Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

121

Sonntag, 26. Juli 2009, 15:45

ja aber für die anpassungen muss sich auch wer finden der die serie mag bzw die alte staffeln wie in dem fall guggen will und das glei mtmachen will. aber das willst du ja net kapieren. sub anpassen dauert 2-5 mins je nach rls und da du nen toturial von uns hast kannste dich ja dran versuchen. machen andere User ja auch und veröffentlichen die. Anpassen ist das einfachste der ganzen Untertitelgeschichte

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

122

Sonntag, 26. Juli 2009, 15:48

ich muss auch sagen, dass nicht jeder gleich die anpassung machen kann.
z.B. bei mir, ich kann es nicht, weil mein PC die nicht abspielen kann, denn er ist schon im rentenalter.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

123

Sonntag, 26. Juli 2009, 17:38

Und es ist nich nur rummaulen, auch ein Vorschlag mit der Anpassergroup ;P
Gemeint ist die Art, nicht der Vorschlag. ;)

Und nun haben wir uns wieder alle lieb, da es ja wohl geklärt ist. :)

124

Freitag, 4. September 2009, 15:48

Vielen Dank für die Anpassung der Subs an die 720p Versionen. Ich weiß, dass das super viel Arbeit war. Hatte mir die Subs seinerzeit selber mal angeschaut und da passte ja garnixt, Timings z.T. falsch, anderer Schnitt, fehlende Texte usw... Ich hatte und hab dann leider keine Zeit mehr für so ne intensive Arbeit gehabt, bin aber super happy die subs nun doch noch zu kriegen.

Vielen Dank und auf jeden Fall dicken Respekt für die Arbeit ! :lovesc:

MfG

Subster

125

Montag, 14. Juni 2010, 19:32

Vielen Dank für die Subs, gute Arbeit, unterhaltsame Serie.

:hail:

Besonders Sam "Mr. Hawaii-Hemd" Axe ist klasse :D.

126

Freitag, 26. August 2011, 00:52

Sehr schade dass es keine englischen Subs für die 720p-Releases gibt.. weder hier noch auf anderen Seiten

DJ Doena

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: Herxheim

Beruf: Software-Entwickler

  • Nachricht senden

127

Mittwoch, 1. Februar 2012, 00:10

Hallo,

eine Frage: Gibt es irgendwo die englischen Untertitel für die Variante des zweiteiligen Pilotfilms? Ich wollte den mal meinem Kumpel geben, aber desen Englisch ist noch nicht fest genug für ohne UT. Ich hab aber bloß die Variante mit den 2*45 Minuten, statt der 65 Minuten Fassung.

Danke schonmal :)

Ähnliche Themen