Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Donlasagne

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: In der schönen Schweiz

  • Nachricht senden

181

Dienstag, 18. September 2012, 01:12

BD Rip

Hey hab alles was da war an die BDrips angepasst.

DE + VO
Edit by glumpf Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.

182

Dienstag, 18. September 2012, 02:04


naja, das ist manchmal keine frage von schwer, sondern eher die frage, dass man dem eigtl subber die serie nicht einfach wegnehmen kann.
soweit ich weiss, war der subber nicht in der lage zu subben, und konnte aber auch nciht bescheid geben, daher warten wir da noch, bevor wir anfangen darüber nachzudenken, die serie anderst zu verteilen.

denn es ist nunmal viel arbeit und es kann ja sein, dass er gerade dransitzt, wenn dann plötzlich einfach ein sub da ist, wäre das mehr als ärgerlich.
ich denke nicht, dass er euch hängen lässt, ich denke schon, dass da was kommt.



Das einzige was auf jeden Fall noch kommt ist Weihnachten und Neujahr. :auslach: :hippie2:

183

Montag, 24. September 2012, 18:10

Nun, die 2. Season steht vor der Tür und ich wollte mich jetzt doch mal erkundigen, ob hier die beiden letzten beiden Subs noch erscheinen werden.
Ist eine recht unbefriedigende Situation (2 Folgen dann wäre die Staffel abgeschlossen), ich denke nicht nur für die Wartenden.

Ich weiß, die Serie liegt (noch) nicht "auf Eis", in Folge dessen könnte man annehmen, dass die beiden Subs noch kommen.
Dennoch wäre ich für eine kurze Info echt dankbar.

Wie die Zunkunft von 2Broken Girls auf SC ausschaut wage ich nicht zu fragen :D
Ich möchte nicht lesen, dass es keine Subber für diese Serie gibt :-(

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

184

Montag, 24. September 2012, 18:13

Der Untertitel kommt noch, und die Serie wird auch weitergesubbt.

185

Montag, 24. September 2012, 19:04

2 gute Nachrichten in einem (kurzen) Satz :D

Danke :juhu:

TaxiDriverPro

SubCentral.de

Beiträge: 25

Wohnort: München / Ebersberg

Beruf: Telefonische Handy-Seelsorge

  • Nachricht senden

186

Montag, 24. September 2012, 20:48

Die 2te Staffel werde ich übersetzen ;-)
Ist auch schon länger so in der zweiten Staffel unten bei Übersetzer hinterlegt!
Diagnose....Serienjunkie

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

187

Freitag, 28. September 2012, 20:37

Update:
Die deutschen Untertitel zu E23+E24 (LOL & DIMENSION) sind verfügbar!
Übersetzung: TaxiDriverPro
Korrektur: Elya

188

Freitag, 28. September 2012, 20:58

yiphie :juhu:

Vielen Dank für die letzen beiden Subs!

189

Samstag, 29. September 2012, 08:57

Hey super (Endlich!! :D ) !
Da wird sich meine Frau freuen.
DANKE!

190

Freitag, 5. Oktober 2012, 18:11

Wird der Sub für die letzten beiden Folgen noch an den BDRip angepasst?

191

Mittwoch, 21. November 2012, 22:22

danke sehr ist aber muell das man sich reggen muess

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

192

Mittwoch, 21. November 2012, 22:30

da wir ein forum sind und kein blog, muss man sich eben reggen. ^^
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

193

Donnerstag, 22. November 2012, 20:54

irgendetwas stimmt mit den subs nicht, zu schnell? teilweise wird schon der nächste satz angezeigt bevor der erste in english fertig ist,.. like asynchron... liegt das am player? nutze vlc.
Der vergleich auf einer streaming seite mit englischem audio und deutsche subs zeigt hingegen keine fehler
.

Woran könnte das liegen?

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

194

Donnerstag, 22. November 2012, 21:08

Schau mal, ob du den richtigen Untertitel zum passenden VIdeo hast. :D Die Dateibezeichnungen müssen bei Video und Unteritel übereinstimmen, du brauchst also zu einem Video mit der Bezeichnung LOL am Ende auch den entsprechenden Sub für LOL.
Nach deiner Beschreibung klingt das so, als hättest du die DVDRips als Video und die HDTV als Untertitel.

195

Donnerstag, 22. November 2012, 21:20


Schau mal, ob du den richtigen Untertitel zum passenden VIdeo hast. :D Die Dateibezeichnungen müssen bei Video und Unteritel übereinstimmen, du brauchst also zu einem Video mit der Bezeichnung LOL am Ende auch den entsprechenden Sub für LOL.
Nach deiner Beschreibung klingt das so, als hättest du die DVDRips als Video und die HDTV als Untertitel.

HA! das wusste ich nicht, es lag wirklich daran, problem gelöst hab mir die passenden subs gezogen. herzlichen dank nochmals. werde nachher als kleines dankeschön etwas spenden.

196

Sonntag, 3. März 2013, 13:06

Hier noch die Anpassung für E2324

Edit by anno Wird verlinkt