Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 20. Februar 2012, 16:43

Freut mich richtig, dass Fringe wieder zur Staffel 3 Qualität zurückkehrt. Während ich bei den ersten Folgen mich teilweise nur noch durchgequält habe, würde ich jetzt am liebsten nach jeder Folge sofort weiterschauen.
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

162

Montag, 20. Februar 2012, 17:29

Also ich fand das nicht so klar das nina ne Shapeshifterin ist... für mich kam das eher so rüber das sie eigentlich für (das meiste) verantwortlich wäre und die böse ist... :)
vieleicht ist sie es ja trotzdem und die im stuhl ist nur ne kopie... so von der bösen ablenken :D - eine kopie die man tötet um ne andere einzubringen... :D

ach das wird wirklich spannend...

frage ist nur "woher sind die "alten" neuen erinnerungen" :D

163

Montag, 20. Februar 2012, 23:30

frage ist nur "woher sind die "alten" neuen erinnerungen" :D
Cortexiphan (+ was anderes).

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

164

Dienstag, 21. Februar 2012, 16:55

Also ich finde die neueste Folge ziemlich klasse
aber ich habe leider nicht verstanden, warum Olivia nicht vom Tankstellenamgestellten
erkannt wurde.
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

165

Dienstag, 21. Februar 2012, 18:11

langsam kommt wieder spass auf :) die letzten 3 folgen waren eine deutliche steigerung, und jetzt zum schluss nochmal ne wendung, hammer :) ... bin jetzt aber ein bisschen verwirrt, ihr müsst mir da nochmal auf die sprünge helfen... laut Walt wurde bei Olivia als Kind auch in diesem Universum die Kordexifan versuche durchgeführt, was mich ein bisschen verwirrt, ich dachte in den ersten folge war die rede davon das dies nicht geschehen ist?, jedenfalls ohne wissen von Walter? ist da auch bei Walt eine erinnerung vom vorherigen Universum zurückgekommen?

Auch verwirrt mich das verhalten von Peter, wenn er akzeptiert das dies seine Olivia jetzt ist, hätte er ja keinen grund mehr aus dieser Zeitline zu verschwinden?

Und das mit den Shapshifter.... ich werfe mal eine ganz neue theorie in den Raum, was ist mit Bell? bissher wurde dieser Handlungsbogen in diesem Univerum völlig offengelassen.

Wenn Nina ein Shapshifter währe müsste ja die sicherheitsmassname bei MD völlig schwach sein, wenn ein shapshifter einen Biometrischen Tresor öffnen konnte, ich vermute eher das die Nina Sharp aus dem anderem Universum ist, da sie ja Kordexifan für ihre Oliva brauchen?....

JETZT MACHTS WIEDER RICHTIG SPASS!!!! :)

Ach ja, weil ich so zimlich überall den faden verloren habe, habe ich mich entschlossen die erste staffel nochmal zu schauen, da hab ich doch gleich so richtig gänsehaut gekriegt , ich hab mich gefragt wie oft kommen die Beobachter vor?ich wollte genauer hinzuschauen wo da immer diese beobachter zusehen sind (immerhin haben andere erwähnt da kommt in jeder folge einer vor... und da ging es nichtmal eine minute bis ich den ersten gefunden habeund das gerademal in 13 frames (die ersten 8, bevor olivia in verdeckt und dann nochmal 5 frames, hab gleich gänsehaut bekommen. ). also das sind zusammen gerademal 0.5 sekunden zusammen :) :) (S01F03 40.37min ). hätte ich nicht genau drauf geachtet, hätte ich ihn bestimmt nicht gesehen... wie oft kommen die noch vor pro sendung?

Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »amschti« (21. Februar 2012, 18:48)


166

Dienstag, 21. Februar 2012, 18:28

Also ich finde die neueste Folge ziemlich klasse
aber ich habe leider nicht verstanden, warum Olivia nicht vom Tankstellenamgestellten
erkannt wurde.


Du meinst warum er sie nicht gesehen hat, als Peter nachfragt?
Olivia wurde doch ganz offensichtlich in der Damentoilette gekidnappt (Oder wo immer sie hingegangen ist.)
Vielleicht wurde dem Tankwart eingebläut, dass er "nichts gesehen" hat.

167

Dienstag, 21. Februar 2012, 20:53

Also ich finde die neueste Folge ziemlich klasse
aber ich habe leider nicht verstanden, warum Olivia nicht vom Tankstellenamgestellten
erkannt wurde.


Du meinst warum er sie nicht gesehen hat, als Peter nachfragt?
Olivia wurde doch ganz offensichtlich in der Damentoilette gekidnappt (Oder wo immer sie hingegangen ist.)
Vielleicht wurde dem Tankwart eingebläut, dass er "nichts gesehen" hat.
Oder er hat einfach gerade weggeschaut als Olivia rein ist, dauert ja nicht lang die paar Meter zum Klo zu laufen.

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

168

Dienstag, 21. Februar 2012, 22:02

oder war es wieder Fauxilia??? :) Die dan schnell zurück in Ihr universum zappte? immerhin wollten auch die anderen das Kortexifan?....

zweimal auf die gleiche reingefallen?, wobei die andere natürlich extrem viel Insiderwissen haben müsste....
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

169

Dienstag, 21. Februar 2012, 22:37

@ amschti

Was meinst du mit Sicherheitsprobleme bei MD ?
Die Shapeshifter haben bis ins kleinste Detail die DNS ihrer Opfer.
Deswegen kommen die überall hin.

@ the rest

ihr wisst schon dass er
1. einen Kunden hatte, das heißt er hat in die Richtung eingang
geschaut und deswegen hat er sie natürlich gesehen.
2. sollte er wenn jemand den Laden betritt wegschauen ?
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

170

Dienstag, 21. Februar 2012, 22:52

Das Nina ein Shapeshifter ist hab ich mir gedacht aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. Wird derjenige nicht getötet der übernommen wird? Man hat gesehen das sie schon Länger gefangen war. Ich bin echt gespannt wie es weiter geht.
Das der in der Tankstelle sie nicht gesehen hat kann 1000 Möglichkeiten haben da find ich sollte man erstmal Abwarten ob das damit etwas zu tun hat.
Also wenn ich mich täusche klärt mich bitte auf wo wurde gesagt das Kort... nicht an Olivia getestet wurde meines wissen nach wurde doch in der Folge wo Peter zurück kam am Ende. Ebenfalls ein Kind das mit Olivia das genommen hat behandelt.
Olivia selber wusste ja aufeinmal sachen die Peter nicht wusste daher kann es nur sein das es seine Olivia ist. Durch ihr Kor... konnte sie einfach den schleier selbst durchbrechen (Erst nur im Traum darauf könnten die Observer keinen Einfluss haben da) denke die Vorkomnisse in der Stadt selber hat dein Einfluß der Observer selbst wieder gebrochen da es eine zwischendimmension war und dort die Observer keinen Einfluß hatten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ccccm 21« (21. Februar 2012, 23:04)


171

Mittwoch, 22. Februar 2012, 21:04

Und ich glaube immernoch, dass das die richtige Timeline von Peter ist und er anfangs nur fälschlicherweise davon ausgegangen ist, dass er sich in der falschen befindet.

Und wie erklärst du dir das? Alle Veränderungen und Vorkomnisse und Verhaltensweisen?
Ich denke einfach, dass das die gleiche Timeline und das gleiche Universum ist wie in den 3 Staffeln zuvor und die Veränderung dadurch zu Stande gekommen sind, dass halt ohne Peter alles anders verlaufen ist in der Geschichte.
Aber es ist halt die gleiche Timeline nur leicht verändert und Peter ist derjenige, der das alles falsch verstanden hat und fälschlicherweise glaubt, dass er in einer anderen Timeline usw. ist.
Jetzt wo Olivia anfängt sich an alles zu erinnern, wird ihm denke ich mal auch klar werden, dass er sich in der richtigen Timeline befindet.

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

172

Donnerstag, 23. Februar 2012, 13:30

Du hast ja fast Recht.
Die Zeitlinie wurde von den Beobachtern gelöscht
und in dieser Zeitlinie hat Peter nicht überlebt.
Aber er weiß nicht, dass es seine Zeitlinie nicht mehr gibt.
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

173

Donnerstag, 23. Februar 2012, 18:41

hallo zusammen!

Nach langer Pause und nach x anderen Folgen von anderen Serien habe ich jetzt mit der 4 Staffel begonnen. Zur Zeit gerade bei Folge 8.


Jetzt zu meinen Frage:
Broyles ist der nicht im Parallel Universum drauf gegangen in der 3 Staffel? Oder irre ich mich da? Denn jetzt ist er ja wieder da.
Nina Sharp hatte Oliva und die Schwester bei sich? Die kannten sich doch gar nicht am Anfang der Serie? oder irre ich mich da schon wieder :S

mfg

174

Donnerstag, 23. Februar 2012, 19:06

Das ist eine andere Timeline.

175

Donnerstag, 23. Februar 2012, 23:24

stimmt doch gar nicht. Das nimmt Peter nur an, denn eigentlich wurde nur seine Existens ausgelöscht daher kennen sie ihn nicht, aber die Timelime hat sich nicht geändert.

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

176

Freitag, 24. Februar 2012, 00:42

Doch es stimmt!
Die ganze Zeitlinie, auf der Peter existierte wurde gelöscht.
Aber das mit der Schwester raff ich net ganz ... ?(
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

177

Freitag, 24. Februar 2012, 01:15

also nur so neben bei die hier von Timeline sprechen ;)....

Ich habe die erste staffel nochmal durchgeguckt, und da wird es selbst nochmal erwähnt, das sich die ganze zeit neue Paralleluniversen auftun, es gibt nicht nur Universum Blau und Universum rot, sondern diese spalten sich immer wieder in einzelne Universen auf. Nur durch Petersentführung und wechsel in das blaue universum waren die zwei irgendwie verknüpft, und jetzt durch die Maschine...
aber na klar... is halt auch nur ne Serie :)

Es beginnt ja eigendlich schon da als Peter diesen einen Schmetterling nicht gefangen hat und das Mädchen so nach Hause kam, und nicht umgekommen ist... vieleicht mögen sich manche noch an diese Folge erinnern irgendwo staffel 2...
Das erstaunliche für mich, und das unlogischte zugleich ist die situation wie Oliva erfahren hat das sie Kortexifan genommen hat nähmlich durch diesen David Robert Jones... und wenn ich mich recht erinnere ist in dieser Timeline Oswald erst im roten universum bekannt geworden, also nicht im blauen, die kannten ihn doch nicht (bitte korrigiert mich wenn ich das auch falsch verstanden habe).

Ich hoffe es kommt bald ne Folge wo Oliva beide erinnerungen in sich trägt, und so erfährt was alles genau anders verlaufen ist(eigendlich sollte sie sich ja an zwei leben nun erinnern?
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »amschti« (24. Februar 2012, 02:10)


178

Freitag, 24. Februar 2012, 16:37

Broyles ist der nicht im Parallel Universum drauf gegangen in der 3 Staffel? Oder irre ich mich da? Denn jetzt ist er ja wieder da.
Nina Sharp hatte Oliva und die Schwester bei sich? Die kannten sich doch gar nicht am Anfang der Serie? oder irre ich mich da schon wieder

Ja das war aber auch durch Peters Existenz so. Olivia wurde geschnapt weil sie Peter zurück geholt haben. Das ist aber nicht so passiert und Broyles hatte daher keinen Grund Olivia zu helfen und wurde deswegen nicht von Walternate getötet. Er kann auch vorher ausgetauscht worden sein und hat anders Reagiert. Falls nicht einmal eine Rückblende kommt wird das nur eine Spekulation bleiben

Zitat

Es beginnt ja eigendlich schon da als Peter diesen einen Schmetterling nicht gefangen hat und das Mädchen so nach Hause kam, und nicht umgekommen ist... vieleicht mögen sich manche noch an diese Folge erinnern irgendwo staffel 2...
Das erstaunliche für mich, und das unlogischte zugleich ist die situation wie Oliva erfahren hat das sie Kortexifan genommen hat nähmlich durch diesen David Robert Jones... und wenn ich mich recht erinnere ist in dieser Timeline Oswald erst im roten universum bekannt geworden, also nicht im blauen, die kannten ihn doch nicht (bitte korrigiert mich wenn ich das auch falsch verstanden habe).
An das mit dem Mädchen kann ich mich nich Erinnern aber diese müsste dann Tod sein. Olivia wusste nicht das sie weiter Kortexifan nimmt weil es ihr heimlich verabreicht wurde. Walter hat es im Rahmen der Untersuchung wegen Olivias Erinnerung an die andere Timeline mitbekommen.
Das mit Oswald war richtig er wollte in das andere Universum fliehen da hat peter das Portal geschloßen und er wurde in der Mitte geteilt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ccccm 21« (24. Februar 2012, 16:45)


179

Samstag, 25. Februar 2012, 10:25

geniale Folge.
Und Nina ist kein Shapeshifter, sondern aus einem anderem Universum.

Auch interessant, letzte Folge kam bei den Glyphen Henry raus. Und schups kam sein Sohn Henry in dieser folge vor.
Diesmal haben die Glyphen 'unite' hervorgebracht.

Und endlich wissen wir, wer die Observer wirklich sind. Menschen aus der Zukunft. Hoffentlich stirbt mein September nicht. Fand ihn schon immer den coolsten von allen.

Nun heißt es wieder einen Monat warten. Dann wird es wohl endlich für Peter wieder nach Hause gehen.
Weiß jemand, warum wir nun wieder einen Monat warten müssen? Das ist doch echt ätzend.
Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

180

Samstag, 25. Februar 2012, 18:03

hmmmm. mir ging gestern abend noch so ein gedanke durch den kopf, dieses universum kann so gar nicht existieren, September hat nicht nur Peter gerettet sondern auch Walt, demzufolge, wenn der Observer gar nicht eingegriffen hätte währe auch Walt ertrunken.... :D
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(