Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 5. Januar 2012, 16:31

Hallo zusammen,

zur Info für alle 2 Broke Girls-Fans: Es wird weitergehen mit den Subs! Ab sofort werde ich euch mit hoffentlich guten Subs beglücken. :)
Nach dem Wochenende wird es die 09 geben und dann auch relativ schnell die 10. Und dann werde ich mal mein Bestes versuchen, den kleinen Rückstand etwas aufzuholen...

Also, man liest sich!

KM
Vielen, vielen, vielen Dank!!! :danke:

82

Donnerstag, 5. Januar 2012, 20:45

Juchu...danke dir :-))

83

Samstag, 7. Januar 2012, 11:29

sehr geil! ich freue mich! dank dir!

84

Samstag, 7. Januar 2012, 21:57

DITO

³³2laola²³
[table][table]
Wenn du willst das etwas richtig gemacht wird,mach es selbst !
.

85

Montag, 9. Januar 2012, 16:39

Der deutsche Sub zur E09 (ASAP & IMMERSE) ist jetzt verfügbar.

Viel Spaß! :)
.

86

Montag, 9. Januar 2012, 20:29

Jaaaaa!!! Vielen Dank!! Abend gerettet!! :juhu:

87

Dienstag, 10. Januar 2012, 17:13

Gut gemacht, Krümel...danke und weiter so :-))

88

Dienstag, 10. Januar 2012, 20:17

Vielen Dank, gut gemacht :)

89

Donnerstag, 12. Januar 2012, 17:31

Der deutsche Sub zur E10 (ASAP & IMMERSE) ist jetzt verfügbar.

Viel Spaß! :)
.

90

Donnerstag, 12. Januar 2012, 20:37

Da ich krank bin, habe ich die 13. Folge heute mal gesubbed. Er ist soweit komplett fertig und wenn Kruemelmonster666 (habe ihn bereits angeschrieben) damit einverstanden ist, kann der Sub auch gerne hier verwendet werden. Dann ist der Rückstand für diese Klasse Serie vielleicht ein bisschen schneller aufgeholt.
Grüße cayoo
---

91

Donnerstag, 12. Januar 2012, 20:45

Da ich krank bin, habe ich die 13. Folge heute mal gesubbed. Er ist soweit komplett fertig und wenn Kruemelmonster666 (habe ihn bereits angeschrieben) damit einverstanden ist, kann der Sub auch gerne hier verwendet werden. Dann ist der Rückstand für diese Klasse Serie vielleicht ein bisschen schneller aufgeholt.
Grüße cayoo
Hm . Denke vll sollte vorher nochmal drüber gucken . Wär bestimmt ganz gut.
Aber vielen Dank freue mich schon dann auf deinen Sub :-) Aber ich muss noch warten . Gehe Reihenfolge nach :-)
Serienjunkie²

92

Donnerstag, 12. Januar 2012, 21:10

Da ich krank bin, habe ich die 13. Folge heute mal gesubbed. Er ist soweit komplett fertig und wenn Kruemelmonster666 (habe ihn bereits angeschrieben) damit einverstanden ist, kann der Sub auch gerne hier verwendet werden. Dann ist der Rückstand für diese Klasse Serie vielleicht ein bisschen schneller aufgeholt.
Grüße cayoo
Hm . Denke vll sollte vorher nochmal drüber gucken . Wär bestimmt ganz gut.
Aber vielen Dank freue mich schon dann auf deinen Sub :-) Aber ich muss noch warten . Gehe Reihenfolge nach :-)


Ja, denke ich auch. Glaube zwar, dass er Übersetzungstechnisch gut ist, aber kleine Fehler schleichen sich ja immer ein. Aber schauen wir mal, ob er überhaupt gebraucht wird;)
---

93

Freitag, 13. Januar 2012, 03:05

Falls jemand auch Probleme mit dem deutschen Untertitel s01e10 HDTV-rip hat, das manche Textstellen nicht angezeigt werden (war bei mir so) einfach mal mit Wordpad öffnen und dann als Textdokument abspeichern !(codierung ANSI)
Hat bei mir geholfen.

:)
[table][table]
Wenn du willst das etwas richtig gemacht wird,mach es selbst !
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SR1986« (13. Januar 2012, 03:24)


94

Freitag, 13. Januar 2012, 10:04

Falls jemand auch Probleme mit dem deutschen Untertitel s01e10 HDTV-rip hat, das manche Textstellen nicht angezeigt werden (war bei mir so) einfach mal mit Wordpad öffnen und dann als Textdokument abspeichern !(codierung ANSI)
Hat bei mir geholfen.

:)
Oh shit, das sollte natürlich nicht passieren. Ich hatte den Sub deswegen auch noch mal im Subtitle Workshop gecheckt und als ANSI abgespeichert, komisch. Da werde ich beim nächsten Mal noch ein Extra-Auge draufwerfen ;)
.

95

Freitag, 13. Januar 2012, 10:05

Da ich krank bin, habe ich die 13. Folge heute mal gesubbed. Er ist soweit komplett fertig und wenn Kruemelmonster666 (habe ihn bereits angeschrieben) damit einverstanden ist, kann der Sub auch gerne hier verwendet werden. Dann ist der Rückstand für diese Klasse Serie vielleicht ein bisschen schneller aufgeholt.
Grüße cayoo
coole Sache, da sind wir ja wirklich bald auf dem aktuellen Stand! :) Ich melde mich noch mal per PN...
.

96

Dienstag, 17. Januar 2012, 13:29

Der deutsche Sub zur E11 (ASAP & IMMERSE) ist jetzt verfügbar.

Viel Spaß! :)
.

97

Dienstag, 17. Januar 2012, 17:13

Die VOs zu E14 (HDTV-PROPER-2HD & 720p-AVS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

98

Sonntag, 22. Januar 2012, 15:19

Der deutsche Sub zur E12 (2HD) ist jetzt verfügbar.

Viel Spaß! :)


Edit von TheFaceOfBoe IMMERSE aus Updatepost rausgenommen, da 2HD nicht auf IMMERSE passt.
.

99

Freitag, 27. Januar 2012, 11:47

Deutsche Untertitel zu S01E13 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE) verfügbar!
Übersetzung: cayoo
Überarbeitung: Kruemelmonster666

Viel Spaß mit "And the Secret Ingredient"!

100

Freitag, 27. Januar 2012, 13:21

Immerse passt auch diesmal nicht....