Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 23. April 2008, 19:11

Hi Jazzhead,

magst Du mal einen hoffentlich erfreulichen Zwischenstand verkünden??? *liebrüberguck*

gruss
elljott

82

Mittwoch, 23. April 2008, 19:35

Ich gebe zu, das eine oder andere Fragment des Subs ist schon übersetzt, aber Angesichts des schönen Wetters, den diversen Real-Life-Ups & Downs und den zahlreichen anderen Aktivitäten hier im Board lautet meine günstigste Prognose für Dich: Wart's ab! :D

imlaufedernächstenwoche

MfG Jazzhead
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

83

Mittwoch, 23. April 2008, 20:29

schön zickig, mein kleiner, aber ist ok... ich bin ja Kummer gewohnt! lol

Enjoy and have fun!!!

gruss
elljott

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elljott« (23. April 2008, 20:56)


84

Mittwoch, 30. April 2008, 14:30

Hey Jazzhead, mein Sonnenschein,

darf ich nach 7 tägigem Geduldsbeweis nochmals höflichst um einen Zwischenstand bitten???

Ich danke für Dein Verständnis und verbleibe
mit fanartigem Gruss
elljott

85

Mittwoch, 30. April 2008, 15:35

Hey Elljott, Du Schattenwurf an diesem ansonsten strahlendblauen, schönen Tag,

erstmal Respekt für Deine Geduld, eine Woche ohne Nachfrage, wow ! ;)

South Park hatte erstmal Vorrang, außerdem habe ich erst seit gestern früh alle Teile zusammen, heute abend / morgen früh gehe ich da drüber und setze sie zusammen. Mit ein wenig Glück sollte der Release spätestens morgen abend klappen.

Falls nicht, bitte ich, diesbezügliche Beschwerden direkt an das Management zu richten ;)

Bis morgen

Jazzhead
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

86

Mittwoch, 30. April 2008, 15:55

Hey Du Quelle ewigen Glücks,

WEHE DU ARBEITEST AM MORGIGEN HEILIGEN TAG AN ´NEM SUB FÜR UNS!!! ALSO BITTE... schön relaxen ist da Pflicht!!! Also, wenn Du´s heute nicht mehr schaffst, dann ganz entspannt bleiben! Morgen wird entspannt und wenn´s Samstag oder Sonntag wird, dann ist Dir mein ewiger Dank immer noch 100%ig sicher...!!!

DANKE!!!
gruss
lj

87

Samstag, 3. Mai 2008, 00:53

Und endlich, nach viel zu langem Warten, hier das Burn Notice Staffelfinale von andi1983, swini und mir.
Vielen Dank für eure Geduld ;)
Ein besonderer Dank geht an AriGold, der freundlicherweise die Anpassung an das hier vertretene xor-Release gemacht hat, weil ich Troll alles fleissig über eine uralte sys-Version gesubbt habe ! Thx AriGold ! ³³2laola²³
MfG Jazzhead
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

88

Samstag, 3. Mai 2008, 01:07

ja wo ist denn der sub???

kann es nirgends finden

89

Samstag, 3. Mai 2008, 01:19

ja wo ist denn der sub???

kann es nirgends finden



der ist noch nicht verlinkt... ;)
wird aber bestimmt demnächst kommen.

mfg
AriGold

90

Samstag, 3. Mai 2008, 02:30

Hehe ^^
Danke euch allen für die ganze Arbeit, freue mich schon seit langem auf die sub´s :-)

mfg zeitraffer

91

Samstag, 3. Mai 2008, 16:31

boah mist, was ein finale, damit hab ich ja mal gar net gerechnet ;) zum glück ist die nächste staffel "wahrscheinlich" ja im juli net so wie bei anderen serien wo man erstmal ein jahr warten muss :D ACH ICH FREU MICH JA SO

92

Sonntag, 4. Mai 2008, 13:09

Also, an Swini, killa, Corax, Jazzhead, andi1983, tropicoxp, AriGold,

vielen Dank für die geilen subs! Nachdem ziemlich viele gute Serien beendet wurden endlich mal wieder eine Serie die Spannung ins Wohnzimmer bringt - ich hatte ja die Hoffnung fast aufgegeben! -Eine echte Bereicherung...letztendlich aber nur zu geniessen dank Eures Einsatzes.
Nun, ich möchte gar nicht wissen, wieviele Stunden und Nerven ihr hierfür geopfert habt...sorry...denn dann hätte ich sicherlich ein schlechtes Gewissen. Ich möchte aber, dass Ihr wisst, dass ich (und sicherlich sehr viele andere auch!) Euch sehr dankbar bin für Euren Einsatz. Ich hoffe, Ihr subbt auch die zweite Staffel??? Und ich hoffe, dass Ihr Eure gute Teamarbeit bei anderen / weiteren Serien unter Beweis stellt...tja, und wenn Ihr nun gar nicht wissen solltet, an welchen Serien Ihr bis zum Start der zweiten Staffel Eure subblust austoben sollt, gibt es hier ein paar nett gemeinte und völlig uneigennützige *lachtlaut* Hinweise, wo ausreichend Episoden warten:

robin hood, oz, regenesis...und wenn Ihr hiermit durch seid, einfach eine kurze Info und ich inspiriere Euch zu neuen Heldentaten! *rofl*

Leutz, Spass beiseite, ein "Danke" für jedes Wort, dass Ihr hier übersetzt habt!

gruss vom Fan
elljott

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »elljott« (4. Mai 2008, 13:35)


93

Samstag, 5. Juli 2008, 20:11

Anpasser gesucht

Hat nicht irgendwer Bock die DE-Subs an die DVD-Rips anzupassen?

gruz



Spende


tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

94

Samstag, 5. Juli 2008, 20:35

ich würde es ja machen aber ich kann zurzeit nicht richtig downloaden.

muss warten bis kabeldeutschland wieder meine geschwindigkeit freigibt und das kann tage oder auch wochen dauern.

wenn meine leitung in den nächsten tagen wieder frei sein sollte sag ich bescheid.

95

Sonntag, 6. Juli 2008, 12:42

finde die serie auch noch gut, habe bis jetzt die ersten 5 oder 6 Folgen gesehen und habe mich gut unterhalten gefühlt.

Einige Subs kommen mir aber vor als würden sie einfach wort wörtlich übersetzt worden, aber mit bisschen grips reimt man es sich selber zusammen :D

96

Sonntag, 6. Juli 2008, 19:35

Update: Die Subs der ersten Staffel ist sind komplett an die DVDRips angepasst.

97

Freitag, 6. März 2009, 18:05

Hallo

schaut sich keiner diese geile relax Serie in 720p HDTV x264 an? :)

Burn.Notice.S01E01.Part1.720p.HDTV.x264-BiA.mkv
Burn.Notice.S01E01.Part2.720p.HDTV.x264-BiA.mkv
Burn.Notice.S01E02.720p.HDTV.x264-BiA.mkv
Burn.Notice.S01E03.720p.HDTV.x264-BiA.mkv
Burn.Notice.S01E04.720p.HDTV.x264-BiA.mkv
Burn.Notice.S01E05.720p.HDTV.x264-PiX.mkv
Burn.Notice.S01E06.720p.HDTV.x264-BiA.mkv
Burn.Notice.S01E07.720p.HDTV.x264-BiA.mkv
..

vermisse hierzu schmerzlich die Subs :(

Gruß,
-asha
Ich weiß, ist shcon etwas her, aber ich hab die Serie jetz erst Entdeckt und würde mich auch wirklich sehr über die 720p-Subs freuen...ob sich da was machen lässt? :)

98

Montag, 16. März 2009, 21:11


Hallo

schaut sich keiner diese geile relax Serie in 720p HDTV x264 an? :)

Burn.Notice.S01E01.Part1.720p.HDTV.x264-BiA.mkv
Burn.Notice.S01E01.Part2.720p.HDTV.x264-BiA.mkv
Burn.Notice.S01E02.720p.HDTV.x264-BiA.mkv
Burn.Notice.S01E03.720p.HDTV.x264-BiA.mkv
Burn.Notice.S01E04.720p.HDTV.x264-BiA.mkv
Burn.Notice.S01E05.720p.HDTV.x264-PiX.mkv
Burn.Notice.S01E06.720p.HDTV.x264-BiA.mkv
Burn.Notice.S01E07.720p.HDTV.x264-BiA.mkv
..

vermisse hierzu schmerzlich die Subs :(

Gruß,
-asha
Ich weiß, ist shcon etwas her, aber ich hab die Serie jetz erst Entdeckt und würde mich auch wirklich sehr über die 720p-Subs freuen...ob sich da was machen lässt? :)
Da die Staffel komplett auf einer bekannteren Seite zum DL angeboten wurde, stell ich die Frage nochmal in den Raum...:)

99

Mittwoch, 18. März 2009, 23:46

...und noch n Grünschabel-Push :)

Subs für die S01.720p wären echt perfekt.

greetz

100

Mittwoch, 18. März 2009, 23:59

Also, damit ihr nicht denkt, ihr werdet hier ignoriert... ;)

ich habe mich in den Weiten den Internets auch mal umgeschaut, aber keine Links für RS, Netload oder was auch immer gefunden, nur Torrents, und damit kenne ich mich nicht aus. Sollte ich bald mal Links finden, würde ich die evtl. anpassen, denn ich habe noch die alten DSR-Versionen auf der Platte.

Ähnliche Themen