Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 4. April 2012, 17:57

Also laut Serienjunkies sind es 22 Episoden! So weit ich weiß gibt es um die Zeit jetzt rum viele Pausen in diversen Serien da versucht wird die Serien bis ziemlich an den Mai heran zu strecken, da im Mai die Upfronts sind. Bei den Upfronts geben die Networks ihr Programm für die nächste Saison bekannt. Da das vor allem auf die Werbewirtschaft abziehlt wollen die Networks noch vor den Upfront so viel wie möglich neue Folgen ihrer Serien zeigen um soviel Werbezeit wie möglich bekommen zu können.

Ich weiß nicht ob das ganz richtig ist, aber so wurde mir es in etwa erklärt. :)

122

Mittwoch, 4. April 2012, 18:20

Klingt auf jeden fall plausibel =)
imdb sagt auch 22 Episoden.. TV.com nur 21 und wikipedia 24 -.- Naja, ma schaun was denn stimmt und hoffen, dass der wiki-autor recht hat =P

123

Dienstag, 10. April 2012, 10:56

Die VOs zu E20 (HDTV-2HD, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

124

Dienstag, 17. April 2012, 08:46

Die VOs zu E21 (HDTV-2HD, HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

125

Samstag, 21. April 2012, 17:36

Hallo zusammen, hier nur die kurze Info, dass der Sub zur E20 spätestens morgen Abend kommt. Sorry, bin zur Zeit sehr im Arbeits-Stress aber es geht auf jeden Fall weiter.

VG
KM
.

126

Sonntag, 22. April 2012, 21:33

Update
Die deutschen Untertitel zu E20
(
HDTV-2HD)
sind nun im Startpost verfügbar!

Übersetzung: Kruemelmonster666

127

Montag, 23. April 2012, 12:47

Anpassung E20.720p

Edit von Sogge377 Danke dir. LOL & DIMENSION nun im Startpost zu finden.

128

Dienstag, 1. Mai 2012, 08:48

Serie hat stark angefangen und leider nachgelassen... Aber thx4subs :)

129

Dienstag, 1. Mai 2012, 10:08

Stimmt, stark angefangen und stark nachgelassen.

Anscheinend hat Staffel 1 doch 24 Folgen. Am Montag lief Folge 22 und am 7. Mai kommt eine Doppelfolge namens
2 Broke Girls And Martha Stewart Have A Ball: Part One und anschließend Part Two
Quelle: http://www.cbs.com/schedule/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brauseprinz« (1. Mai 2012, 10:19)


130

Dienstag, 1. Mai 2012, 20:18

Die VOs zu E22 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

131

Mittwoch, 2. Mai 2012, 18:27

VO für E22 (HDTV-2HD)
von addic7ed.com hinzugefügt.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

132

Dienstag, 8. Mai 2012, 08:51

Die VOs zu E23 & E24 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

133

Samstag, 12. Mai 2012, 21:52

Wann kommen denn mal wieder folgen von 2 Broke Girls ?

MFG

Assassin0066
Folgende Serien verfolge ich gerade:

|| Person of Interest || Homeland || TAAHM || HIMYM || TBBT || Die Simpsons || South Park || Touch || Breaking Bad || Anger Management || 2 Broke Girls || Suits ||

Weitere Vorschläge gerne per PM an mich ;)

Gruß Assassin0066 :)

katalaki

Call me Sebbo

Beiträge: 119

Beruf: Anonymer Suboholiker

  • Nachricht senden

134

Samstag, 12. Mai 2012, 22:01

Wann kommen denn mal wieder folgen von 2 Broke Girls ?

MFG

Assassin0066

Im September, Staffel 2 ist bestätigt. ;)
Wenn du die Subs meinst, die sind fertig wenn sie fertig sind.
Werdet Stars, aber lasst mich zuerst

Are you there, Chelsea S01E09: -> VO(100%) Ü(0%)

prinzprinz

Genießer

Beiträge: 78

Wohnort: Hamburger Elbvororte

  • Nachricht senden

135

Samstag, 12. Mai 2012, 22:41

Wenn du die Subs meinst, die sind fertig wenn sie fertig sind.


Hach!

Wären sie fertig, wäre man glücklich.

2 Broke Girls sind einfach süß und ohne die guten deutschen Subs bekäme ich den speziellen Wortwitz kaum mit.

Daher vielfachen Dank an die Subber!

136

Montag, 14. Mai 2012, 22:22

Trotzdem siehts eher dannach aus als wäre es eine witere Seire die mitten drin oder kurz vor Schluss fallen gelassen wird. Passiert zu oft in letzter Zeit.
Hauptsache Zeichentrickfilm-Serien werden gesubbt...

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

137

Montag, 14. Mai 2012, 23:48

Zu deinem Unglück geht es in diesem Board leider um "Untertitel für englischsprachige Serien" und nicht um "Untertitel für englischsprachige Serien, die sitcomjunkie gern sehen würde". Hier kann jeder die Serie subben, die er gern möchte. Und ich versichere dir, die Subber, die die ganzen Zeichentrickfilm-Serien subben, würden nicht unbedingt 2BG subben, wenn man ihnen die Zeichentrickfilm-Serien wegnehmen würde.
Die Subber stehen hier unter keinem Zeitdruck. Sie tun, was in ihrer Macht steht und ihr Privatleben zulässt. Und alles was vor der deutschen TV-Austrahlung kommt ist "Just in time". Und das ständige Jammern fördert nicht gerade die Motivation.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

138

Dienstag, 15. Mai 2012, 11:30

Zeichentrick ist wenigstens unterhaltsamer als diese Serie. ;)
*sagtdasalssoeinsubber*
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

prinzprinz

Genießer

Beiträge: 78

Wohnort: Hamburger Elbvororte

  • Nachricht senden

139

Dienstag, 15. Mai 2012, 12:33

das ständige Jammern fördert nicht gerade die Motivation.



Da auch ich das Ausbleiben neuer 2BG-Subs bedauere (und dies bitte nicht vorsätzlich mit Jammern verwechseln),

bitte ich hiermit freundlich um Benennung von Maßnahmen, die der Motivation der Subber förderlich sind.


Vielen Dank vorab!

140

Dienstag, 15. Mai 2012, 18:51

bitte ich hiermit freundlich um Benennung von Maßnahmen, die der Motivation der Subber förderlich sind.

bietet ihm eure Mithilfe an,
um den Rückstand aufzuholen.
Ne andere oder bessere Motivationshilfe gibt es nicht.