Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. September 2011, 13:11

Staffel 7 - Talk

Also eigentlich hat mir der Auftakt ja ganz gut gefallen, die Folge war spannend und gut inszeniert. Am Ende wurde es aber doch ein bissl arg amerika-patriotisch...
"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

2

Sonntag, 2. Oktober 2011, 11:58

Ich hätte die Jagd nach Doyle über mehrere Folgen ausgedehnt, Morgan hätte ich ein wenig vom Team distanziert und Solo agieren lassen auf der Jagd da er ein sehr persönliches Interesse daran hatte Doyle zu kriegen. Als Auftakt sicherlich gelungen, auch wenn von den angedrohten Konsequenzen des Kongresses in der zweiten Folge schon nichts mehr zu spüren war. Das Ende der ersten Folge war wirklich arg patriotisch, passte aber wie die Faust aufs Auge um die Folge zu beenden, immerhin wurden 3 Terroristen erlegt da muss sowas erlaubt sein.

Die zweite Folge schraubt etwas an der Gewaltschraube mit der Schwefelsäure und das Ganze ist auch ziemlich drastisch umgesetzt. Klar ist man härteres gewohnt, aber diese Inzenierung hat schon Etwas beunruhigendes. Ich denke das wird die erste Folge mit 18er Freigabe in Deutschland, hab ich irgendwie im Gefühl. Interessanter waren natürlich die Entwicklungen innerhalb des Teams, auch wenn man hier nicht das volle Potenial ausnutzte und alles erneut in einer Folge abhandelte. Schade drum. Mal sehen was noch kommt, aber bis jetzt handelt man alles wichtige viel zu schnell ab.

3

Sonntag, 15. April 2012, 17:04

Na, wie fandet ihr Folge 20?

domi92

Stammkunde

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Mai 2012, 17:47

Das Finale war ja wohl die beste Folge bisher! Action Action Action :D
Subbe gerade:

Meine Teile:


5

Samstag, 19. Mai 2012, 15:10

Sehr geil wie JJ der Tussi den Arsch versohlt hat. Hat mich ein bisschen an Hotch vs. The Reaper erinnert

6

Donnerstag, 24. Mai 2012, 12:56

Ehrlich gesagt hat mich das Finale nicht so vom Hocker gerissen. Der Fall hatte eigentlich alle Anlagen, aber mir blieben die vier Bösewichte zu blass. Die beiden Brüder fand ich noch besser als dieses Pärchen des Grauens. Irgendwie entstand dann kaum Dynamik. Und natürlich muss die Bombe wieder bei 00:00:01 stehen bleiben. Flagge des Tschad, so ein Unfug.

Die Hochzeit hat mich auch nicht mitgerissen, das wirkte so super steril. Schade.
"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

7

Freitag, 25. Mai 2012, 01:20

Ich fand das Staffelfinale richtig gut! Endlich mal ein Finale, was ein Happy End hat und keine offenen Fragen hinterlässt.
Der Banküberfall und alles drumherum hatte gut Dramatik. Ich dachte nicht, dass sie es schaffen, weil ja in vielen Finals immer jemand dramatisch stirbt. Toll dass es hier anders gemacht wurde.