Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 26. November 2011, 11:22

Also ein bisschen wird es doch absurd alles, aber egal.

 Spoiler


102

Samstag, 26. November 2011, 12:43

Also ein bisschen wird es doch absurd alles, aber egal.

 Spoiler

 Spoiler


103

Samstag, 26. November 2011, 12:57

Also erstmal muss ich sagen, dass bis hier hin (Staffel 4 Folge 8') - Die Staffel mehr zusagt als 3 und ich diese auch schon etwas besser finde.

ich denke auch das [!!! ACHTUNG MEGA SPOILER!!!] ^^

 Spoiler


104

Samstag, 26. November 2011, 13:52

Hab ich was verpasst?

 Spoiler


105

Samstag, 26. November 2011, 21:40

Hab ich was verpasst?

 Spoiler

Ja hast recht.

 Spoiler


amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

106

Samstag, 26. November 2011, 23:54

egal wieviele universen es gibt, ich hoffe blos das es baldmöglichst zurück ins alte kommt, es nervt mitlerweille! nochmehr nervt diese ständigen pausen zwischen den folgen!, langsam fährt mir die serie so richtig aus!....

... wenn die folgen nur nicht so gut währen.... ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

107

Sonntag, 15. Januar 2012, 19:41

Kleine Frage.
Ende E07 wird Olivia doch betäubt und entführt (da bin ich mir gerade nicht mehr so sicher) und in E08 ist sie wieder da, als wär nichts gewesen.
Ich verstehs einfach nicht, kann mir das jmd. erklären?

108

Sonntag, 15. Januar 2012, 21:37

Anscheinend wurde Olivia schon öfters entführt und wieder zurück gebracht, ohne dass sie was davon mitbekommen hat. Deswegen auch die Migräne-Anfälle. Ich denke mal die führen irgenwelche Experimente mit ihr durch oder so.

109

Sonntag, 15. Januar 2012, 22:11

Auf jeden Fall eine sehr gute Folge!

Wieder eine sehr bewegende Szene, wo Walter vom Suizid seiner Frau erzählt.
Sieht man nochmal schön, wie sehr die Welt für ihn zusammengebrochen ist - "nur" weil er einen anderen Peter retten wollte.
Und das alles trifft auf den Walter im blauen UND im gelben Universum zu.

Gut, dass du es angesprochen hast, revivedworld.
Ist bereits das zweite Mal, dass Olivia sich Urlaub nehmen muss, weil Sie unter Migräne leidet. In E07 sehen wir die Entführung, die auch meiner Meinung nach
etwas mit geheimen Experimenten zu tun haben könnte. Beim dritten Mal wirds sicher aufgeklärt. Vllt. sogar schon in der nächsten Folge.

Jaja und der gute Mr. Jones am Ende. Für einen kurzen Augenblick musste man überlegen, wer er nochmal war und was er überhaupt nochmal für Absichten hatte.
Und warum hat er im gelben Universum überlebt?! ^^ Die Staffel steigert sich!

110

Montag, 16. Januar 2012, 01:40

er hat überlebt weil peter ihn nicht zerteilt hat ^^ hat er doch mitten drin erwähnt ;)

111

Montag, 16. Januar 2012, 17:32

hatte verworfen, "wer" der Schurke war, den Peter im Portal getötet hat ^^

112

Dienstag, 17. Januar 2012, 14:12

Schon lange kein Fringe mehr gesehen , was ist

 Spoiler


113

Dienstag, 17. Januar 2012, 16:49

Das gibts in der aktuellen Zeitlinie nicht.

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

114

Mittwoch, 18. Januar 2012, 21:50

Also langsam schliess ich mich den Aussteigern von Fringe an!. vorallem die letzte Szene hat mich extrem genervt......

 Spoiler

Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

115

Freitag, 20. Januar 2012, 16:55

oder wo kommen die observer her. ich stimme dir zu. aber ich glaube du kannst es auch bis zum ende ansehen, eine weitere staffel wird es eh nicht geben.

116

Freitag, 20. Januar 2012, 18:26

Die gibt es in der Zeitlinie auch, nur da weiß niemand was von denen.
Und ich hoffe mal nicht, dass Fringe abgesetzt wird, eine meiner TOP 5 Sendungen.

117

Samstag, 21. Januar 2012, 00:13

Vielleicht haben die Observer ihr eigenes Universum, und es gab irgendeine Naturkatastrophe, deshalb haben die alle Glatzen?
Für eine 5. Staffel Fringe! (Ist bestellt! :))
Für eine 6. Staffel Fringe!

118

Samstag, 21. Januar 2012, 00:17

Vielleicht haben die Observer ihr eigenes Universum, und es gab irgendeine Naturkatastrophe, deshalb haben die alle Glatzen?
Welche Naturkatastrophe sorgt denn für lauter Glatzen? :D

119

Samstag, 21. Januar 2012, 14:15

Folge 9

 Spoiler


120

Montag, 23. Januar 2012, 10:37

Jap :-) Extra 2 mal geschaut.