfach zu lang geworden. In Kategorien geordnet, führt die Spitze die Kategorie mit den Büchern. Die beläuft sich auf mehrere hundert Stück und die verbrauchen immer noch am meisten Zeit. Ich werde als unwissender Sterben, das ist sicher.

Also gut, liebe Grüße.

108

Montag, 28. Mai 2012, 00:06

Die Schlussszene war aber mal so ein Matrix-Zitat :D Gelungenes Finale, ich freu mich darauf, wenns weitergeht!
"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

109

Mittwoch, 30. Mai 2012, 23:48

Die Serie ist einfach nur der Hammer! Aber die Schlußszene ist doch echt gemein oder nicht? Mein ganzer Körper pumpt Adrenalin und ich will jetzt sofort die Fortsetzung sehen :D Wie bitte soll ich denn jetzt warten bis Season 2 startet?

110

Sonntag, 3. Juni 2012, 02:37

Ladd dich einfrieren und tada du musst nicht warten, oder kriegst es eher gesagt nichts mit. Ich denke das "Rootielein"(Hackerin) sich langsam Zugriff verschafft auf die Maschine und das manipulieren wird oder versucht zu manipulieren um die falschen Personen ausschalten zu lassen. Aber wie gesagt die werden sich was einfallen lassen und lasst es so geil weitergehen.

111

Montag, 4. Juni 2012, 13:19

einfach nur genial!!! ganz tolle serie mit noch tollerem finale!
ich bin sowas von zufällig auf diese serien gekommen (ich hatte die falsche datei erwischt) und fand sie ab der allerersten folge einfach nur gut. es ist alles super aufgebaut, sehr logisch und nachvollziehbar - kein großer schnickschnack.
einige geheimnisse wurden aufgedeckt, andere nicht. freu mich auf die 2. staffel!!!

112

Freitag, 8. Juni 2012, 03:22

Was mich noch interessieren würde. Das Gesicht, welches für Finch steht, also Nathan, hat ja anscheinend einen Notfallplan geschrieben, für die Maschine. Dies sieht man, als Finch die Maschine runterfährt und Nathan sie wieder bootet um einen Notfallplan zu erstellen. Vielleicht ist es ja dieser Notfallplan, der die Maschine dazu antreibt Finch zu finden. Alles in allem sehr geile Serie, freue mich auf Season 2. Wann kommt die nächste Season eigentlich?

113

Montag, 3. September 2012, 22:59

In der einen Folge wo eine Ärztin einen entführt und den töten möchte redet er doch auf die Ärztin ein.. Was ist am Ende mit dem Typen passiert?
Wird das geklärt?

114

Donnerstag, 6. September 2012, 19:08

Ich vermute das gleiche wie dem Typen aus Folge 21, der Marshall der seine (EX)-Frau verfolgt hat. Also in dieses Gefängnis, denn der "Aufseher" sagte noch, nachdem Cater gefragt "Sind noch andere Amerikaner bei Ihnen?" hat, "Ja, 2 oder 3". Der 2. ist wohl der Mann von der blonden Ex-Freundin von Reese und der 3. evtl. der Typ aus der Folge mit der Ärztin.

115

Donnerstag, 6. September 2012, 21:07

Nein, er hat ihn laufen lassen
und ihm gesagt er behält ihn im Auge.
Da saßen sie am Ende in diesem Strandhaus und haben geredet.

Ich glaube weil John sich dabei
an seinen Neustart erinnert gefühlt hat.
Deswegen hat er ihm wohl auch eine Chance gegeben.
Der Kerl war zwar mieses Arschloch aber er hat nicht wirklich Leute umgebracht.
(Wie genau die Schwester der Ärztin starb, weiß ich aber auch nicht mehr)

116

Dienstag, 25. September 2012, 14:32

Also ich steh normalerweise nicht besonders auf Ami-Serien, und besonders nicht auf "Case of the week" Episoden, aber ich muss sagen, dass mich Person of Interest nach einer kurzen Eingewöhnungsphase am Ende wirklich umgehauen hat. Und dann hebt sie sich eben auch wohltuend von den Fällen der Woche ab, indem sie diese Fälle dann doch noch mit dem Gesamtgeschehen verknüpft. Je stärker die Serien voranschreitet, desto wichtiger werden die Entwicklungen abseits des reinen Falls.
Und das Ende, die kleine Matrix Hommage, der "Twist"...alles wunderbar eingebaut. Hat wirklich Spaß gemacht.
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

117

Donnerstag, 27. September 2012, 21:22

Oh Gott, die deutsche Stimme von Reese ist ja schrecklich! :hit:
Aber die Folge die gerade läuft(1x04 - Blutrache) ist einer meiner Lieblingsfolgen, besonders wegen dem Ende :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »patlux« (27. September 2012, 21:31)


118

Samstag, 29. September 2012, 03:28

Deutsche Synchros nichts gegen diese, wenn Leute einfach nie richtig english gelernt haben oder dort nicht wieder mit anfangen wollen. Aber nur ganz selten sind die Deutschen besser als die englishen.

Und Staffel 2 hat gestern angefangen also schauen schauen schauen ;)

119

Dienstag, 2. Oktober 2012, 11:29

Ich finde die deutsche Synchro für Mr. Reese auch eine absolute Katastrophe. In den ersten 5 deutsch-synchronisierten Folgen war er mir total unsympathisch. Hab mir dann die darauffolgenden Serien in Englisch angesehen und wider Erwarten fing ich an ihn zu mögen. Seine Originalstimme ist einfach um Welten besser und authentischer! Kann also jedem empfehlen, die Originalfassung anzusehen, selbst mit deutschem Untertitel noch sehr viel ansehnlicher als die deutsche Sync-Fassung.

Von Folge zu Folge wurde ich mehr gefesselt!!!

120

Dienstag, 2. Oktober 2012, 16:33

Bin grad eben fertig geworden mit der 23. Folge :D

Diese Serie gehört ab sofort zu meinen TOP10!
Diese Serie ist viel besser als Nikita, hier wird nicht so übertrieben wie dort, hier gibt es Witze die auch lustig sind usw.

Nikita wurde von mir jetzt auch von meiner Platte deleted, denn wer brauch so nen Kinderkram, wenn man Person of Interest hat :)

Schau mir in 2h ca. S02E01 an mit VO :D :D
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

Ähnliche Themen