Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 7. November 2011, 14:49

VO für Folge ist da.

Edit von Sogge377 Danke, LOL & DIMENSION vorne verlinkt.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

brainpower

-= Because it's cool. =-

  • »brainpower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

22

Montag, 7. November 2011, 17:41

Die deutschen Subs für E03 (LOL, DIM) sind jetzt verfügbar, viel Spaß!
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

23

Dienstag, 8. November 2011, 06:58

schön , dass du wieder in die tasten hauen kannst :)

anpassung für den web-dl :

Edit von Sogge377 Danke schön. Ist vorne verlinkt.
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

24

Dienstag, 8. November 2011, 09:03

Naja der Gips ist immer noch drum, wird auch wohl noch nen bisschen dauern, aber da ich ja eh nichts Machen kann, tippe ich einfach mit einer Hand. Langsam bin ich schon richtig schnell ;)
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

25

Dienstag, 8. November 2011, 09:35

Gute besserung wünsche ich dir und danke für den tolle subs :)
-----------------------------------------------
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Danke an alle SuBBer!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral und danach erst der Sub, also füße stillhalten.

brainpower

-= Because it's cool. =-

  • »brainpower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 8. November 2011, 23:11

VOs für E04 (LOL, DIM) gegen die von mir überarbeiteten ausgetauscht, viel Spaß.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

27

Montag, 14. November 2011, 17:37

VO für Folge 05. Sub zur 4. Folge ist bei brainpower zur Korrektur.

Edit von Sogge377 Danke dir. LOL & DIMENSION vorne verlinkt.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

brainpower

-= Because it's cool. =-

  • »brainpower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

28

Montag, 14. November 2011, 19:48

Und hier sind sie, die Subs für E04 (LOL, DIM)!
gute VOs für E05 kommen auch noch heute irgendwann, falls die itas heute noch fertig werden... ;)
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

29

Dienstag, 15. November 2011, 16:55

Update:

Die VOs für E05 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
wurden gegen die von SubCentral ausgetauscht!
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

30

Dienstag, 15. November 2011, 17:04

hier noch der sub für den web-dl . die anpassung war diesmal kaum der rede wert , da das hdtv-release offenbar von einem sender ohne werbung stammt ?(

Edit von Sogge377 Danke dir. Ist im Startpost verlinkt.
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

31

Dienstag, 15. November 2011, 19:39

Mir ist aufgefallen das der Vorspan bei folge wir bei staffel 22 glaube ich schon mal war mit den musseum einbruch war das nicht so das es jedes mal ein andere vorspann war bei jeder folge?
und danke für tollen sub :)
-----------------------------------------------
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Danke an alle SuBBer!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral und danach erst der Sub, also füße stillhalten.

32

Dienstag, 15. November 2011, 20:36

Ja, da hast du Recht. Dieser Vorspann oder Couch Gag, so wird er meistens genannt, war das erste Mal in Staffel 22 Folge 22 zu sehen und entgegen den meisten Meinungen hat nicht jede Simpsons-Folge einen eigenen Couch Gag. Einige wiederholen sich und einige Episoden haben gar keinen.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

33

Donnerstag, 17. November 2011, 20:43

[...]und einige Episoden haben gar keinen.


weißt du vil. welche folge/n? ich kann mich beim besten willen an keine erinnern die keinen couch gag hat. das viele zwei, oder drei mal vorkommen ist bekannt, aber keinen wäre mir neu. vil. die zweite folge der doppelfolge in der burns erschossen wurde, oder troy mclure über simpsons, ode springflied quatscht, ansonsten würden mir keine einfallen wo es sein könnte.

34

Donnerstag, 17. November 2011, 21:14

Die Halloween-Folgen haben auch keinen und die aktuelle Folge auch nicht. Mehr fallen mir so auf die schnelle auch nicht ein es sind aber auch nicht gerade viele Folgen die keinen haben.

35

Freitag, 18. November 2011, 13:40

Doch in halloween folge gab es einen weil man den fernseher ja sieht..
Ich denke mal wo ohne Couchcag war wurde nur die videomaterial gekürzt?Kam mir auch paar mal vor das die serie ohne melodie anfing denke mal lag an realease!

Aber bei der couch gag mit museum hab ich mich kurz geärgert DAMT falsche datei :)
-----------------------------------------------
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Danke an alle SuBBer!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral und danach erst der Sub, also füße stillhalten.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

36

Montag, 21. November 2011, 10:56

Update:
Die VO-Subs für S23E06 "The Book Job" (LOL & DIMENSION)
von addic7ed.com sind nun verfügbar!

brainpower

-= Because it's cool. =-

  • »brainpower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

37

Montag, 21. November 2011, 21:07

Deutsche Subs da, viel Spaß! (E05, LOL/DIM)

Edit VOs für E06 auch gleich gegen meine besseren ausgetauscht, viel Spaß! (LOL/DIM)
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

38

Sonntag, 27. November 2011, 11:03

wieder eine anpassung , die den namen kaum verdient . aber ich könnte mich daran gewöhnen :)
Edit by Vassago Dt. WEB-DL-Anpassung für Folge 05 verlinkt, ty.
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

brainpower

-= Because it's cool. =-

  • »brainpower« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 27. November 2011, 22:21

Deutsche Subs für E06 sind da, viel Spaß! (LOL/DIM)
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

40

Montag, 28. November 2011, 12:27

Die VOs zu E07 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Ähnliche Themen