Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 19. März 2009, 00:04

könnte dir links für RS und netload anbieten, bei Bedarf PN.

PS: und ja auch ich habe Interesse an den angepassten Versionen.
Habe schon selber mal geschaut (laut der Anleitung hier) ab S1E2 sollte es eigentlich soweit passen (muss halt an 25fps angepasst werden) aber die S1E1 ist komplett anders, da sind schon in den ersten gesprochen Sätzen mehrere Sätze drin.

Edit Hast PN! Swini

102

Samstag, 30. Mai 2009, 22:24

Was ist denn eigentlich aus dem Projekt mit den 720p Subs geworden...? Wäre echt super zum Start von Staffel drei, hier doch noch was für zu tun...:)

103

Freitag, 5. Juni 2009, 17:34

Ja, wie sieht es aus mit subs für die 720p Version???? Oder passen die hier angebotenen subs dazu???

104

Freitag, 5. Juni 2009, 17:46

Sorry, es ist leider eine Heidenarbeit, den Sub an die 720p-Pilotfolgen (andere Dialoge, Schnitte usw.) anzupassen, das hab ich etwas unterschätzt. Mir fehlt da leider die Zeit zu und meine Projekte (Bones S04 zu Ende übersetzen und natürlich Burn Notice S03 ;) ) sind mir da doch wichtiger.

Edit: Ich hab mich da jetzt doch mal dahinter geklemmt, Teil 1 vom Piloten hab ich jetzt fertig, gibt's dann demnächst zusammen mit Teil 2.

105

Montag, 8. Juni 2009, 20:36

Edit: Ich hab mich da jetzt doch mal dahinter geklemmt, Teil 1 vom Piloten hab ich jetzt fertig, gibt's dann demnächst zusammen mit Teil 2.
Ganz großes Kino, vielen Dank!!! ³³2laola²³

106

Freitag, 12. Juni 2009, 04:18

Ich war mal so frei, englische Untertitel für die DVDRips einzufügen und die Tabellen im Startpost mal etwas übersichtlicher zu gestalten. :)

107

Samstag, 25. Juli 2009, 13:36

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.



Da gibt es einen Torrent, der gut Speed hat, ~1.4MB/s xD besser als rs.com atm bei mir wo ich auch ne dlc quelle hab für die ganze Staffel 1, hat der Torrent auch.

Quellen darf man ja posten, damit die Fans schön bequem die Folgen anschauen können ;) suchen müssen sie da dann eh alleine.

pEacE

EDIT:

Ich vergaß, der Torrent und die .DLC Quelle haben die Komplette Staffel in 720p x264
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

108

Sonntag, 26. Juli 2009, 09:49

kein sorry für doppelpost:

werden hier auch irgendwann die 720p Anpassungen für Folge 3-12 kommen?
oder einfach gedacht, gibt ja genug kb mehr?

Weil ich schau grad Staffel 1 an und mit Subtitle Workshop und Anfängerkenntnissen kriegt man keine korrekte ANpassung hin.
entweder er passt anfangs perfekt und später kommt alles zu früh oder zu spät.
einfach nur kacke.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

109

Sonntag, 26. Juli 2009, 09:51

du musst ja auch jedes mal bei den Werbungen das ganze wieder gerade rücken zu dem zeitpunkt . mit unseren Toturial sollteste kein prob haben

110

Sonntag, 26. Juli 2009, 10:04

ich fang morgen mit der anpassung an

111

Sonntag, 26. Juli 2009, 10:04

ja das weiss ich auch cloud.
doch ich hab ehrlich gesagt kein bock nochmal das ganze zu machen und dann laden alle meine anpassungen runter und kein thx, wird oben nich eingebunden, wo eine anpassung nich wollte hats auch nichmal einer hier von euren ANPASSERN per pm erledigt, obwohl man höflich gefragt hat und nichtmal ne Antwort bekommen bis jetzt.
daher frag ich hier: wird es noch anpassungen geben oder nicht?
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

112

Sonntag, 26. Juli 2009, 10:44

Anpassen ist nur nen service und net ganz unsere Haupttätigkeit. und es gibt genug die hier dankbar dann sind und klar würden wa die verlinken

113

Sonntag, 26. Juli 2009, 11:07

Es gibt soviele Subber hier, soviele Supporter hier, die sich mit dem Anpassen auskennen, die das 10x schneller machen können als wir.
Man fragt nach Anpassungen = man wird aufnen TuT hingewiesen oder kriegt erst keine Antwort.

Schau Gossip Girl Staffel 1 Thread, da siehst du die Wahrheit, wenn man was fürs Board macht, oder nach Anpassungen fragt.

Du hast ja auch einfach gesagt ich solls selber machen.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

114

Sonntag, 26. Juli 2009, 12:12

anpassungen ist wie mit den Subs. da machen wir nur das woran wir selber interesse haben. wie Extreme mit seiner HD Sammlung. der würde die net anpassen immer wenn er net selber interesse dran hät

115

Sonntag, 26. Juli 2009, 12:48

ja das doch kacke.
die meissten schauen hier in 720p/HDTV(Rip von 720p Quelle)
müssen dann aber auf die Serie verzichten oder sich schlechte Qualität reinziehen, weil nicht alle oder keine Anpassungen gemacht wurden.

2 Anpassungen von Staffel 1 sind da, die kann man sich in 720p angucken und den Rest dann DVDRip wo man als 720p Gucker nicht wirklich Lust drauf hat, es sein lassen oder selbst versuchen anzupassen, nachdem sich keiner bereit erklärt hat, eine angefangene Arbeit zu beenden.

Ich seh die Anpassungen nicht wirklich als Service.
Warum? easy

Man subbed speziell für ein Release>DVDRip/HDTV
Man macht bei Folge 1 eine Anpassung für das 720p Release, alle glücklich, da alle die 1. Folge gucken können, da ja alle Varianten zur Verfügung stehen.
Man macht Folge 2, da keine Anpassung: es wird von mehreren gefragt, wann die Anpassung kommt=mehr Beiträge, mehr DB, mehr spam
Es kommt keine Anpassung mehr: es wird weitergefragt, man wird darauf hingewiesen es selber zu machen= Arschkarte für die Genießer.

Warum fängt man erst an mit anpassen, wenn mans später eh nicht weitermacht?
in meinen Augen ist das unvollendete Arbeit, zwar unbezahlt und Hobbymäßig, aber Arbeit.

Ich bin der Meinung: man subbed, passt dann auch für die bessere Variante an, sodass Jeder glücklich ist.
Oder man subbed, passt nicht an, macht ne usergrp namens "Anpasser" und lässt Diese anpassen, alle sind glücklich.
ODER man subbed, passt nicht an, von keinem kommt ne Anpassung und es gucken wesentlich weniger die Serie weil sich keiner die für den heutigen Standart schlechten Qualyreleases reinziehen will.

Es gab hier sogar mal ne Anpassergrp, oder es war auf tv4user.

Naja, da ich sehe, dass hier keiner bereit is von über 20 Subbern/Teammitgliedern, zieh ich mir jez die dsr von mir nach fps angepassten und deswegen kacketiming subs rein.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

116

Sonntag, 26. Juli 2009, 13:16

wenn du so ein toller schlaumeier bist. pass sie dir doch selbst an . statt hier rumzubocken du machst dich lächerlich. alles was wir hier mahen ist freiwillig und wirds auch immer bleiben.
jetzt hör auf rumzuflennen. würdeste richtig lesen hätteste mitbekommen das Doc sich drum kümmern, aber Hauptsache leute die du können sich aufregen statt selbst mal was zumachen -,-

117

Sonntag, 26. Juli 2009, 13:18

billyboy, hör doch mal auf hier rumzujammern
die meissten schauen hier in 720p
Absolut falsch. Ich habe extra für dich mal ein paar Zahlen rausgesucht: Folge S03E01 wurde genau 384 mal (85 %) als HDTVRip geladen, die 720p Version 64 mal (14 %) und die 1080i-Superduper-Luxus-für die Augen-Version ganze 8 mal (1 %). Nur damit du ml ein paar echte Zahlen kennst. Somit sind hier der größte Teil nur Banausen, die sich nicht um Bildqualität scheren.
Ich seh die Anpassungen nicht wirklich als Service.
Warum? easy
So, easy also, dann machs doch selbst, nur für dich. Aber es ist natürlich einfacher hier rumzuplärren. Hast du ne Ahnung, wie lange ich am Piloten gesessen habe? Denn ich habe nicht nur angepasst, sondern fehlende Teile übersetzt, Timings komplett neu und überarbeitet.
Warum fängt man erst an mit anpassen, wenn mans später eh nicht weitermacht?
Das hat viele Gründe, zum einen dass die neue Staffel angefangen hat, und ich da sehe ich es eher als meine Aufgabe die User hier mit Subs zu der "Crap"-Version zu versorgen. Ich habe meine Arbeit an den Anpassungen auch nicht eingestellt, aber ich komme eben nicht dazu, neben der Arbeit das alles auch noch in einem Rutsch zu machen.

118

Sonntag, 26. Juli 2009, 13:23

Zuerst einmal, hab ich bereits um 10:04 geschrieben, dass ich die Anpassungen machen werde.
-

Zitat

die meissten schauen hier in 720p/HDTV(Rip von 720p Quelle)

Die Aussage entbehrt jeglicher Grundlage.
Habe mal bei Staffel 2 geschaut (De-Subs):
1. Episode:
HDTV 650 dl
720p 70dl
Und das ist keine Ausnahme. In der Regel übertreffen die Downloadzahlen der HDTV-Versionen die der 720er um ein Vielfaches.
Daher wird auch HDTV gesubbt.
--

Zitat

nachdem sich keiner bereit erklärt hat, eine angefangene Arbeit zu beenden

was soll man dann machen? Man kann hier keinen zwingen... Wenn das einer nicht zu Ende machen will, oder bei einer Serie gar nicht anfangen will, ist das nunmal so.
Sollen dann noch andere, die eh schon genug machen, sich das auch noch aufhalsen?! 720er Versionen ziehen und anpassen, obwohl sie nur selber HDTV schauen?!
Gibt auch genug Leute, die sagen, ich schau nicht 720, weil meine Leitung zu klein ist.
--

Zitat

Ich seh die Anpassungen nicht wirklich als Service.

Geiler Typ mit Vollklatsche... Was soll das denn sonst sein?! Selbstverständlichkeit?! Alles hier ist Service. Ich weiß gar nicht, wie man auch nur irgendwas als Selbstverständlich annehmen kann?!

Zitat

Warum? easy

Schreibst selbst, dass du es nicht gebacken kriegst. Muss man 2-3 gemacht haben. Normal ist das so, dass man 3-4 mal, je nach Werbeeinblendung einen Haufen Textzeilen kopiert und die mittels shortcut kopiert. Ausnahmen gibts immer wieder. Trotzdem müssen sich Leute dazu bereit finden und es ist keine Selbstverständlichkeit.
--

Zitat

Warum fängt man erst an mit anpassen, wenn mans später eh nicht weitermacht?

Kommt nun mal vor, dass Leute verschollen gehen und keine Lust mehr haben. Nicht schön, ist aber so. Und es ist auch niemandes Pflicht hier, dafür einzuspringen.
--

Zitat

Ich bin der Meinung: man subbed, passt dann auch für die bessere Variante an, sodass Jeder glücklich ist.

Nicht jeder Subber, zieht sich 720er Versionen aus diversen Gründen.
-

Zitat

Oder man subbed, passt nicht an, macht ne usergrp namens "Anpasser" und lässt Diese anpassen, alle sind glücklich.

Wär schön, funktioniert aber nicht immer, bzw nicht durchgehend. Überlegungen laufen drauf hinaus, bei nicht korrekter Arbeitsweise das Taschengeld zu kürzen,
Hausarrest oder die Rechner der Subber mit Viren zu verseuchen.
--

Zitat

dann laden alle meine anpassungen runter und kein thx

für "thx" gibts nen button. hab auch noch keine 720 thx bei Staffel zwei für Swini und Mäxchen gesehen im Post. So ist das Leben.
Richtige Supporter werden im Team tlw anders belohnt.
--
Wär ich nicht so ein positiver Mensch, der freundlich mit einem Dauergrinsen rumläuft, müsste ich mir doch noch mal überlegen, ob ich mir alle 720p Versionen besorge und anpasse.

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

119

Sonntag, 26. Juli 2009, 13:48

Ich seh die Anpassungen nicht wirklich als Service.
Warum? easy
Nur zur Erinnerung, das hier alles ist "Service".
Warum fängt man erst an mit anpassen, wenn mans später eh nicht weitermacht?
Darauf habe gerade ich eine sehr gute Antwort: Weil anderes evtl. wichtiger geworden ist?

Es gab hier sogar mal ne Anpassergrp, oder es war auf tv4user.
Ich werde das in die nächsten Gespräche mit einbeziehen, danke für deine Informationen. Tut mir leid, wenn da Prioritäten nicht nach deinem Sinn liegen. Aber der falsche Weg ist immer das rummaulen. Doc Oc sagte, dass er anpassen wird.

120

Sonntag, 26. Juli 2009, 15:40

lol hab den post wo er meint er passt an erst jez gelesen.

Auf die Aussage von wegen: die meissten laden hier 720p subs
bin ich gekommen, weil ich fast immer nachfragen wegen ner anpassung sehe, egal welche serie, die ich auch gucke und da immer nach nen sub gucke.

Und es ist nich nur rummaulen, auch ein Vorschlag mit der Anpassergroup ;P

ich geb zu hätte ich seinen post früher gelesen hätte ich net soviel geschrieben, aber tatsache is ja wie folgt: 720p Anpassungen sollten auch immer gemacht werden, damit jeder zufrieden is, nich nur ich, auch die anderen ;)
damit sich nich nochmehr aufregen über meine texte, is das mein letzter post bezüglich anpassungen zu burn notice.

pEacE
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

Ähnliche Themen