Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 24. Januar 2012, 01:44

Naja die Observer leben scheinbar "zeitunabhängig" und wollen irgendwie ihrer meinung nach die zeitlinie nur wieder richtig hinbiegen würde ich mal sagen. und das der eine nicht so mitspielt wie die anderen hat man ja gesehen...

zu den anderen punkten, das mit den "ersten menschen" wurde doch ende der dritten doch geklärt, soweit ich das noch in erinnerung hab... (muss ich nochmal nachgucken ^^).

ansonsten muss ich sagen, dass mit der neuen zeitlinie hat schon seine vor- und nachteile...
einige alte geschichtsstränge wurden nicht aufgelöst dafür sind neue gekommen...
ne staffel lang können sie das so schon lassen... aber ich danach sollten man schon zur anderen zurückkähren, da ist ja auch noch einiges zu klären ^^ walternet gut/böse ? - die gestaltenwandler dort, von wem sind die denn dort? - steckt die nette dame dort auch hinter denen nur wir wissen es noch nicht ? - arbeitet sie denn dort sogar mit walternet zusammen ?... jaja noch viel arbeit und viel stoff für n paar staffeln...

egal wie und wie lang die serie geht... wehe die wird ohne ende irgendwann beendet wie andere serien in letzter zeit... aber bis dahin ist hoffentlich noch viel zeit :D

122

Dienstag, 24. Januar 2012, 01:49

Folge 9

 Spoiler



Thanks for Sharing! :D

123

Dienstag, 24. Januar 2012, 01:50

ach und über die observer würde ich sagen, dass diese aus der zukunft kommen und daher ein anderen blickwinkel auf die zeitlinie haben und wohl irgendwas richtig stellen wollen oder eine bestimmte zeitlinie wollen die "optimal" für die zukunft ist... oder diese einfach nur überwachen... so ne art zeitpolizei... (erinnert mich irgendwie an voyager ^^).
ach und wegen der glatze... die kommen so weit aus der zukunft das die haare (fell) wegevolutioniert sind.. ;D --- beim menschen jetzt ist es ja auch nur noch ein überbleibsel ^^

124

Dienstag, 24. Januar 2012, 09:38

Irgendwie gefällt mir das mit der anderen Zeitlinie garnicht. Die Pläne von Jones, der andere Broyles ist ein Gestaltwandler, Nina ist "böse". Das hätten sie von mir aus alles weglassen können und nur daran arbeiten, dass Peter zurückkommt. Und mal angenommen, es gibt noch eine Staffel und Peter kommt zurück, hoffe ich, dass er genau da zurückkommt, als er in die andere Zeitlinie kam.

125

Sonntag, 5. Februar 2012, 23:24

Gute Folge vom Samstag.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

126

Montag, 6. Februar 2012, 23:32

Jup jetzt sieht man das es schon in Richtung Observer geht. Bin gespannt wie es weiter geht.

127

Dienstag, 7. Februar 2012, 00:34

Das ist ja alles schön und gut, aber ansonsten war die Folge für die Tonne! :(
Ich habe mich beim Übersetzen nur aufgeregt. Who the fuck cares about Astrid? Das mag zwar ein netter Nebenplot sein, aber dafür den Großteil einer Folge opfern?
Dafür kein Lincoln. :( Die Staffel muss jetzt echt in die Gänge kommen. Ich halte das weitere elf Folgen im alternativen Universum echt nicht aus.

In einem Punkt muss ich zustimmen. Endlich mal wieder Observer. Kleinkariert müsste nur wieder angemerkt werden, warum sie "jetzt" erst bemerkt haben,
dass September den Befehl nicht ausgeführt hat am Anfang der Staffel. Die wissen doch sonst alles... ;)
Aber leider kann man nicht genau bestimmen, welche Zeitspanne zwischen den Folgen liegen.

Ein wenig Hoffnung macht jetzt die Folge kurz vor der einmonatigen Pause. "The End of All Things" --> The End of the alternate universe? Hopefully!
Ich hatte erst die Hoffnung, dass "Welcome to Westfield" sich auf einen Ort zurück im blauen Universum bezieht. Nach der Folgenbeschreibung ist dieser Gedanke aber wohl hinfällig.

Genug genörgelt. :)

128

Dienstag, 7. Februar 2012, 01:01

Jo aber die haben hier fand ich eigentlich einen guten wiedereinstieg für die Observer gefunden und fand das mit Astrid jetzt schon ok sie ist ja auch schon Lange in der Serie da kann auch mal ne folge um sie gehen.

129

Dienstag, 7. Februar 2012, 12:07

Das ist ja alles schön und gut, aber ansonsten war die Folge für die Tonne! :(
Ich habe mich beim Übersetzen nur aufgeregt. Who the fuck cares about Astrid? Das mag zwar ein netter Nebenplot sein, aber dafür den Großteil einer Folge opfern?
Dafür kein Lincoln. :( Die Staffel muss jetzt echt in die Gänge kommen. Ich halte das weitere elf Folgen im alternativen Universum echt nicht aus.

In einem Punkt muss ich zustimmen. Endlich mal wieder Observer. Kleinkariert müsste nur wieder angemerkt werden, warum sie "jetzt" erst bemerkt haben,
dass September den Befehl nicht ausgeführt hat am Anfang der Staffel. Die wissen doch sonst alles... ;)
Aber leider kann man nicht genau bestimmen, welche Zeitspanne zwischen den Folgen liegen.

Ein wenig Hoffnung macht jetzt die Folge kurz vor der einmonatigen Pause. "The End of All Things" --> The End of the alternate universe? Hopefully!
Ich hatte erst die Hoffnung, dass "Welcome to Westfield" sich auf einen Ort zurück im blauen Universum bezieht. Nach der Folgenbeschreibung ist dieser Gedanke aber wohl hinfällig.

Genug genörgelt. :)


Bei der Folge war ich auch wie "fuuuuuuuuuuuuu" in deinem Avatar ;). Astro, Astrix, Astrid interessiert mich auch null. Allerdings gibts keine Zustimmung fürs in Fahrt kommen. Meiner Meinung nach ist die Staffel in den letzten 2-3 Folgen zuvor schon ordentlich in Fahrt gekommen (Broyles und Nina böse, Der Typ aus Frankfurt wieder da, die Observer, Walternate evtl. doch nicht so böse wie dargestellt usw).
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

130

Mittwoch, 8. Februar 2012, 23:19

ich finde auch das es langsam mit dem Storyarc weiter gehen sollte.Aber ich fand die Szenen zwischen astrid alt astrid und walter und alt oliviar wirklich klasse gespielt von den schauspielern und deswegen hat es mir sehr viel spass gemacht diesen beiden Konflikten zuzusehen. Generell finde ich das die schauspielerische Leistung in fringe sehr stark ist und dies einen grossen teil der atmo. ausmacht.

Es scheint so als ob September wohl in jedem/r Universum und Timeline Fehler macht und anscheinend haben October und March in dieser Timeline jetzt erst davon Wind bekommen.Ich habe es bis jetzt immer so verstanden das jedem Observer eine wichtige rolle zugeteilt wurde und das September nun mal die bishops zugeteilt bekommen hat(warum auch immer)was in meinen Augen mit Walter und seinen genial gefährlichen wissen über das Universum gar nicht mal so einfach zu handeln ist.

September scheint auf jeden Fall anders als die anderen observer zu sein(evtl ist es Reue weil er Walternate in der entscheidenden Sekunde als er das Heilmittel hatte gestört hat)könnte es sein das das gerät was September am Raidenlake verloren hat dazu geführt hat das er verwundet wurde?und er deswegen Oliv in seinen letzten sek. mitteilt das sie sterben wird weil er eben in laufe der zeit diese reue/mitleid Gefühl entwieckelt hat.

Auf jeden Fall finde ich diese Staffel inmo. sehr interessant auch wen der Storyarc bei dem Tempo niemals zu ende geführt werden kann aber ich habe vor ein par tagen einen podcast von astrid(weis gerade nicht den richtigen namen) gehört wo gesagt wird das eine 5te staffel gar nicht so unwarscheinlich ist (auch bei diesen schlechten ratings )

außerdem gab es noch einen major spoiler

 Spoiler




und das der Storyarc in e15 und e16 einen deutlichen schritt vorankommen würde.

131

Mittwoch, 8. Februar 2012, 23:23

aber ich habe vor ein par tagen einen podcast von astrid(weis gerade nicht den richtigen namen) gehört wo gesagt wird das eine 5te staffel gar nicht so unwarscheinlich ist (auch bei diesen schlechten ratings )

ja, weil Fox grade nix anderes hat. Alcatraz is n Quotenflop, selbst Dr. House schwächelt.
Die Leute haben wohl zu hohe Ansprüche, dass sie sie sofort nach ein paar Folgen wegschalten bzw. sofort die Serie aufgeben, wenn es mal 1, 2 Episoden nicht läuft.

Das mit Astrid ist dennoch interessant.
Ich finde, schon die Titel müssten eigentlich vielversprechend sein.

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

132

Donnerstag, 9. Februar 2012, 18:48

Ich finde gar nicht, dass es aufhören sollte.
Fringe ist einer der besten Serien die ich gesehen habe und ich finde es jetzt spannender,
als jemals zuvor.

Deswegen kann ich nicht verstehen, dass FOX sich in die Hose deswegen macht.
Die Serie wird noch top geguckt und es gibt viele Möglichkeiten, wie die Serie
weitergehen kann.
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

133

Donnerstag, 9. Februar 2012, 18:51

Hab ich das jetzt so recht verstanden? das in diesem Universum Die Observer davon ausgegangen sind, das September versucht Peter zu retten, er es aber doch nicht gemacht hat?... Ich meine die tragödie begann ja weil eben ein Observer es getan hat, wieso kommt dieses Thema den überhaupt zur sprache weil es ja angeblich in diesem Universum nicht passiert ist?... Also langsam füllen sich die logiklücken ins bodenlose. Schade. war so toll bis zur ende der dritten!

Bin leider schrecklich enttäuscht von den machern, die wirkung dieser Observer ist völlig ausgelutscht. die neuen gestaltenwandler egeben überhaupt keinen Sinn bis jetzt.... Aber langsam schätze ich zu wissen worauf es in dieser staffel abgehen könnte.. Ich denke die Observer sind die bösen die die welt mittels Gestaltenwandler übernehmen wollen, sie wollen die gleichen vorzüge wie die menschen, einfach in den tag leben?!? wer weiss...

...ich hoffe es kommt bald wieder mal ne spektakuläre Folge, wahrscheinlicher ist ja das wieder ne pause von einigen wochen kommt, bis gar niemand mehr schaut :(
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

134

Freitag, 10. Februar 2012, 15:13

Ich verstehe dich nicht.
Peter sollte eigentlich nicht existieren aber September hat ihn aus dem
See kommen lassen.
Er wollte es aus einem Grund nicht machen, deswegen jagen die anderen Beobachter ihn.
Die Zeit für sie ist nicht Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft.
Sondern es ist alles schon geschehen, aber die Beobachter können dies ändern, DÜRFEN das aber gar nicht.

Gerafft ?
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

135

Freitag, 10. Februar 2012, 16:46

ja aber in diesem universum hat er Peter nicht gerettet. Peter ist ja in diesem Universum ertrunken, peter ist ja dank der maschine in diesem Universum gelandet, er wurde in einem anderem Universum gerettet, nicht in diesem, deshalb müssten die Observer gar nicht erst auf den gedanken kommen das september ihn gerettet hat, da dies ja folglich nie geschah, also wissen sie nicht voher peter kommt, was total unlogisch ist, sie sollen ja die alles wisser sein, wieso wussten sie nicht von peters erscheinen? für sie ist ja eben Zeit nicht gleich Zeit...... langsam totaler schwachsinn....

gerafft? :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

136

Freitag, 10. Februar 2012, 16:57

Nein, du hast es nicht gerafft :D
Er sollte nie existieren
Er sollte beide Seiten miteinander verbinden.
Das war seine Aufgabe.
Doch er ist immer öfter in die Zeitlinie gekommen und dann ist er im See aufgetaucht und der
Beobachter, September, hätte ihn vernichten sollen, hat er aber nicht.
Deswegen sind die anderen hinter ihm her.

Die Beobachter konnten nicht wissen dass die Maschine es schafft ihn in eine andere
Zeitlinier zu bringen.
Deswegen haben die sich in einer Folge in einem Cafe unterhalten und September
hat zugestimmt, dass er Peter nicht leben lassen wird, was aber dennoch getan hat.

Doch das was Peter nicht weiß ist, dass seine Zeitlinie nicht mehr existiert :auslach:
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

137

Samstag, 11. Februar 2012, 02:10

Doch er ist immer öfter in die Zeitlinie gekommen und dann ist er im See aufgetaucht und der
Beobachter, September, hätte ihn vernichten sollen, hat er aber nicht.
Langsam raff ich was du meinst.... aber nur langsam... du meinst "unseren" Peter hätte er vernichten sollen, also nicht den jungen Peter der ertrunken ist?... naja musst du mir nicht über nehmen, die subs lenken einfach zufest ab (einmal hab ich erst nach ca 7 minuten bemerkt das ich den falschen sub hab... war aber nicht fringe ;) ), musste die dritte staffel auf deutsch sehen bis ich die richtig gerafft habe.....
...naaaaaaja... ich glaub ich wart auf die deutschfassunung... mal abwarten ob ich das so lange aushalte :)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

138

Samstag, 11. Februar 2012, 12:50

aaaawwwwww die szene am anfang =)

und das ende erst :) es bestätigt sich mein verdacht, den ich von anfang an hatte ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guitar_Hero_II« (11. Februar 2012, 13:37)


139

Samstag, 11. Februar 2012, 14:35

 Spoiler

Für eine 5. Staffel Fringe! (Ist bestellt! :))
Für eine 6. Staffel Fringe!

140

Montag, 13. Februar 2012, 16:57

Mitlerweile bezweifel ich, dass er in einem falschen Universum ist, er wurde nur aus diesem gelöscht und deswegen haben sich andere Wege ergeben. trotzdem ist er in dem richtigen.