Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 15. Mai 2012, 18:58

Was ich nicht verstehe, das ganze wurde lahmgelegt. Kümelm.... hat es weiter gemacht wofür ich und bestimmte viele andere Dankbar sind.. im pos.125 hat er geschrieben.das er im stress ist. was soll also immer der mist.
Dastyx

prinzprinz

Genießer

Beiträge: 78

Wohnort: Hamburger Elbvororte

  • Nachricht senden

142

Dienstag, 15. Mai 2012, 19:19

bietet ihm eure Mithilfe an,
um den Rückstand aufzuholen.



Mit Verlaub: Unsinn!

Könnten wir Wartenden irgendwie mithelfen bzw. hätten die Sprachkenntnisse,

dann wären wir auf die deutschen Subs doch überhaupt nicht angewiesen.

Zu viel Konjunktiv, zudem ging meine Frage direkt an Frau Glumpf und deren abmeiernden

Tonfall ("...das ständige Jammern fördert nicht gerade die Motivation")

Also was tun?

Pralinen als Nervennahrung für die Subber?

Gern, schick' Adressen!

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

143

Dienstag, 15. Mai 2012, 19:27

Das einfachste MIttel?
Einfach mal auf seinen Ton achten. Man kann Fragen nach einem Sub auch freundlich stellen und nicht gleich unhöflich werden.

Und ganz ehrlich? Auf so Sachen wie "Frau glumpf" reagier ich allergisch. Und wenn du schon meinst, bei anderen die Umgangsformen anprangern zu müssen, dann würde ich auch mal auf meine eigenen achten. ;)

144

Dienstag, 15. Mai 2012, 19:36

Wenn ich schon mal in Brast bin, warum wollen so viele User Deutsche Untertitel?
wenn sie sowieso nicht lesen können(125). Das Ding an Sternkind ist doch auch unter ulk.
man lese wenn man kann, wenn ich Krümme...l wäre hätte ich jetzt keine Lust mehr.
Dastyx

prinzprinz

Genießer

Beiträge: 78

Wohnort: Hamburger Elbvororte

  • Nachricht senden

145

Dienstag, 15. Mai 2012, 19:39

Das einfachste MIttel?
Einfach mal auf seinen Ton achten. Man kann Fragen nach einem Sub auch freundlich stellen und nicht gleich unhöflich werden.

Und ganz ehrlich? Auf so Sachen wie "Frau glumpf" reagier ich allergisch. Und wenn du schon meinst, bei anderen die Umgangsformen anprangern zu müssen, dann würde ich auch mal auf meine eigenen achten. ;)




Ja ja, Unhöflichkeit und Allergien, die Seuchen unserer Tage.

Allein, wo war denn die Unhöflichkeit meiner Vorschreiber und was ist despektierlich an der

Anrede "Frau" für jemanden, der sich in seinem Profil als "weiblich" ausweist?

Hast Du Dir das zwischenzeitlich anders überlegt? Das kann ich doch nicht ahnen!

146

Dienstag, 15. Mai 2012, 19:46

bitte ich hiermit freundlich um Benennung von Maßnahmen, die der Motivation der Subber förderlich sind.

bietet ihm eure Mithilfe an,
um den Rückstand aufzuholen.
Ne andere oder bessere Motivationshilfe gibt es nicht.


habe dich zwar zitiert, aber die Antwort, wie schwer zu übersehen war,
an alle gerichtet, die meinen, dass es zu langsam geht.
Auch bei den "Wartenden" sind einige dabei, die genug englische Grundkenntnisse haben,
um mithelfen zu können.

prinzprinz

Genießer

Beiträge: 78

Wohnort: Hamburger Elbvororte

  • Nachricht senden

147

Dienstag, 15. Mai 2012, 19:52

habe dich zwar zitiert, aber die Antwort, wie schwer zu übersehen war,
an alle gerichtet, die meinen, dass es zu langsam geht.
Auch bei den "Wartenden" sind einige dabei, die genug englische Grundkenntnisse haben,
um mithelfen zu können.


OK!

:hippie2:
Wenn ich schon mal in Brast bin, warum wollen so viele User Deutsche Untertitel?



Das ist einfach zu beantworten:

So viele User wollen deutsche Untertitel, weil sie des Englischen oder des Amerikanischen und

speziell in deren Slangformen nicht ganz mächtig sind.

So wie Du der deutschen Sprache in Wort und Schrift.

Edit von TheFaceOfBoe Doppelpost zu einem zusammengefasst!

148

Dienstag, 15. Mai 2012, 20:36

wie schon mal gesagt ,125 aber das war das ding mit dem lesen. zitiren ja aber richtig oder oder wollteste mal deinen frust los werden?.dein letzter die 148.und schön zu sehen wie Du es denn subbern Dankst.
Dastyx

prinzprinz

Genießer

Beiträge: 78

Wohnort: Hamburger Elbvororte

  • Nachricht senden

149

Dienstag, 15. Mai 2012, 20:58

wie schon mal gesagt ,125 aber das war das ding mit dem lesen. zitiren ja aber richtig oder oder wollteste mal deinen frust los werden?.dein letzter die 148.und schön zu sehen wie Du es denn subbern Dankst.



Yo mate wa frustirt hasst recht mit 148. u. 125 auch mitt 175 u. mith 218 auch flasch zitirt

Ährlichsten Dankst an alle subbers, wolle nie wieder lesen kuhle küchenpüschloge aka Hotte

bitte erbahrmen mit alte

prinzprinz

150

Dienstag, 15. Mai 2012, 21:11

armer schwarzer kater, lesen kannste immer noch nicht .so für mich ich habe jetzt alle abgewählt.schnautze voll von den kindern.die ja alles im griff haben. und an Krümelm.... wenn Du nicht weiter machst habe ich volles verständins.
Dastyx

prinzprinz

Genießer

Beiträge: 78

Wohnort: Hamburger Elbvororte

  • Nachricht senden

151

Dienstag, 15. Mai 2012, 21:17

armer schwarzer kater, lesen kannste immer noch nicht .so für mich ich habe jetzt alle abgewählt.schnautze voll von den kindern.die ja alles im griff haben. und an Krümelm.... wenn Du nicht weiter machst habe ich volles verständins.
Dastyx



Der verehrte Subber heißt nicht "Krümelm....", sondern Kruemelmonster666

666, wie die biblische Zahl des Tieres! Hab' ich jetzt Jehova gesagt?

152

Dienstag, 15. Mai 2012, 21:26

Sei doch ehrlich, Dir geht es nicht um den sub, nur frust schieben

The Hellraiser

unregistriert

153

Dienstag, 15. Mai 2012, 21:26

Bitte klärt eure Streitigkeiten per PN.
Die interessieren hier wirklich niemanden.

Möchte auch hiermit an die Forenregeln, insbesondere an Punkt 4.1 erinnern.

Gruß

prinzprinz

Genießer

Beiträge: 78

Wohnort: Hamburger Elbvororte

  • Nachricht senden

154

Dienstag, 15. Mai 2012, 21:34

Bitte klärt eure Streitigkeiten per PN.


Hallo Hell,

der möglicherweise grenzdebilen Figur antworte ich definitiv nicht mehr, versprochen!

Eigentlich ist mir nur Frau Fräulein Herr Glumpf noch eine kleine freundliche Antwort schuldig...

Wegducken oder Admingewalt ist doch auch keine Lösung!

The Hellraiser

unregistriert

155

Dienstag, 15. Mai 2012, 21:38

Grenzdebil, dieses Wort ist mir durchaus geläufig.

Und "Herr glumpf", auch wenn es durchgestrichen ist, setzt dem ganzen die Krone auf.

Bekommst PN.

156

Dienstag, 15. Mai 2012, 23:16

Ich finde die Subber von dieser Seite machen einen guten Job.
Wenn sie nicht wären müssten wir auf die übersezung ins deutsche warten.
Und bei manchen Serien kann das Jahre dauern oder auch nicht ma ins Deutsche Tv schaffen.
Wie Glumpf (hoffe richtig :D ) schon sagte Die Subebr machen es alle freiwillig und Privatleben geht bedingungslos vor.
Real Life is nunmal keine Serie.Das vergessen viele.
So viel steht fest. Ich hoffe Kruemelmonster666 hat bald weniger stress und findet Zeit dazu es zu subbenm.
Wenn nicht warten wir eben bis es in Deutsche Tv kommt.
Und ich würde auch gerne Subben wenn ich die Sprache so gut beherchen könnte doch dann hätte ich echt Angst das solche Leute wie ein
paar Beiträge vorher dumme Kommentare abliefern.
Auf diesem Sinne kein Weitern Spam und auf eine baldige Rückkehr von Kruemelmonster666 und vorallem weniger Stress den der ist nicht gut :-)

LG Amara

157

Dienstag, 22. Mai 2012, 15:59

Sorry Leute, in den letzten Wochen war ich leider nicht in der Lage, weiter zu subben. Sind persönliche Gründe, bitte habt Verständnis, ich hätte auch lieber auf das alles verzichtet und stattdessen übersetzt.

Aber egal, es geht jetzt weiter, ich werde mich wahrscheinlich schon heute Abend dransetzen und dann gibt es sicher im Laufe der Woche endlich wieder etwas Neues - und danach dann auch die restlichen Folgen.

KM
.

158

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:17

Huhu

Schön das du wieder da bist. ich hoffe dir gehts wieder einigermaßen gut.
Las dir ruhig Zeit und stress dich nicht deswegen. :-)
Schönen Abend noch

159

Sonntag, 27. Mai 2012, 14:10

Schön dass es weitergeht!
Ohne deine Subs wäre ich aufgeschmissen :)

160

Montag, 28. Mai 2012, 19:13

Deutsche Untertitel zu S01E21 (HDTV-2HD) verfügbar!
Übersetzung: Kruemelmonster666

Viel Spaß mit "And the Messy Purse Smackdown"!