Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 15. Februar 2012, 16:23

hier noch die anpassung an den web-rip . im zuge dieser anpassung habe ich noch die vorhandenen überschneidungen korrigiert (items 2 und 8 ) und ein zu langes item auf 2 aufgeteilt (die 258 hatte 101 zeichen) .


ich hab die korrekturen bei den hdtv subs auch noch gemacht , falls es recht ist .

Edit von TheFaceOfBoe Sind verlinkt, danke!
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

82

Freitag, 17. Februar 2012, 19:00

Really good work thank's dudes!

83

Montag, 20. Februar 2012, 09:07

Update
Die VOs zu E14 (HDTV-LOL, 720p-DIMENSION & WEB-DL)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

brainpower

-= Because it's cool. =-

  • »brainpower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

84

Freitag, 24. Februar 2012, 15:44

De-Subs für E13 da, viel Spaß!
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

85

Freitag, 24. Februar 2012, 16:19

und schon ist sie da , die anpassung für den web-dl :)


(hat auch kaum aufwand bereitet diesmal ... :whistling: )

Edit by Fuzzy Danke, ist jetzt vorne zu finden.
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

86

Freitag, 24. Februar 2012, 16:36

Olds, das ist ja rekordverdächtig :D
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

87

Freitag, 24. Februar 2012, 16:58

nur dumm geleaufen isses :P
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

brainpower

-= Because it's cool. =-

  • »brainpower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

88

Samstag, 25. Februar 2012, 00:19

Verbesserte VOs für E14 da, viel Spaß!
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

89

Montag, 5. März 2012, 09:21

Update:
Die VOs zu E15 (2HD, LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

brainpower

-= Because it's cool. =-

  • »brainpower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

90

Montag, 5. März 2012, 23:17

Und die besseren VOs für E15... viel Spaß!
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

91

Freitag, 9. März 2012, 17:27

hey könnt ihr nicht auch so ein sub countdown machen wo man sehen kann wann der nächste sub fertig ist????

92

Samstag, 10. März 2012, 00:12

Nein, sowas werde zumindest ich nicht machen. Ich kann dir aber sagen, Episode 14 ist zurzeit in Korrektur. Für Episode 15 fehlt noch mein Teil, der kommt Samstag, danach geht er auch in die Korrektur. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr ;)
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

93

Samstag, 10. März 2012, 10:55

ok wäre aber denke ich ganz gut so kann man direkt gucken wie weit die Projekte sind und muss die subber nicht immer damit nerven



Trotzdem danke für deine Auskunft

brainpower

-= Because it's cool. =-

  • »brainpower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

94

Sonntag, 11. März 2012, 23:09

Die deutschen Subs für E14 sind da, viel Spaß!
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

95

Montag, 12. März 2012, 08:04

Die VOs zu E16 (HDTV-2HD, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

brainpower

-= Because it's cool. =-

  • »brainpower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

96

Montag, 12. März 2012, 09:52

Und auch noch gleich die de-Subs für E15, viel Spaß!
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

97

Montag, 12. März 2012, 11:21

danke für diesen tollen start in die Woche



Simpsons for Ever

98

Montag, 12. März 2012, 17:52

hier noch die anpassung an den web-dl für die jubiläumsfolge . die folge 15 liefere ich morgen nach , die will erst noch geladen werden - und das dauert heutzutage eher länger als auch schon ...


btw : die items 9 und 312 hatten je eine zeile mit mehr als 50 zeichen , was ich hier noch korrigiert habe . vielleicht könnte man das noch bei den hdtv-subs machen ?

Edit by Fuzzy Scheint wohl der falsche Sub gewesen zu sein. Heißt noch warten für die WEB-DL Gucker.
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Peanut29

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 55

Wohnort: dahoam

Beruf: Ein krasser Diplomer

  • Nachricht senden

99

Montag, 12. März 2012, 17:54

²schland²AB SOFORT IST AUCH EINE ANPASSUNG (XVID VON 2HD) ZUR FOLGE 15 IM STARTPOST VERFÜGBAR. ²schland²

Greetz Peanut29

100

Montag, 12. März 2012, 18:10

2. versuch ...

Edit by Fuzzy Danke, ist jetzt aber vorn zu finden ;D
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Ähnliche Themen