Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 29. Mai 2012, 16:52

Wäre schön würde es jemand anderes anpassen damit man sich die Folge nicht versaut... (oder endlich SD sterben lassen ;) )

http://www.djintruder.ch/00_Tonsen/2.Bro…-SubCentral.rar

162

Samstag, 2. Juni 2012, 10:38

Herrlich,
ich habe gerade die letzten 10-20 Posts hier gelesen und muss sagen, ich hatte mehr Spaß als bei den noch ausstehenden Folgen von 2 broke girls. Danke für diese köstliche Konversation und danke für die bisherigen Subs.

163

Sonntag, 10. Juni 2012, 00:11

Vielen Dank für die bisherige Arbeit!
Höfliche Frage: Geht es hier demnächst noch weiter mit den letzten drei Subs?

(Kruemelmonster mach dir keinen Stress, ich warte gerne, wollt nur vorsichtig anfragen, ob du noch weiter machst.)

Achja, hab E21 auf das LOL Release angepasst. Falls es jemand haben will pack ichs mal in den Anhang.
Eine Zeile ist noch auf Englisch, auch im Orig. 2HD Sub von Krümelmonster. Vllt. hat er das übersehen. (13min 14sec "If we were at a copper-plated...")

Edit "by sternenkind23" Danke, ist nun im Startpost verlinkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Whit3z« (10. Juni 2012, 00:21)


164

Sonntag, 24. Juni 2012, 09:10

Deutsche Untertitel zu S01E22 (HDTV-2HD) verfügbar!
Übersetzung: Kruemelmonster666

Viel Spaß mit "And the Big Buttercream Breakthrough"!

165

Sonntag, 24. Juni 2012, 10:43

Ehm nur bei mir so oder ist die Datei falsch ?
Ist zwar eine SRT aber ich seh nur Zeichen bzw gar nichts. Scheint irgendwas mit Apple zu tun zuhaben.
Kann mal einer checken ?
Serienjunkie²

166

Sonntag, 24. Juni 2012, 10:49

ist alles in Ordnung,
solange du nicht die Datei aus dem _MACOSX-Ordner nimmst.

167

Montag, 25. Juni 2012, 00:11

Anpassung 720p

Edit von TheFaceOfBoe Wird im Startpost verlinkt, danke!
Da 720p-DIMENSION auch auf HDTV-LOL passt, ist diese Version auch vorne verlinkt.

168

Freitag, 13. Juli 2012, 09:40

Status

Hallo,
wollte mal höflich nachfragen wie der Status ist.
Gibt es irgendeine Info, ob die zwei letzten Folgen noch gemacht werden ?
[table][table]
Wenn du willst das etwas richtig gemacht wird,mach es selbst !
.

169

Donnerstag, 19. Juli 2012, 01:15

Hi, 2 Broken Girls oder 2 Broken Subber :love:

Bitte um eine kurze Info ob noch was geht. Danke für die Subs bisher. :danke:

170

Mittwoch, 1. August 2012, 01:12

Versuch´s nochmal. Liegt die Serie jetzt auf Eis oder kommen die letzen 2 Subs noch.

Möchte eigentlich nur wissen was los ist. Wenn nichts mehr kommt auch OK aber warum kann man nicht kurz

informieren damit jeder weiß was los ist. !!! Der letzte Sub war vom 24. Juni.

katalaki

Call me Sebbo

Beiträge: 119

Beruf: Anonymer Suboholiker

  • Nachricht senden

171

Mittwoch, 1. August 2012, 01:23

Tausend Mal fragen bringt auch nichts, die Subs kommen, wenn sie kommen, ist wie gesagt alles freiwillig hier :)

Und all zu lange wirst du dich sowieso nicht mehr gedulden müssen, lass mich nicht lügen aber am 28.8. wars glaub ich, da beginnt pro7 mit der deutschen Erstausstrahlung der Folgen.

Shalom
Werdet Stars, aber lasst mich zuerst

Are you there, Chelsea S01E09: -> VO(100%) Ü(0%)

172

Mittwoch, 1. August 2012, 09:53

ich kann mir die Girls auf deutsch absolut nicht vorstellen und warte daher lieber auf die letzten beiden subs.

173

Mittwoch, 1. August 2012, 15:55


Tausend Mal fragen bringt auch nichts, die Subs kommen, wenn sie kommen, ist wie gesagt alles freiwillig hier :)

Und all zu lange wirst du dich sowieso nicht mehr gedulden müssen, lass mich nicht lügen aber am 28.8. wars glaub ich, da beginnt pro7 mit der deutschen Erstausstrahlung der Folgen.

Shalom



Danke für die Info. Natürlich ist das alles hier freiwillig und viel Arbeit füre die Subber, dafür vielen Dank.,

Nach 5-6 Wochen ohne Sub ist die Frage ob die Serie auf Eis liegt doch erlaubt oder.?

Wollte doch nur eine Info ob es überhaupt weitergeht. Wäre schon wenn man besser informieren würde.

174

Mittwoch, 1. August 2012, 16:52

Mensch Metrostars

die Serie findest du doch unter der Rubrik "Serien aktuell" und n i c h t unter "Serien auf Eis" ergo wird die Serie noch übersetzt und es heißt jetzt halt geduldig zu sein und nicht auf Teufel komm raus eine Statusmeldung zu erzwingen. Zumal du dir deine Frage hättest leicht selber beantworten können.

Es gibt nunmal Subber die keine Statusmeldungen geben, und es muss doch möglich sein, diese Einstellung zu akzeptieren, oder?

175

Sonntag, 19. August 2012, 11:02

Was hier läuft ist schon irgenwie komisch.

Als wenn man bei einem WM Finale das Spiel überträgt aber dann bei den letzten spannenden Minuten und evtl. Elfmeterschießen

einfach den Fernseher ausmacht ohne irgendwie dafür eine Begründung zu nennen, schade schade

176

Dienstag, 4. September 2012, 08:02

Vielleicht wäre es sinnvoll die Serie auf Eis zu legen, damit sich jemand anderes finden kann der sie subbt.
Oder glaubt noch einer das das Staffelfinale noch kommt?
Zusätzlich beginnt in 2 Wochen die zweite Staffel.
Ich denke es wäre sinnvoll die Serie neu "auszuschreiben", wie immer das hier auch organisatorisch funktioniert.

177

Montag, 10. September 2012, 20:57

Vielleicht wäre es sinnvoll die Serie auf Eis zu legen, damit sich jemand anderes finden kann der sie subbt.

*Thumbs up*
Dauert denn doch eindeutig zu lange - was keine kritik am Subber ist. Wir kennen ja die Hintergründe nicht.
Das erinnert aber langsam sehr an die letzten Folgen von Chuck...

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

178

Montag, 10. September 2012, 21:07

offtopic,
ich finde das schön, wie viele anhänger von sea shepherd hier sind :thumbsup:
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

179

Dienstag, 11. September 2012, 20:32

ist es so schwer ein anderen subber zufinden? ich hab keine ahnung wie das läuft deswegen frag ich.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

180

Dienstag, 11. September 2012, 20:37

naja, das ist manchmal keine frage von schwer, sondern eher die frage, dass man dem eigtl subber die serie nicht einfach wegnehmen kann.
soweit ich weiss, war der subber nicht in der lage zu subben, und konnte aber auch nciht bescheid geben, daher warten wir da noch, bevor wir anfangen darüber nachzudenken, die serie anderst zu verteilen.

denn es ist nunmal viel arbeit und es kann ja sein, dass er gerade dransitzt, wenn dann plötzlich einfach ein sub da ist, wäre das mehr als ärgerlich.
ich denke nicht, dass er euch hängen lässt, ich denke schon, dass da was kommt.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.