Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 8. November 2011, 16:40

VOs für E08 (P0W4) von addic7ed.com eingefügt.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

prinzprinz

Genießer

Beiträge: 78

Wohnort: Hamburger Elbvororte

  • Nachricht senden

42

Freitag, 11. November 2011, 07:42

Ein mäßig interessanter Artikel aus der Süddeutschen Zeitung von gestern:


Pleite in Brooklyn

In '2 Broke Girls' sorgen sich Frauen mal nur ums Geld

Früher, es ist noch gar nicht lange her, trafen sich Frauen zum Brunch in Manhattan, wechselten dreimal täglich ihr Outfit und nahmen das Taxi, um in den Club zu kommen. Heute essen sie nicht mehr auswärts, tragen immer dasselbe und wischen bis zwei Uhr morgens die Tische. Es muss wohl Krise sein.
Mit der kürzlich beim US-Sender CBS angelaufenen Serie 2 Broke Girls hat Amerika - nach all dem luxuriösen Leben der Desperate Housewives oder der Damen aus Sex and the City - nun seine Show zum Finanzdesaster gefunden. Die Mädchen ohne Geld heißen Max und Caroline und schlagen sich als Kellnerinnen in New York durch. Die eine kennt es nicht anders, die andere - Töchterchen eines milliardenschweren Investors - hat noch nie gearbeitet. Papis Vermögen wurde nur leider wegen Betrugs konfisziert. Caroline heuert also in dem Diner an, wo Max sich schon verdingt. Schnell werden die beiden zu Mitbewohnerinnen mit einem gemeinsamen Projekt: 250000 Dollar wollen sie für ein Cupcake-Business ansparen.

2BrokeGirls (entwickelt von Sex and the City-Macher Michael Patrick King und der Komikerin Whitney Cummings) erzählt in der Form der Sitcom von der 'Wir sind die 99Prozent'-Stimmung, die derzeit die Jugend auf die Straße treibt. Die Mädchen gehen ohne Krankenversicherung zum Arzt, kaufen ihre Kleidung bei der Caritas ein, und pöbeln Kunden an, die kein Trinkgeld geben. Und Max, man stelle sich das mal vor, hat noch nie in ihrem Leben Sushi gegessen. Vor allem aber: Beide Frauen sind zwar schlagfertig und hübsch, aber Romanzen sind weit - womit eine amerikanische Sitcom über junge Frauen zur Abwechslung einmal nicht davon erzählt, wie man Männer findet, sondern wo das Geld herkommt.

Etwas zu eindeutig geraten ist der Serie vielleicht ihr Feindbild: die Reichen und Privilegierten. 'Who would pay seven Dollar for a cupcake?!', fragt Max entgeistert. Na klar, die Hipster in Brooklyn! Haha. Im Netz wird schon ausführlich darüber diskutiert, ob die Serie mit einem asiatischen Restaurantbesitzer, einem schwarzen Kassierer und einem ukrainisch Koch zu viele Stereotypen bediene - die New York Times dagegen hat mit 2 Broke Girls die Rückkehr der Sitcom erklärt. Und mehr als elf Millionen Zuschauer schalteten zuletzt ein.

Das ist ein Erfolg und der hat sicher damit zu tun, dass man junge Frauen im Fernsehen sonst so selten bei der Arbeit sieht. Abgesehen von den Frauen natürlich, die sich ihre Miete verdienen, indem sie in High Heels Vampire jagen oder gleichzeitig als Stewardess und für die CIA arbeiten. In 2 Broke Girls ist zwar das College absolviert, doch berufliche Chancen lassen auf sich warten, da geht es der gefallenen Prinzessin Caroline genauso wie dem abgebrühten Arbeitstier Max. Es ist das Thema einer Generation. Es muss wohl die Krise sein. FRANZISKA SCHWARZ


http://www.sueddeutsche.de/X5H38w/306346…n-Brooklyn.html

43

Freitag, 11. November 2011, 21:19

Überarbeitete VOs zu Episode 7:

Edit von Sogge377 Danke dir. Verlinke ich.

iceman397245

Genießer

Beiträge: 51

Wohnort: Springe, Hannover

Beruf: Elektroinstallatuer

  • Nachricht senden

44

Samstag, 12. November 2011, 16:46

Kann man schon etwa abschätzen wann die nachsten subs kommen??

mfg
iceman397245

45

Sonntag, 13. November 2011, 10:12

Super Sache, dass es auch für diese Serie schon Untertitel gibt. Meine Freundin lässt danken. ;)

prinzprinz

Genießer

Beiträge: 78

Wohnort: Hamburger Elbvororte

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 13. November 2011, 14:49

Lt. The Hollywood Reporter ist 2 Broke Girls rassistisch und sexistisch.

Möglicherweise gefällt mir die Serie genau deshalb so … nee, sag' ich nicht! :shifty:



http://www.hollywoodreporter.com/bastard…ke-girls-252579

47

Sonntag, 13. November 2011, 21:14

VOs zu E08 wurden überarbeitet!

Also Info noch für die deutschen Subs: Anfang bis Mitte kommender Woche werden sicher E06 und E07 kommen, möglicherweise auch gleich E08 dazu! Es hat sich leider alles etwas aufgestaut, wir haben jetzt aber schnell Aushilfe gesucht, damit wir wieder auf aktuellen Stand kommen :).

Edit by Fuzzy Vielen Dank, sind vorne verlinkt :)

48

Dienstag, 15. November 2011, 14:04

Die VOs zu E09 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Chase24ph

SubCentral.de

  • »Chase24ph« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 16. November 2011, 20:51

Info:

E06 und E08 sind fertig übersetzt. Und ich weiß, dass ist Comedy, und viele werden denken, dass ist nur ein Witz, aber ichschwöre, dass es kein Witz ist: Ich habe mich heute beim Sub geirrt. Hab 380 Items von 420 übersetzt, wollte noch die letzten subben und dann zur Korri schicken, als mir aufgefallen ist, dass ich statt Folge 7, die Folge 8 übersetzt habe. -.-

Ich hab kA, wann ich E07 übersetzen werde, da ich (fast) keine Zeit zum subben habe, außer am WE und noch morgen Ringer subben muss. Am WE kommen alle Subs und dann haben wir alles aufgeholt. leppi und splitted werden dann, wenn sie es schaffen, vor E10 noch E09 releasen.

Chase24ph

SubCentral.de

  • »Chase24ph« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 20. November 2011, 23:30

- Update

Der deutsche Untertitel zu E06 (ASAP & IMMERSE) wurde hinzugefügt.
Übersetzung: gomorrha & Chase24ph
Korrektur: gomorrha

Der deutsche Untertitel zu E07 (ASAP & IMMERSE) wurde hinzugefügt.
Übersetzung: Chase24ph
Korrektur: gomorrha

Der deutsche Untertitel zu E08 (P0W4 & P0W4) wurde hinzugefügt.
Übersetzung: leppi92 & splitted23
Korrektur: gomorrha

Viel Spaß. :popcorn:


Ein besonderer Dank geht an gomorrha.
Dafür dass er 8 Folgen lang, unsere Fehler, ohne zu jammern immer ausgebügelt hat. :D

Leider kann er aufgrund von Zeitmangel nicht mehr weitermachen.
Deshalb begrüßen wir ab E09 kampfzicke im Team. :)

51

Freitag, 25. November 2011, 19:07

wollte nochmal danke sagen für die deutschen subs, ihr macht super
arbeit und wenn es mal länger dauert ist es auch nicht schlimm für mich
ich schau dann immer die nächste serie an :rock: vielen dank für eure mühen ohne euch wüßte ich gar nicht was ich machen sollte :love:

52

Sonntag, 27. November 2011, 21:14

Habe die Übersetzungsdiskussion mal verschoben.
Hierher: Diskussion über die Subs
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

iceman397245

Genießer

Beiträge: 51

Wohnort: Springe, Hannover

Beruf: Elektroinstallatuer

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 08:59

Wann ist den mit den subs zu ep. 9&10 zu rechnen??

mfg
iceman397245

54

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 14:06

Hab mir gestern die Pilotfolge angeschaut, schien ziemlich interessant und amüsant :) Danke auch für die Übersetzung!

Chase24ph

SubCentral.de

  • »Chase24ph« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 18:39

Wann ist den mit den subs zu ep. 9&10 zu rechnen??

mfg
iceman397245
Diese Frage kann ich dir nicht beantworten. Die Folgen wollten leppi und splitted subben.
Ich bin erst bei der nächsten wieder dabei.

Aber leppi wird bestimmt noch einen Status angeben. ^^

iceman397245

Genießer

Beiträge: 51

Wohnort: Springe, Hannover

Beruf: Elektroinstallatuer

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 18:58

Danke für die Antwort

leppi92

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 145

Wohnort: Rheinland Pfalz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

57

Freitag, 2. Dezember 2011, 19:12

Hab meinen Teil von E09 fast fertig. Werde morgen noch die Lücken machen, für die ich erst noch eine gute Übersetzung finden muss :D
Wann released wird kann ich nicht sagen, da ich den Status von Splitted nicht habe. Meinen Teil von E10 werde ich vielleicht am Sonntag machen, wenn ich da noch Zeit finde, habe noch ein Drittel Homeland, das ich zuerst machen muss.
Hatte bis heute leider jede Menge Arbeiten zu schreiben. In nächster Zeit sollte ich wieder mehr Zeit haben :)

58

Dienstag, 6. Dezember 2011, 08:49

Die VOs zu E11 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

iceman397245

Genießer

Beiträge: 51

Wohnort: Springe, Hannover

Beruf: Elektroinstallatuer

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 15:41

kann man schon einen voraussichtlichen erscheinungstermin für die subs sagen???

60

Dienstag, 13. Dezember 2011, 13:58

Die VOs zu E12 (HDTV-2HD & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!